G
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich mich mit einem Schwanz unterhalten oder seine Meinung zu einem Thema lesen?
so nach dem motto: "treffen sich zwei schwänze..." oder "sagt ein schwanz zum anderen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich mich mit einem Schwanz unterhalten oder seine Meinung zu einem Thema lesen?
Na Na wer wird den gleich Anspielungen machen.so nach dem motto: "treffen sich zwei schwänze..." oder "sagt ein schwanz zum anderen"?
Na Na wer wird den gleich Anspielungen machen.
Hab meinen nicht im Avatar.
ich auch nicht , so ein makro objektiv gibds nu nedich weiss, ist mir positiv aufgefallen
ich auch nicht , so ein makro objektiv gibds nu ned
komma hast vergessen............solang deine 13 cm nicht als avatar reinstellst, komm ich damit gut klar
komma hast vergessen............
da adi is jo da reinhold MESSNERwieso, hast schon bei ihm nachgemessen?
Hab es schon richtig verstanden und mich nicht angegriffen gefühlt, darum auch zum Schluss das eingefügtich weiss, ist mir positiv aufgefallen
wollte ja nicht dich angreifen, aber das "Soll ich mich mit einem Schwanz unterhalten oder seine Meinung zu einem Thema lesen?" war einfach zu schön
aus gut informierten kreisen vernommen.......wieso, hast schon bei ihm nachgemessen?
aus gut informierten kreisen vernommen.......