Schwangerschaft

Die Aufgabe einer Schwangeren ist es ein Kind auszutragen.
Und nicht, schön und sexuell anziehend auf ihr Umfeld zu wirken.
Das haben uns eher die Medien eingeflüstert.
Noch vor 40 Jahren hüllten sich schwangere Frauen in unsäglich hässliche Umstandssäcke und -zelte.
Wie sollten da Gedanken sexueller Anziehung jenseits des Partners aufgekommen sein.
vor 40zig Jahren gabs ja auch noch nicht die entsprechende Umstandskleidung !!!
aber sag mal...woher weißt du das eigentlich...dachte du wärst erst 25 +- xxx :mrgreen:

Viele schwangere Frauen sind sehr glücklich in der zeit und strahlen das auch aus das macht sie super erotisch und sexy...
ausserdem sieht man dass sie erfolgreichen sex hatten (in der regel). und mit der milch nun ja ist eben was ganz spezielles wie die schwangerschaft auch.... daher ich find schwangere sehr attraktiv auch wenn sie sich selber als unförmig sehen.....

vor 40zig Jahren gabs ja auch noch nicht die entsprechende Umstandskleidung !!!
aber sag mal...woher weißt du das eigentlich...dachte du wärst erst 25 +- xxx :mrgreen:
Wo steht das denn geschrieben?
Ich bin 56 Jahre alt und das richtig gern.
Ok. ich muss ein oder zwei mal öfter pinkeln und wenn ich mich bücke, schaue ich, ob ich nicht noch etwas erledigen
kann, wenn ich schon einmal unten bin. Aber sonst finde ich es einfach fantastisch älter zu werden.
Ich bin geerdet und eingenordet, nichts bringt mich mehr aus der Fassung.
Das tollste ist, frei und ungebunden zu sein und ein tolles unaufgeregtes Leben zu führen.

es gibt da ein Körperteil, das schrumpft danach ebenso...also warum nicht auch ein Bauchi auf Flauschi.......:lalala:

dieses Körperteil welches du vermutlich meinst, schrumpft schneller als das Bauchi, da bin ich mir sicher;
ist beim größer werden auch so :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Viele schwangere Frauen sind sehr glücklich in der zeit und strahlen das auch aus das macht sie super erotisch und sexy...
ausserdem sieht man dass sie erfolgreichen sex hatten (in der regel). und mit der milch nun ja ist eben was ganz spezielles wie die schwangerschaft auch.... daher ich find schwangere sehr attraktiv auch wenn sie sich selber als unförmig sehen.....

Cool, es gibt nicht erfolgreichen Sex?

Cool, es gibt nicht erfolgreichen Sex?
nun ursprünglich dient der sex ja der zeugung von nachkommen, dass man das heutzutage auch ganz anders betrachten kann ist etwas anderes... und ob nachkommen entstehen hängt ja eben auch von vielen faktoren ab..... so gibt es eben unter der betrachtungsweise sie will nachwuchs austragen erfogreiche befruchtung oder eben halt nicht (falscher Zeitpunkt, zu wenig aktive Spermien usw). somit kann ebrn der sex als erfolgreicher sex gewertet werden wenn eine schwangerschaft daraus hervorgeht... hat nichts damit zu tun ob er befriedigend war.....

nun ursprünglich dient der sex ja der zeugung von nachkommen, dass man das heutzutage auch ganz anders betrachten kann ist etwas anderes... und ob nachkommen entstehen hängt ja eben auch von vielen faktoren ab..... so gibt es eben unter der betrachtungsweise sie will nachwuchs austragen erfogreiche befruchtung oder eben halt nicht (falscher Zeitpunkt, zu wenig aktive Spermien usw). somit kann ebrn der sex als erfolgreicher sex gewertet werden wenn eine schwangerschaft daraus hervorgeht... hat nichts damit zu tun ob er befriedigend war.....
Zweckerfüllend trifft es eher 😂

Zurück
Oben