B
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Erotikforum. Ergo: eher erotische Fotos bitte.
Aber ein Schwanz als solches ist doch nicht wirklich schön. Das Restfleisch, das dranhängt (also der Mann ) kann sich uU schön präsentieren, aber der Fokus am Geschlechtsteil als Einstieg hier, kann nichts.
Wenn jemand nach einigen Gesamtkörperbildern, mal ein Teil seines Körpers fokusiert zeigt, kommen fast keine Negativkommentare; da kennt man ja den User schon bissl.
Wobei ich kunstvolle Geschlechtsaufnahmen nicht so schlecht finde. Aber die gibt´s selten und es steckt viel Arbeit dahinter (unter Kunst verstehe ich nicht, dass er abgewichst mit Sperma drauf zu sehen ist, sondern zB die Aufnahme S/W ist, aber der Penis in einer bunten Farbe hervorgehoben ist - nur der Penis). DAs kann dann uU was. Aber so
PN an einen Mod mit der Bitte um Löschung des Threads. Am geschicktesten gleich mit dem Link zu dem Thread; dann macht´s ein Mod sicher gerne.
Noch anonymer ist es, gar kein Bild zu posten, wenn man glaubt, dass man nicht vorteilhaft "rüber"kommt. Lieber keinen bildhaften Eindruck vermitteln, als einen schlechten.
also .... ich denke die meisten wollen schon zeigen was sie an sich schön oder interessant finden und wenn der body nicht mehr so perfekt ist beschränkt man sich halt auf geschlechtsaufnahmen find ich irgendwie schon verständlich .... smile