schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck :hmm: werde daraus einfach Nicht schlau wenn euch jemanden um ein Foto bittet sollte eigentlich klar sein dass es nicht eines von seinem Freund sein soll :mauer: ich habe mich am Anfang darüber köstlich amüsiert nur ich :fragezeichen::fragezeichen: einfach nicht warum warum warum warum ist das hier so ihr reduziert euch doch nicht auf euer Geschlechtsteil oder?? lege sehr viel Wert auf das äußere meiner Bekanntschaften kann auch nicht zu jedem x-beliebigen auf der Straße gerannt kommen und sagen pack bitte dein Gerät aus den dein Gesicht interessierte mich nicht :lol: also bitte um Antwort

schließen uns vollinhaltlich an ! :daumen::daumen:

Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck :hmm: werde daraus einfach Nicht schlau wenn euch jemanden um ein Foto bittet sollte eigentlich klar sein dass es nicht eines von seinem Freund sein soll :mauer::mauer:ich habe mich am Anfang darüber köstlich amüsiert nur ich :fragezeichen:einfach nicht warum warum warum warum ist das hier so ihr reduziert euch doch nicht auf euer Geschlechtsteil oder?? lege sehr viel Wert auf das äußere meiner Bekanntschaften kann auch nicht zu jedem x-beliebigen auf der Straße gerannt kommen und sagen :winke: pack bitte dein Gerät aus den dein Gesicht interessierte mich nicht :kopfklatsch: also bitte um Antwort herzlichen Dank für eurehoffentlich zahlreichen Antworten

Wahrscheinlich haben diese Männer sonst nichts zu bieten,als ihr Geschlechtsorgan!

Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck :hmm: werde daraus einfach Nicht schlau wenn euch jemanden um ein Foto bittet sollte eigentlich klar sein dass es nicht eines von seinem Freund sein soll :mauer::mauer:ich habe mich am Anfang darüber köstlich amüsiert nur ich :fragezeichen:einfach nicht warum warum warum warum ist das hier so ihr reduziert euch doch nicht auf euer Geschlechtsteil oder?? lege sehr viel Wert auf das äußere meiner Bekanntschaften kann auch nicht zu jedem x-beliebigen auf der Straße gerannt kommen und sagen :winke: pack bitte dein Gerät aus den dein Gesicht interessierte mich nicht :kopfklatsch: also bitte um Antwort herzlichen Dank für eurehoffentlich zahlreichen Antworten

Mach Dir mal keine Gedanken und sei froh, dass Du den Rest nicht siehst - der Penis kennt kein Übergewicht, kein untergewicht und kein Alter - is wie bei Frauen mit den Füssen, drum stehens so auf Schuhe, weil sich die Füsse ned verändern :mrgreen::mrgreen:

Mach Dir mal keine Gedanken und sei froh, dass Du den Rest nicht siehst - der Penis kennt kein Übergewicht, kein untergewicht und kein Alter - is wie bei Frauen mit den Füssen, drum stehens so auf Schuhe, weil sich die Füsse ned verändern :mrgreen::mrgreen:

Tschuldigung, dann kennst dich mit Frauen wohl nicht wirklich aus, das geht von Hühneraugen über Hammmerzehen bis zu Spreiz- Senk- Knick- und Plattfuß.:shock:

Ihr seht das alle falsch! Männer denken nunmal mit dem Schwanz, folgedessen muss dieser auch fotografiert werden, Frauen denken mit dem Kopf und werden daher auch meistens so fotografiert. Allerdings ist man mittlerweile drauf gekommen, dass der Schwanz (der Kopf des Mannes) nicht soweit hinauf sehen kann, daher ist es ihm lieber Muschis anzuschauen, weil da fühlt sich der Schwanz dann so in etwa in selber Augenhöhe, was das Ansehen derselbigen natürlich um einiges erleichert. Auch der Busen wird vom Schwanz gerade noch so gut erkannt, dass dieser natürlich auch her gezeigt werden kann. Also Frauen vergesst Gesichtsfotos, die bringen dem Schwanz gar nichts, er kann sie ja eh nicht sehen. Und nachdem der Mann mit dem Schwanz denkt, ist das natürlich für ihn als Gesichtsfoto zu sehen. Daher schicken die Männer auch nur aus deren Sicht Schwanzbilder. Ist doch ganz einfach, oder etwa nicht? :hmm:

also ich könnt nichtmal selbst Schwanzfotos machen der würd niemals draufpassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du bist hartnäckig Dein Thread wurde verschoben.:mrgreen:
hatte wahrscheinlich die falsche Überschrift gewählt deshalb versuche ich es einfach noch einmal:winke:
Nein! :nono: Das ist ned unbedingt eine Diskussion, die sich um Sex dreht. Und die wird anderweitig geführt. Das hat mit dem Titel nix zu tun.

Und weil sie ned das erste Mal geführt wird und es sich gerade passend ergeben hat

3 Threads zusammengeführt
(Kaffeeklatsch, Sextalk, Diskussionsecke)

Wenn Du keine unaufgeforderten Bilder mehr haben willst, solltest "Suche keine Kontakte" im Profil aufscheinen lassen. Jemand, der Dich trotzdem kennenlernen will, weil er mit Dir hier im Forum gut diskutiert und ihn der Mensch hinter dem Nick interessiert, wird sich trotzdem melden, aber dafür ned gleich mit dem Schwanz und/oder eindeutigen Angeboten durch die Tür ins Haus fallen.

Sollte da doch einer drunter sein, genügt eine PN an einen Moderator und der klopft dann auf die entsprechenden Fingerchens. ;)

Es gibt wichtigeres als meinen Schwanz? :shock:

:hmm::hmm: net wirklich... hängt aber von den Rahmenbedingungen, dem Wann und dem Wo ab... könnt ja sein, irgendwo in dieser Galaxis, dass er net amal von nano-Bedeutung ist... und anderswo füllt er die Welt.... :mrgreen:

Zurück
Oben