schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

Könnte man nicht einfach nen Hack in die Forensoft einbinden, der Schwanzbilder automatisch erkennt und dieße dann verschleiert?

lg francy

Der Steirer hat uns schon drauf hingewiesen: Benutzer des FIREFOX Browsers können das Add on "Adblock Plus" installieren. Damit kannst du alle unerwünschten Bilder (auch Muschi - Avatare) blockieren.

ja und bei meinem ist hoffentlich klar "pulver und chemie ist der untergang jeder beziehung"

das grüne zeug ist o.k.

lg. max

zeigt einigen um des kaisers bart diskutierenden, dass sich in 13 jahren genau nix geändert hat :D

Mei. So viele alte Bekannte.Und die Zeit damals. Was war ma jung und fesch damals. So geistreich, charmant und liebevoll. Das kommt nie wieder. Denkt sich ein sentimentaler Wiener38000.

Mei. So viele alte Bekannte.Und die Zeit damals. Was war ma jung und fesch damals. So geistreich, charmant und liebevoll. Das kommt nie wieder. Denkt sich ein sentimentaler Wiener38000.
Und I muss feststellen, dass I, nachdem ich erst 2010 hergekommen bin, doch wichtige Dinge versäumt hab. Unterzeichnet: ein frustrierter Münchner.

Und I muss feststellen, dass I, nachdem ich erst 2010 hergekommen bin, doch wichtige Dinge versäumt hab. Unterzeichnet: ein frustrierter Münchner.

Ja mei. Die zu spät Kommenden straft das Leben. Aber ich will nicht abSCHWEIFen und möchte Dein Schwanzava als gelungene und lobenswerte Ausnahme hervorheben.

nicht so weit, dass ich auf erdöl gestossen wäre.

Zurück
Oben