Schwangerschaft

Ich finde schwangere Frauen auch sehr erotisch. Bilde mir ein sie haben auch eine andere Ausstrahlung in dieser Zeit. Mir ging es auch nie um die Muttermilch (finde ich auch nicht reizvoll).

Vielleicht gefallen schwangere Frauen vielen Männern auch deshalb weil man weiß die hatte definitiv vor kurzem Sex und es beginnt das kopfkino zu laufen.

auch wir hatten Sex bis zum Schluss sogar auf Empfehlung der Ärztin da es beim ersten Mal einige Tage über den Geburtstermin ging und die Ärztin meinte Sperma wirkt wehenfördernd um eine Einleitung zu verhindern.

Eva war während der Schwangerschaften ziemlich dauergeil. ;-)
Bin auch deiner Meinung, finde auch die Ausstrahlung wunderschön.
das Sperma wehenfördern ist, wusste ich nicht

Bin auch deiner Meinung, finde auch die Ausstrahlung wunderschön.
das Sperma wehenfördern ist, wusste ich nicht
Man muss ja auch nicht alles wissen............dazu gibt's ja Google ;)
Sperma enthält unter anderem ein Hormon (Prostaglandin), das wie beim Zervix-Stripping eine Reifung des Muttermundes bewirken und
Wehen auslösen kann. Zur medikamentösen Einleitung wird übrigens auch oft ein synthetisches Prostaglandin verwendet.
:winke:

Man muss ja auch nicht alles wissen............dazu gibt's ja Google ;)
Sperma enthält unter anderem ein Hormon (Prostaglandin), das wie beim Zervix-Stripping eine Reifung des Muttermundes bewirken und
Wehen auslösen kann. Zur medikamentösen Einleitung wird übrigens auch oft ein synthetisches Prostaglandin verwendet.
:winke:
Wehen auslösen is auch iwie falsch
Ließ ich mirs sagen. Sperma macht lediglich den muttermund weicher und DAS führt zu wehen dann. So war es auch bei meiner ersten Tochter die kam 40+2 erst auf wie Welt nachdem wir sex hatten.

meinen mann hat die schwangerschaft nicht so geil gemacht, und da bin ich echt froh drüber! find das irgenwie schon seltsam. im gegenzeil, er hatte eher 'hemmungen' und dem baby gegenüber fast ein schlechtes gewissen ;) wir hatten einfach normalen sex, gegen ende hin wollte ich dann nimma, weil alles schon so nervig war :rolleyes: hab übertragen bis 41+3.

Mich interesiert nun die Meinung von Männern UND bitte von Frauen :

Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.

Aber was genau finden Männer und Frauen erotisch? Tatsache ist ja, dass ein Kind entsteht.

Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?
Mein Mann interesiert das nämlich absolut gar ned. Lol.
Also ich kann das schon nachvollziehen: schwangere Frauen üben eine totale Anziehungskraft aus: der runde Bauch, die geschwollenen Titten, die fleischige Muschi - alles einfach ein Traum. Ich habe einmal mit einer Schwangeren Sex im 8.Monat gehabt und beim Reiten ist ohne weiteres Zutun die Milch aus den Brüsten gespritzt. Eines meiner geilsten Erlebnisse...

Also ich kann das schon nachvollziehen: schwangere Frauen üben eine totale Anziehungskraft aus: der runde Bauch, die geschwollenen Titten, die fleischige Muschi - alles einfach ein Traum. Ich habe einmal mit einer Schwangeren Sex im 8.Monat gehabt und beim Reiten ist ohne weiteres Zutun die Milch aus den Brüsten gespritzt. Eines meiner geilsten Erlebnisse...
Haha dann hat sie aber geübt. Der echte Milch Einschluss kommt erst mit der Geburt xD die vormilch ist nur tropferweise da

Und eine Frau die im 8. Monat ohne Probleme und Schmerzen reiten kann ist sehr selten

Also ich habe zwei Kinder und war besonders in der 2. Schwangerschaft uendlich spitz seitlage von hinten ging bis zum schluss laut meinem mann schmeckt muttermilch sehr süß

Hmm ich fand meine Frau auch in der Schwangerschaft sexy keine Ahnung ob es die Hormone / Feromone waren oder halt die größeren Brüste ,der Kugelbauch... zwei drei mal hatten wir auch in der Schwangerschaft Sex...

Die Lust meines Mannes verschwand während der ss komplett. Ich kann es ihm nicht verübeln. Mir ging es von Anfang bis Ende beschissen und er verpflegte mich so gut er konnte. Da verstand ich das gut.
Außerdem fand ich mich selbst soooo hässlich. Ich hätte mich selber wohl auch nicht gefickt ;). War keine schöne Zeit für mich.
Trotzdem war ich sooo geil die ganze ss über! Ich mach es mir normal nie selber aber damals sicher 3x am Tag und zum Glück hatte ich damals einen sexfreund, den das nicht störte und da ging es oft rund, herrlich.
Ich hatte Sex bis zur Geburt und 6 Tage dannach wieder. Das war die schlimmste Woche ever. Ich war sooo geil.
Die Lust ist übrigens geblieben :). Milch hatte ich nie, da kann ich nicht mitreden.

Zurück
Oben