V
Gast
(Gelöschter Account)
Weil das nicht dasselbe ist.Warum finden sie einen nicht-schwangeren Kugelbauch nicht geil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das nicht dasselbe ist.Warum finden sie einen nicht-schwangeren Kugelbauch nicht geil?
Sag ich ja.. dann ist kein Baby drinWeil das nicht dasselbe ist.
Ich auch nicht. Also gaaaaaanz streng genommen dürfte man da nicht schlucken, weil es ja Kinder werden können bzw das Erbgut geschluckt wirdAch find ich nicht gg
Ja is auch so. Dennoch is es nichts verstörendes wenn ein mann eine schwangere sexy findet. Is halt ne ausnahmesituation. Was genau es dann ist was einen anmacht weiss ich nicht. Das kind an sich is es definitiv nicht.Sag ich ja.. dann ist kein Baby drin
Nein, ich meine nicht eine schwangere Frau, sondern explizit den Bauch. Wenn man den runden Bauch nur bei einer sichtbar Schwangeren geil findet.Ja is auch so. Dennoch is es nichts verstörendes wenn ein mann eine schwangere sexy findet. Is halt ne ausnahmesituation. Was genau es dann ist was einen anmacht weiss ich nicht. Das kind an sich is es definitiv nicht.
Nein, ich meine nicht eine schwangere Frau, sondern explizit den Bauch. Wenn man den runden Bauch nur bei einer sichtbar Schwangeren geil findet.
einerseits finden viel frauen sich dann selber nicht sexy und haben eben eine andere ausstrahlung...Warum finden sie einen nicht-schwangeren Kugelbauch nicht geil?
Keine Ahnung was einen erwachsenen Mann daran reizt Milch direkt von der Brust zu trinken, habe es mal probiert weil ich wissen wollte wie das so ist .Mich interesiert nun die Meinung von Männern UND bitte von Frauen :
Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.
Aber was genau finden Männer und Frauen erotisch? Tatsache ist ja, dass ein Kind entsteht.
Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?
Mein Mann interesiert das nämlich absolut gar ned. Lol.
Kommt auf die Frau drauf an , wenn sie kalt wie aus dem Eisschrank ist würde ich mir sicher Gedanken machen.Die Milch ist sicher süß und lauwarm oder ?
Ich habe mal was dazu gelesen und musste danach duschen gehen, so ekelhaft waren die Gründe.Ich denke nicht, dass das häufig der fall ist.
Viele Schwangere finden sich auch alles andere als sexy ... also das kann es nicht wirklich sein.einerseits finden viel frauen sich dann selber nicht sexy und haben eben eine andere ausstrahlung...
und es sieht auch ganz anders aus....
Klingt total plausibelIch habe mal was dazu gelesen und musste danach duschen gehen, so ekelhaft waren die Gründe.
Was ich noch heute schreiben wollte, aber keine Zeit hatte ... betreffend warum manche Männer schwangere Frauen erotisch/geil finden. Die Vorliebe für schwangere Frauen und Laktation sind vorwiegend bei Männern zu finden, die als Kleinkinder eine Schwangerschaft ihrer Mutter miterlebt haben. Da gab es mal eine Studie (und ich habe die Zahlen vergessen) aber der überwältigende Teil der Männer mit dieser Vorliebe sind mittlere Kinder und nicht Erstgeborene gewesen. Grundsätzlich gilt, dass die meisten Neigungen die von der "Norm" abweichen, durch die Mutter bzw. eine weibliche Bezugsperson (Oma, Tante, etc.) beeinflusst sind.
Klingt einleuchtend aber deshalb is es ja nix schlimmesIch habe mal was dazu gelesen und musste danach duschen gehen, so ekelhaft waren die Gründe.
Was ich noch heute schreiben wollte, aber keine Zeit hatte ... betreffend warum manche Männer schwangere Frauen erotisch/geil finden. Die Vorliebe für schwangere Frauen und Laktation sind vorwiegend bei Männern zu finden, die als Kleinkinder eine Schwangerschaft ihrer Mutter miterlebt haben. Da gab es mal eine Studie (und ich habe die Zahlen vergessen) aber der überwältigende Teil der Männer mit dieser Vorliebe sind mittlere Kinder und nicht Erstgeborene gewesen. Grundsätzlich gilt, dass die meisten Neigungen die von der "Norm" abweichen, durch die Mutter bzw. eine weibliche Bezugsperson (Oma, Tante, etc.) beeinflusst sind.
Ja, sogar außerhalb der RegelCool, es gibt nicht erfolgreichen Sex?
Und wo ist die Hecke, wo die alle sitzen? Kann man da dazusitzen?Ja eh! Bin mir völlig klar, dass es in der Fetishecke sicher Hunderte gibt, die unbedingt eine Schwangere vögeln, vollspritzen und ihre Muttermilch aussagen wollen. Meins ist es halt nicht.
Gibt es den alleine? Ohne Reiterhosen, Cellultis und schwammige Arme?Warum finden sie einen nicht-schwangeren Kugelbauch nicht geil?
Warum finden sie einen nicht-schwangeren Kugelbauch nicht geil?
Gibt es den alleine? Ohne Reiterhosen, Cellultis und schwammige Arme?
Wie anregend.Sei nicht so kleinlich... da gehören auch Nilpferdarsch und Melonentitten zum Gesamtpaket!