schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

Na Na wer wird den gleich Anspielungen machen. :grantig:
Hab meinen nicht im Avatar. :grantig:
:haha:

ich weiss, ist mir positiv aufgefallen ;)
wollte ja nicht dich angreifen, aber das "Soll ich mich mit einem Schwanz unterhalten oder seine Meinung zu einem Thema lesen?" war einfach zu schön

:bussal:

ich weiss, ist mir positiv aufgefallen ;)
wollte ja nicht dich angreifen, aber das "Soll ich mich mit einem Schwanz unterhalten oder seine Meinung zu einem Thema lesen?" war einfach zu schön

:bussal:
Hab es schon richtig verstanden und mich nicht angegriffen gefühlt, darum auch zum Schluss das :haha: eingefügt

Wollte dich nur provozieren, so dass es auch mal geschrieben wird, dass es Ausnahmen gibt.

Ach ja danke für das :bussal: und eines zurückgegeben. :bussal:

es gibt auch viele frauen die sich diese schwanzfotos ansehen
was die kommentare auch beweisen
die einen finden es toll die anderen ebend nicht
so ist das nun mal

es gibt neben sonnenschein auch regentage
was der wetterbericht beweist
die einen mögen den sommer, die anderen mehr den winter
so ist das nun mal

Hallo Männer!

Ihr werdet es schon bemerkt haben, ein Frontalfoto eines Schwanzes macht die wenigsten Frauen scharf.

Dass auf jedes Zumpfler Pic immer wieder dieselben Kommentare kommen, die wenig schmeichelhaft sind, dürfte somit auch klar sein.

Warum dann diese zur Schau Stellung?
Klar ist man als Mann zumeist viel mehr auf die Genitalien fixiert. Und ja, der Teil des Forums heißt ja auch "Intimfotos Männer".

Aber ich geb euch nen Tipp falls ihr mehr positive Reaktion hervorrufen wollt als nur Gleichgültigkeit:
Habt Fantasie bei den Motiven. Oder spielt ihr beim Kartenspiel gleich alle "Asse" aus? Ich denke nicht. Spielt mit Erwartung und Vorfreude. Stichwort mystery.

Ganz ehrlich, manche Schwänze hier gefallen mir sogar, bin zwar kein homo oder bi (naja vielleicht ein bisschen), aber ein schöner Penis ist schon was nettes. Nur ist das bei 95% der Fälle nicht so. Da wärs besser eine andere Ausdrucksweise zu finden. (auch bei den "geilen Teilen") Das steigert die Spannung!

Ich hätte einmal eine Frage an die Männer seit ihr wirklich alle so auf euren Schwanz fixiert oder macht ihr hier einfach nur den Eindruck :hmm: werde daraus einfach Nicht schlau wenn euch jemanden um ein Foto bittet sollte eigentlich klar sein dass es nicht eines von seinem Freund sein soll :mauer: ich habe mich am Anfang darüber köstlich amüsiert nur ich :fragezeichen::fragezeichen: einfach nicht warum warum warum warum ist das hier so ihr reduziert euch doch nicht auf euer Geschlechtsteil oder?? lege sehr viel Wert auf das äußere meiner Bekanntschaften kann auch nicht zu jedem x-beliebigen auf der Straße gerannt kommen und sagen pack bitte dein Gerät aus den dein Gesicht interessierte mich nicht :lol: also bitte um Antwort

Ist gut Möglich, dass sie sonst nicht allzuviel zu bieten haben:mrgreen:

Vielleicht schreibst halt in Zukunft dazu das du keine Penisfotos sammelst, und man:down: möge dir bitte normale Fotos zusenden:hmm:

Zurück
Oben