Schwangerschaft

Ja is auch so. Dennoch is es nichts verstörendes wenn ein mann eine schwangere sexy findet. Is halt ne ausnahmesituation. Was genau es dann ist was einen anmacht weiss ich nicht. Das kind an sich is es definitiv nicht.
Nein, ich meine nicht eine schwangere Frau, sondern explizit den Bauch. Wenn man den runden Bauch nur bei einer sichtbar Schwangeren geil findet.

Mich interesiert nun die Meinung von Männern UND bitte von Frauen :

Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.

Aber was genau finden Männer und Frauen erotisch? Tatsache ist ja, dass ein Kind entsteht.

Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?
Mein Mann interesiert das nämlich absolut gar ned. Lol.
Keine Ahnung was einen erwachsenen Mann daran reizt Milch direkt von der Brust zu trinken, habe es mal probiert weil ich wissen wollte wie das so ist .
War aber nichts besonderes.
Schwangere Frauen interessieren mich überhaupt nicht, ausser es ist meine Partnerin.
Bei der meinen war es einfach toll mit ihr Sex zu haben bis zum Schluss, sie war einfach dauergeil.
Sie war bei den Kindern noch rank und schlank und der riesigeBauch dazu , war echt tolle.
Fremde Frauen reizen mich gar nicht wenn sie schwanger sind.

Ich denke nicht, dass das häufig der fall ist.
Ich habe mal was dazu gelesen und musste danach duschen gehen, so ekelhaft waren die Gründe.

Was ich noch heute schreiben wollte, aber keine Zeit hatte ... betreffend warum manche Männer schwangere Frauen erotisch/geil finden. Die Vorliebe für schwangere Frauen und Laktation sind vorwiegend bei Männern zu finden, die als Kleinkinder eine Schwangerschaft ihrer Mutter miterlebt haben. Da gab es mal eine Studie (und ich habe die Zahlen vergessen) aber der überwältigende Teil der Männer mit dieser Vorliebe sind mittlere Kinder und nicht Erstgeborene gewesen. Grundsätzlich gilt, dass die meisten Neigungen die von der "Norm" abweichen, durch die Mutter bzw. eine weibliche Bezugsperson (Oma, Tante, etc.) beeinflusst sind.

Ich habe mal was dazu gelesen und musste danach duschen gehen, so ekelhaft waren die Gründe.

Was ich noch heute schreiben wollte, aber keine Zeit hatte ... betreffend warum manche Männer schwangere Frauen erotisch/geil finden. Die Vorliebe für schwangere Frauen und Laktation sind vorwiegend bei Männern zu finden, die als Kleinkinder eine Schwangerschaft ihrer Mutter miterlebt haben. Da gab es mal eine Studie (und ich habe die Zahlen vergessen) aber der überwältigende Teil der Männer mit dieser Vorliebe sind mittlere Kinder und nicht Erstgeborene gewesen. Grundsätzlich gilt, dass die meisten Neigungen die von der "Norm" abweichen, durch die Mutter bzw. eine weibliche Bezugsperson (Oma, Tante, etc.) beeinflusst sind.
Klingt total plausibel

Klingt einleuchtend aber deshalb is es ja nix schlimmes :)

Zurück
Oben