Sex in der Schwangerschaft

Bei uns gab es eine Komplikation, die es scheinbar öfters gibt: Sex führte zu Blutungen, mit der Gefahr auf Fehlgeburten. Daher gab es Sex erst wieder in den letzten Tagen, und ich konnte so die Geburt einleiten ;) Übrigens hat die Hebamme herausgefunden, wie wir die Geburt eingeleitet haben :hmm:

Die Hebamme hat uns dann erklärt, was der Gynäkologe nicht gesagt hat (ich bin ihm immer noch böse deshalb): Es ist nicht der Sex an sich, es ist das Ejakulat. Also Sex wäre problemlos möglich gewesen, nur reinspritzen hätte ich nicht sollen. Wir haben gedacht, es sei die Bewegung, vielleicht auch, weil ich eher groß gebaut bin. Aber das ist es nicht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eine Woche über den Geburtstermin drüber. Und da ich wo gelesen hatte, dass ein Orgasmus Wehen auslösen kann, musste er ran 😂

Sex war in den Schwangerschaften durchwegs möglich. Alle Stellungen gingen hald nimmer

Bei uns wurde der Sex teilweise sogar mehr und sie bekam öfters Lustattacken wo ich sie mehrmals täglich befriedigt habe.
Lg

Nur Mut, wird schon werden. Kann dir ned sagen wie lange es bei uns gedauert hat. Wir haben einfach irgendwann beschlossen es auf uns zukommen zu lassen. Und waren dann aber tatsächlich auch überrascht als ich nach einem Urlaub mal sicherheitshalber einen Test gemacht habe, weil meine Periode nicht und nicht kommen wollte, obwohl ich Unterleibsschmerzen hatte. :mrgreen:
Interessant… ja, auf das freuen wir uns auch schon, wenn Sie schwanger ist

Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen und vor allem keinen Druck! Wir hatten damals mehrere Jahre nicht verhütet und schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich schwanger werden würde und auf einmal war es soweit ganz unverhofft. Und nun ist unsere Tochter schon sieben. Und Anfang letzten Jahres hatte ich dann auch wieder einen positiven Schwangerschaftstest und nun wird unser Sohn bald eins. Man darf sich da einfach nicht so unter Druck setzen.
Hört sich echt gut an. Dann bin ich echt sehr neugierig, wie das bei uns sein wird ☺️

Wie hat sich bei euch der Sex von Beginn an der Schwangerschaft verändert?

Wie lange hattet ihr in der Schwangerschaft noch Sex oder war es dann komplett vorbei mit dem Sex?

Was habt ihr Männer so gemacht, als eure Partnerin bzw Ehefrau keine Lust auf Sex hatte?
Nicht hat sich verändert, außer das sie öfter wollte als sonst. So hatten wir halt öfter Sex. :mrgreen:

Ich war eine Woche über den Geburtstermin drüber. Und da ich wo gelesen hatte, dass ein Orgasmus Wehen auslösen kann, musste er ran 😂

Sex war in den Schwangerschaften durchwegs möglich. Alle Stellungen gingen hald nimmer
War bei uns genauso und es hat auch noch wunderbar funktioniert. 😁

In der ersten Schwangerschaft hatte ich dauernd Lust und hatte sogar meinen Blasensprung während dem Sex 🙈😂

In der dritten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Lust 🤷🏼‍♀️

ich hatte in der schwangerschaft mehr lust als sonst. allerdings waren manche stellungen gegen ende beschwerlich oder gar unmöglich. da ich 10 tage über termin gegangen bin, haben wir am letzten tag vor dem einleitungstermin sogar noch versucht es "anzustupsen". hat leider nicht geklappt :X3:

ich hatte in der schwangerschaft mehr lust als sonst. allerdings waren manche stellungen gegen ende beschwerlich oder gar unmöglich. da ich 10 tage über termin gegangen bin, haben wir am letzten tag vor dem einleitungstermin sogar noch versucht es "anzustupsen". hat leider nicht geklappt :X3:
Warum hat das „anstupsen“ nicht geklappt?

Was habt ihr Männer so gemacht, als eure Partnerin bzw Ehefrau keine Lust auf Sex hatte?
was wohl? tsss
Wie lange hattet ihr in der Schwangerschaft noch Sex oder war es dann komplett vorbei mit dem Sex?
bis zum Tag vor der Entbindung!!!!
Wie hat sich bei euch der Sex von Beginn an der Schwangerschaft verändert?
nur in der zeit der schwangerschaftsübelkeit gabs keinen davor und danach schon!

Also wir hatten viel Sex wo sie schwanger war, auch gegen schluss zum die Wehen Einleiten zu beschleunigen. Es war nicht mehr so wild aber ebtspannter und intensiver 😜 vermisse die zeit. Jetzt weniger.

Bei uns gab es eine Komplikation, die es scheinbar öfters gibt: Sex führte zu Blutungen, mit der Gefahr auf Fehlgeburten. Daher gab es Sex erst wieder in den letzten Tagen, und ich konnte so die Geburt einleiten ;) Übrigens hat die Hebamme herausgefunden, wie wir die Geburt eingeleitet haben :hmm:

Die Hebamme hat uns dann erklärt, was der Gynäkologe nicht gesagt hat (ich bin ihm immer noch böse deshalb): Es ist nicht der Sex an sich, es ist das Ejakulat. Also Sex wäre problemlos möglich gewesen, nur reinspritzen hätte ich nicht sollen. Wir haben gedacht, es sei die Bewegung, vielleicht auch, weil ich eher groß gebaut bin. Aber das ist es nicht gewesen.
coitus interruptus..... ja aber das wusste ich zb schon bevor sie schwanger war das sperma die wehen auslösen kann hat es aber bei ihr nicht....

Ich würde gerne Sex mit einer schwangeren Frau haben, das ist sehr schön 😘
Ich habe es lange nicht gemacht, ich würde es gerne wieder tun 😘 Lg Erkan

Zurück
Oben