V
Gast
(Gelöschter Account)
Bauchumfang kann bis zu 10cm oder mehr wachsen bei mir mit sowas.. richtig unangenehmNach dem Essen sicher. Das ist bei mir auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bauchumfang kann bis zu 10cm oder mehr wachsen bei mir mit sowas.. richtig unangenehmNach dem Essen sicher. Das ist bei mir auch so
Bauchumfang kann bis zu 10cm oder mehr wachsen bei mir mit sowas.. richtig unangenehm
vor 40zig Jahren gabs ja auch noch nicht die entsprechende Umstandskleidung !!!Die Aufgabe einer Schwangeren ist es ein Kind auszutragen.
Und nicht, schön und sexuell anziehend auf ihr Umfeld zu wirken.
Das haben uns eher die Medien eingeflüstert.
Noch vor 40 Jahren hüllten sich schwangere Frauen in unsäglich hässliche Umstandssäcke und -zelte.
Wie sollten da Gedanken sexueller Anziehung jenseits des Partners aufgekommen sein.
Verbleiben wir im SeptemberDir is klar, dass ich hier nur bilder hochlade auf denen ich nicht aufgebläht bin?
Ja das sowieso. 2 kleidergrössen fluktuiert mein bauchEgal, er kann auch wieder um 10 cm schrumpfen
es gibt da ein Körperteil, das schrumpft danach ebenso...also warum nicht auch ein Bauchi auf Flauschi.......Egal, er kann auch wieder um 10 cm schrumpfen
Wo steht das denn geschrieben?vor 40zig Jahren gabs ja auch noch nicht die entsprechende Umstandskleidung !!!
aber sag mal...woher weißt du das eigentlich...dachte du wärst erst 25 +- xxx
es gibt da ein Körperteil, das schrumpft danach ebenso...also warum nicht auch ein Bauchi auf Flauschi.......
Viele schwangere Frauen sind sehr glücklich in der zeit und strahlen das auch aus das macht sie super erotisch und sexy...
ausserdem sieht man dass sie erfolgreichen sex hatten (in der regel). und mit der milch nun ja ist eben was ganz spezielles wie die schwangerschaft auch.... daher ich find schwangere sehr attraktiv auch wenn sie sich selber als unförmig sehen.....
Wenn er ihr das Haus nicht überschreibtCool, es gibt nicht erfolgreichen Sex?
Das darf ja gott sei dank jeder selber entscheiden
nun ursprünglich dient der sex ja der zeugung von nachkommen, dass man das heutzutage auch ganz anders betrachten kann ist etwas anderes... und ob nachkommen entstehen hängt ja eben auch von vielen faktoren ab..... so gibt es eben unter der betrachtungsweise sie will nachwuchs austragen erfogreiche befruchtung oder eben halt nicht (falscher Zeitpunkt, zu wenig aktive Spermien usw). somit kann ebrn der sex als erfolgreicher sex gewertet werden wenn eine schwangerschaft daraus hervorgeht... hat nichts damit zu tun ob er befriedigend war.....Cool, es gibt nicht erfolgreichen Sex?
Zweckerfüllend trifft es ehernun ursprünglich dient der sex ja der zeugung von nachkommen, dass man das heutzutage auch ganz anders betrachten kann ist etwas anderes... und ob nachkommen entstehen hängt ja eben auch von vielen faktoren ab..... so gibt es eben unter der betrachtungsweise sie will nachwuchs austragen erfogreiche befruchtung oder eben halt nicht (falscher Zeitpunkt, zu wenig aktive Spermien usw). somit kann ebrn der sex als erfolgreicher sex gewertet werden wenn eine schwangerschaft daraus hervorgeht... hat nichts damit zu tun ob er befriedigend war.....
Erfüllt etwas seinen Zweck, ist das durchaus ein Erfolg.Zweckerfüllend trifft es eher
Für ihn auf jeden FallBesser er ist ein Arsch, als dass er im Arsch ist.
Eigentlich nichtHast du dein schild vergessen?
Ach find ich nicht ggFür ihn auf jeden Fall
Eigentlich nicht
Den Bauch einer Frau nur dann geil finden, wenn ein Baby drin ist, ist verstörend.
Warum finden sie einen nicht-schwangeren Kugelbauch nicht geil?Ach find ich nicht gg