Schwangerschaft

Meine Worte besagen nicht, dass ich sie nicht erotisch finde, sondern mit anderen Worten, dass ich meine Frau nicht erotischer fand, nur weil sie schwanger war. Aber unser Beziehung vertiefte sie trotzdem, da wir uns die Kinder wünschten.
Ja.
Aber warum nicht.
Der Bauch wir prall und glatt.
Die Brüste definierter.
Das Haar wird voller.
Auch wird das Gesicht mehr durchblutet und der Mund voller.
Stimmt alles nicht auf mich zu bis auf den dicken Bauch lol. Klischee

Biete ich eh. Aber so wie pisse squirt etc nicht ab Quelle!!!! Hygiene ist mir da ZU wichtig. Hatte bei meiner Tochter leider oft einen Pilz. Ein Teufelskreis.
Wer was möchte bekommt es warm und frisch abgepumpt
Bei deiner Tochter hattest du oft einen Pilz ?
Wo Kamm der her?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten !!!

Anders im Gegensatz zu was? Schwangerschaftsbauch? Muschi bei einer Schwangeren?
Ist aber auch egal, ich glaub ab hier wird die Unterhaltung nur schräger :D
Ich schreib jetzt nicht mehr. Wer was wissen möchte kann mich Anschreiben.
Weil das hat hier keinen Sinn mehr.
Gute Nacht und LG Harry

Mich interesiert nun die Meinung von Männern UND bitte von Frauen :

Ich bin schwanger (8.monat) und werde oft angeschrieben dass sie das erotisch finden.

Aber was genau finden Männer und Frauen erotisch? Tatsache ist ja, dass ein Kind entsteht.

Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?
Mein Mann interesiert das nämlich absolut gar ned. Lol.

Weder finde ich Schwangere erotisch, noch habe ich das geringste Interesse an Säuglingsmilch. Diese Hype mancher Fetischisten ist für mich nicht nachvollziehbar.

Nochmals, schade.
Also mit @Mitglied #456556 muss man nicht jede Idee teilen. Aber hier gibt es an seiner Aussage nichts, was man schade finden könnte. Er beantwortet die Frage des TE, ob er schwangere Frauen erotisch findet mit nein. Im zweiten Anlauf bestätigt er, dass er Seine Frau erotisch findet, aber halt nicht mehr als ohne Schwangerschaft. Er betont sogar, dass sich ihr Verhältnis noch vertieft hat. Was soll man da bitte schade finden?

Zurück
Oben