Schwangerschaft

Mich interesiert nun die Meinung von Männern UND bitte von Frauen :

Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.

Aber was genau finden Männer und Frauen erotisch? Tatsache ist ja, dass ein Kind entsteht.

Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?
Mein Mann interesiert das nämlich absolut gar ned. Lol.
Ich werfe zur Frage, warum Männer schwangere Frauen erotisch finden mal Folgendes in den Ring: Das kommt von unseren Urtrieben. Eine schwangere Frau beweist, dass sie fruchtbar ist und dementsprechend eine hohe Wahrscheinlichkeit für Nachwuchs mit dem eigenen Sperma bietet!

Für mich war der Sex wärend der Schwangerschaft meiner Freundin viel intensiver als zuvor. Es hat mich durch aus zusätzlich erregt das sie von mir schwanger war. Sie wollte eher keinen Sex am Anfang der Schwangerschaft hat es dann doch immer mehr genossen. Jedoch seit der Geburt hat sie eher das Interesse an Sex leider weitgehend verloren.

Wahrnehmungsstörung....
Ich muss dich wieder enttäuschen, deine Aussagen stehen schwarz auf weiß.
Wer eine hochschwangeren Frau mit "das ist nicht erotisch, ganz im Gegenteil. Aber ich mag auch keine Dicke," (und weil du so gescheit bist gibt es noch ein) "ups sorry heute nennt man das mollig" beschreibt, ist bestimmt ein toller Mann :smuggrin:

Ich muss dich wieder enttäuschen, deine Aussagen stehen schwarz auf weiß.
Wer eine hochschwangeren Frau mit "das ist nicht erotisch, ganz im Gegenteil. Aber ich mag auch keine Dicke," (und weil du so gescheit bist gibt es noch ein) "ups sorry heute nennt man das mollig" beschreibt, ist bestimmt ein toller Mann :smuggrin:
Multiple Störungen? Egal ist eh komplett egal was du denkst. Lebe lange und in Frieden.

Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.

Aber was genau finden Männer und Frauen erotisch? Tatsache ist ja, dass ein Kind entsteht.
Während der Schwangerschaft verändert sich die Frau, nicht nur das der Bauch und die Brüste grösser werden, das Gesamte, finde die Frau sieht noch hübscher aus, die Gesichtszüge werden weicher und einfach schöner!
Der Body, die Ausstrahlung, die weichen Formen sieht erotisch aus!

Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?

Nach drei Schwangerschaften sind wir (ja, wir :mrgreen:) froh, dass diese Zeit vorbei ist. Klar, war natürlich auch ne schöne Zeit, ne wunderbare Erfahrung und der Bauch war auch wirklich hübsch :) Aber er war riiiiiesig und es war beschwerlich. Sex ging eh nur im Löffelchen - und das war nie meine bevorzugte Stellung ^^ Das mit der Milch haben wir natürlich probiert, aber so geil fanden wir das beide nicht.

Nach drei Schwangerschaften sind wir (ja, wir :mrgreen:) froh, dass diese Zeit vorbei ist. Klar, war natürlich auch ne schöne Zeit, ne wunderbare Erfahrung und der Bauch war auch wirklich hübsch :) Aber er war riiiiiesig und es war beschwerlich. Sex ging eh nur im Löffelchen - und das war nie meine bevorzugte Stellung ^^ Das mit der Milch haben wir natürlich probiert, aber so geil fanden wir das beide nicht.
Ein toller Kommentar. Spiegelt meine Erfahrung wieder. Löffelchen kenn I zu gut....
Selbst Doggy wird anstregend.
Also wie viele Frauen immer sagen dass da alles so läuft wie immer versteh ich ned. Haha

Es hatte ein wenig was intimeres, vor allem beim ersten Kind a la "Hey ich hab dich geschwängert", die Optik fand ich auch sexy -> alles praller und besser durchblutet -> und zu letzterem: ich musste sie für einen Orgasmus quasi nur ansehen :-D das hatte auch was! :)

Es hatte ein wenig was intimeres, vor allem beim ersten Kind a la "Hey ich hab dich geschwängert", die Optik fand ich auch sexy -> alles praller und besser durchblutet -> und zu letzterem: ich musste sie für einen Orgasmus quasi nur ansehen :-D das hatte auch was! :)
Oh interessant. Ich bekomme in der Schwangerschaft schlechter einen orgasmus obwohl ich öfter Lust habe

Zurück
Oben