Schwangerschaft

Ich finde schwangere Frauen auch sehr erotisch. Bilde mir ein sie haben auch eine andere Ausstrahlung in dieser Zeit. Mir ging es auch nie um die Muttermilch (finde ich auch nicht reizvoll).

Vielleicht gefallen schwangere Frauen vielen Männern auch deshalb weil man weiß die hatte definitiv vor kurzem Sex und es beginnt das kopfkino zu laufen.

auch wir hatten Sex bis zum Schluss sogar auf Empfehlung der Ärztin da es beim ersten Mal einige Tage über den Geburtstermin ging und die Ärztin meinte Sperma wirkt wehenfördernd um eine Einleitung zu verhindern.

Eva war während der Schwangerschaften ziemlich dauergeil. ;-)

Ich fand die Schwangerschaft der Frau sehr geil.
Sie hatte einen Neuen Sexual Trieb.
Wir Fickten mehr den Je .
Ich nahm ihre Brüste zum Saugen, bis endlich Milch kam.
Ihre Muschi fühlte sich anders an, keine Ahnung warum.
So nun zu den Fakten:
Habe 3 Kinder mit ihr. Waren alles Kaiserschnitt.
Beim letzten war ich auch dabei.
Bin jetzt aber von ihr geschieden, danach hat es nicht mehr funktioniert.
Du sagst im ernst es hat mit euch nicht mehr funktioniert weil du den kaiserschnitt miterlebt hast?

Du sagst im ernst es hat mit euch nicht mehr funktioniert weil du den kaiserschnitt miterlebt hast?
Nee
Ich denke er meint generell danach.
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und mein Mann war dabei. Da sieht man als Mann ja viel weniger als bei der natürlichen. Für meinen Mann war alles super und er hat sehr geweint. Ur süß

Nee
Ich denke er meint generell danach.
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und mein Mann war dabei. Da sieht man als Mann ja viel weniger als bei der natürlichen. Für meinen Mann war alles super und er hat sehr geweint. Ur süß
Es gibt männer die danach traumatisiert sind weil sie die geburt gesehen haben. Konnten danach keinen sex mehr mit der frau haben und die vagina nicht mehr anfassen und so.

Mein mann bleibt definitiv schön in meine richtung und braucht garnicht auf die idee kommen das da unten mitzuverfolgen 😂 ich will das selber nicht sehen.

Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.

hmmm ... ich denke mir einfach, dass darunter viele Männer mit einer perversen Fantasie sind.

Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?

Die Säuglingsmilch hat mich als Vater nie interessiert.

Ach war nicht so schlimm, aber ich bin bei solchen Sachen auch nicht so pingelig 😅
Ja er is auch nicht empfindlich aber ich wills einfach nicht. Mir würd das mein bild selber zerstören 😂 ich werd aber sowieso nicht im liegen gebähren, das weiss ich schon. Ich hab schon alles geplant als nichtschwangere 😂😂😂😂

Ja er is auch nicht empfindlich aber ich wills einfach nicht. Mir würd das mein bild selber zerstören 😂 ich werd aber sowieso nicht im liegen gebähren, das weiss ich schon. Ich hab schon alles geplant als nichtschwangere 😂😂😂😂
Ach was, alles halb so wild, wirst sehen (oder auch nicht 🤪)!

Im stehen ist definitiv Mal ein guter Plan, dieses Herumgeliege ist echt ne Frechheit. Würde ich auch keiner Frau empfehlen. Beim zweiten Kind hats meine Frau auch gscheiter gemacht ;-)

Im stehen ist definitiv Mal ein guter Plan, dieses Herumgeliege ist echt ne Frechheit. Würde ich auch keiner Frau empfehlen. Beim zweiten Kind hats meine Frau auch gscheiter gemacht ;-)

Beim zweiten Mal ist man normalerweise immer gescheites

Ja wenn das kind übers steissbein kommen muss is es viel schwerer. 🤦🏼‍♀️ Im stehen oder hocke hilft die schwerkraft noch mit 🤣

Zurück
Oben