schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

inhalte waren schon immer diskutabel. dass es bei inzwischen bald einer million threads im lauf der zeit zu mehrfachdoubletten kommt ist logisch.

eines zeigt sich aber schon: grosso modo haben sich die user beim posten früher mehr bemüht als sie das heute tun.

inhalte waren schon immer diskutabel. dass es bei inzwischen bald einer million themen im lauf der zeit zu mehrfachdoubletten kommt ist logisch.

eines zeigt sich aber schon: grosso modo haben sich die user beim posten früher mehr bemüht als sie das heute tun.
Das stimmt, die Postings waren irgendwie länger.

das liegt unter anderem daran, dass vor 12 jahren kein mensch am smartphone herumtippseln konnte. weil's das damals noch nicht gab. heute nutzen 2/3 der user das forum mit handy oder tablet.

ich habe versucht meine klappe zu halten.... und wie ich es versucht habe, gott und verweigerer sind zeugen,...... aber ich kann´s einfach ned. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer mich kennt weiss, dass ich mich mit allen mir möglichen mitteln dagegen wehre das zick-zack-denken einer frau an den tag zu legen, mir statt dessen lieber das "schnürlgrade-einfach-denken eines mannes (männliche tuss´n ausgenommen) angeeignet habe.

nur auf eines komm ich einfach -weder beim zick-zack-denken noch beim schnürlgrad-denken- ned drauf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich verstehe einfach die beweggründe nicht, wenn mann lediglich ein bildchen seines schwanzes als avatar anlegt !??!

drum zwei fragen an alle "schwanzavatar-haber"

WAS denkt mann sich dabei, was eine frau dabei denkt wenn ihr ein schwanz (noch dazu dermassen mies aufgenommen) entgegenhüpft ???

WARUM legt mann (s)ein „nur-schwanz–bildchen“ als avatar an ???

Und wie schon gesagt, i hab mir mei männliche gehirnhälfte und mei weibliche gehirnhälfte darüber zerbrochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und i will euch meine ergebnisse auch ned vorenthalten...

er wird denken, frau denkt: jubel freu hurra, guck der mann hat einen schwanz, toll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er denkt sich wirklich, dass frau am sessel hin und her rutscht und höchst erregt wird wenn sie lediglich ein foto eines schwanzes sieht..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will etwas für´s ego erhaschen, nach´n motto : los ihr frauen, sagt schon das mein bester freund geil ist ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will wirklich nur auf seinen schwanz minimiert (nettes wortspiel) werden, weil er sonst nix auf lager hat....

das allerdings sind lediglich meine antworten auf die fragen die sich mir stellen, aber ich würde wirklich gern antworten von „schwanzavatar-habern“ bekommen... natürlich sind auch mögliche antworten der nichtschwanzavatar-haber erwünscht.

und abseits vom thema, möchte ich auch noch meine meinung revidieren...
bis dato war ich der meinung ganz rasiert am liebsten, wenn nicht, auf alle fälle gestutzt und ab dem schwanz glatt rasiert.
diese meinung habe ich mir aus zweckdienlichen gründen angeeignet,
da ich aber draufgekommen bin, anscheinend immer die augen geschlossen zu haben, wenn ich mich mit dem guten stück beschäftige oder aber anscheinend nie so genau hingesehen habe, bin ich nun nach knallhartem veranschauungsmaterial (es lebe das erotikforum) zu dem entschluss gekommen, bitte gestutzt und ab dem schwanz rasiert.... ganz rasiert schaut meiner meinung nach einfach a bisserl lächerlich aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Mutter aller Suder-Threads. :D

[...]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer mich kennt weiss, dass ich mich mit allen mir möglichen mitteln dagegen wehre das zick-zack-denken einer frau an den tag zu legen, mir statt dessen lieber das "schnürlgrade-einfach-denken eines mannes (männliche tuss´n ausgenommen) angeeignet habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[...]

ich verstehe einfach die beweggründe nicht, wenn mann lediglich ein bildchen seines schwanzes als avatar anlegt !??!

drum zwei fragen an alle "schwanzavatar-haber"

WAS denkt mann sich dabei, was eine frau dabei denkt wenn ihr ein schwanz (noch dazu dermassen mies aufgenommen) entgegenhüpft ???

WARUM legt mann (s)ein „nur-schwanz–bildchen“ als avatar an ???

Und wie schon gesagt, i hab mir mei männliche gehirnhälfte und mei weibliche gehirnhälfte darüber zerbrochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und i will euch meine ergebnisse auch ned vorenthalten...

[...] Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Demnach sind alle Männer, die einen Schwanzbild-Avatar haben, schnürlgerade Einfachdenker? Ist dies nicht ein schnürlgerades Einfach(vor)urteil? Was denkt sich wohl der schnürlgerade Einfachmann, wenn er gleichsam ein Piktogramm als Avatar sieht?

Und warum sollte Mann eigentlich nicht mit seinem Schwanz in einem Erotikforum posieren dürfen? Warum wollen es manche ihm untersagen und diesem ein Schnürldenken unterstellen?

Und stellen nicht Frauen ebenso ihre Pracht in ihren Avataren dar? Will man diesen ebenso das Kainsmal des schnürlgeraden Denkens einbrennen, aufbrennen, sie möglicherweise für ihre Avatare - wohlgemerkt in einem Erotikforum - verbrennen?

Ist es so schwer das eigene Zickzackdenken, welches sich wohl eher ätzend über manch Männer ergießt, für sich zu behalten und sich in schnürlgerader und einfacher Toleranz zu üben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben