J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck
Nix da alle. Einige hier sind auch auf Titten fixiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck
Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck werde daraus einfach Nicht schlau wenn euch jemanden um ein Foto bittet sollte eigentlich klar sein dass es nicht eines von seinem Freund sein soll ich habe mich am Anfang darüber köstlich amüsiert nur ich einfach nicht warum warum warum warum ist das hier so ihr reduziert euch doch nicht auf euer Geschlechtsteil oder?? lege sehr viel Wert auf das äußere meiner Bekanntschaften kann auch nicht zu jedem x-beliebigen auf der Straße gerannt kommen und sagen pack bitte dein Gerät aus den dein Gesicht interessierte mich nicht also bitte um Antwort
Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck werde daraus einfach Nicht schlau wenn euch jemanden um ein Foto bittet sollte eigentlich klar sein dass es nicht eines von seinem Freund sein soll ich habe mich am Anfang darüber köstlich amüsiert nur ich einfach nicht warum warum warum warum ist das hier so ihr reduziert euch doch nicht auf euer Geschlechtsteil oder?? lege sehr viel Wert auf das äußere meiner Bekanntschaften kann auch nicht zu jedem x-beliebigen auf der Straße gerannt kommen und sagen pack bitte dein Gerät aus den dein Gesicht interessierte mich nicht also bitte um Antwort herzlichen Dank für eurehoffentlich zahlreichen Antworten
Mach Dir mal keine Gedanken und sei froh, dass Du den Rest nicht siehst - der Penis kennt kein Übergewicht, kein untergewicht und kein Alter - is wie bei Frauen mit den Füssen, drum stehens so auf Schuhe, weil sich die Füsse ned verändern
Tschuldigung, dann kennst dich mit Frauen wohl nicht wirklich aus, das geht von Hühneraugen über Hammmerzehen bis zu Spreiz- Senk- Knick- und Plattfuß.
Jo mei, i denk hoid positiv
Wie könnte ich das mit diesen vielen Frauen um mich?
Du bist hartnäckig Dein Thread wurde verschoben.
Des is fad!No machst es wie ich - konzentrierst di halt auf EINE
Des is fad!
Zwei müssen es mindestens sein.
Die Eine hab ich schon längst gefunden.Hehe, dann suchst Dir halt eine, die alles drauf hat, was Du so gern hättest
Nein! Das ist ned unbedingt eine Diskussion, die sich um Sex dreht. Und die wird anderweitig geführt. Das hat mit dem Titel nix zu tun.hatte wahrscheinlich die falsche Überschrift gewählt deshalb versuche ich es einfach noch einmalDu bist hartnäckig Dein Thread wurde verschoben.
(Kaffeeklatsch, Sextalk, Diskussionsecke) |
Es gibt wichtigeres als meinen Schwanz?