schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

:nono: Ein Erotikforum. ;) Ergo: eher erotische Fotos bitte. ;)

Aber ein Schwanz als solches ist doch nicht wirklich schön. Das Restfleisch, das dranhängt (also der Mann :mrgreen: ) kann sich uU schön präsentieren, aber der Fokus am Geschlechtsteil als Einstieg hier, kann nichts.

Wenn jemand nach einigen Gesamtkörperbildern, mal ein Teil seines Körpers fokusiert zeigt, kommen fast keine Negativkommentare; da kennt man ja den User schon bissl. ;)

Wobei ich kunstvolle Geschlechtsaufnahmen nicht so schlecht finde. Aber die gibt´s selten und es steckt viel Arbeit dahinter (unter Kunst verstehe ich nicht, dass er abgewichst mit Sperma drauf zu sehen ist, sondern zB die Aufnahme S/W ist, aber der Penis in einer bunten Farbe hervorgehoben ist - nur der Penis). DAs kann dann uU was. Aber so :nono:

PN an einen Mod mit der Bitte um Löschung des Threads. ;) Am geschicktesten gleich mit dem Link zu dem Thread; dann macht´s ein Mod sicher gerne. ;)

Noch anonymer ist es, gar kein Bild zu posten, wenn man glaubt, dass man nicht vorteilhaft "rüber"kommt. Lieber keinen bildhaften Eindruck vermitteln, als einen schlechten. ;)

also .... ich denke die meisten wollen schon zeigen was sie an sich schön oder interessant finden und wenn der body nicht mehr so perfekt ist beschränkt man sich halt auf geschlechtsaufnahmen find ich irgendwie schon verständlich .... smile

. . . beschränkt man sich halt auf geschlechtsaufnahmen . . .
Würde ich nie tun. Mein Geschlechtsteil ist nämlich genauso alt, wie der ganze andere Rest an mir. ;)

Und ich definiere mich nicht über mein Geschlechtsteil. Oder muss mir mein Selbstbewußtsein im Bezug auf meinen Schwanz stärken, in dem ich Meinungen von anderen einhole. Zumal das im Forum ja sowieso ned wirklich funktionieren würde. ;) :mrgreen:

. . . find ich irgendwie schon verständlich .... smile
Tja, und schon scheiden sich die Geister wieder. Du darfst es verständlich finden, ich verstehe es nicht. Du sagst dann halt nichts zu Schwanzpicbildern oder bewertest sie bissl und ich mache nichts oder kommentiere sie in der für Schwanzbilder meist gemachten Weise.

Du kannst was sagen oder es lassen.
Ich kann was sagen oder es lassen.
Dann tun wir halt beide, was wir wollen, lassen dem anderen seins (natürlich nur im erlaubten Rahmen) und Du wirst damit leben müssen, dass ich Schwanzpics verpöne und das auch zum Ausdruck bringe. ;)

Warum ich sie ned mag, habe ich mE rübergebracht. ;)

..... ich finde jeder der was schönes hat, der zeigts halt gerne her, die frauen

was schönes ist auch ok , aber ein bild das NUR den schwanz zeigt kann genauso wenig wie ein bild das eine weit aufgerissene muschi zeigt , und weder das einenoch das andere ist schön anzusehn​

daß das so verspottet wird ....möchte ich mal zur diskussion stellen .....

man sollte sich vielleicht auch ein bisschen in ein forum reinlesen bevor man postet. wenn man das hier im EF tut, kriegt man eh gleich mit das solche bilder nicht sehr gerne gesehen sind.

das mit den schwanzbildern hab ich ziemlich am anfang mitbekommen, nach ein bisserl lesen.

Ich find diese Bilder weder bei Männern, noch bei Frauen schön, ich steh auch total auf die erotischen Fotos, die mehr erahnen lassen, als zeigen.
Und was sich da manchmal in der Galerie "stilvoller Akt" präsentiert, ist :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Zum Glück gibt es immer mehr erotische Bilder. Mit der passenden Bewertung und den richtigen Kommentaren können wir auch kundtun, was uns gefällt und was nicht.
Und wegen der Schwanz-Avatare bin ich dazu übergegangen, die Betreffenden in einer PN anzuschreiben mit der Frage/Bitte, ob sie da nicht ein besseres Pic nehmen können.
Und manche nehmen den Vorschlag an!
Dafür gebührt ihnen ein :daumen:

ÜBrigens: den Thread gibt´s schon!
http://www.erotikforum.at/forum/gehen-frauen-nudelbilder-t72828.html

des is da kleine aber feine unterschied. da mann will ficken und des wo er rein muss sieht er, und wird geil punkt :mrgreen: die frau will auch ficken , iss aber visuell am ganzen interessiert. nennt ma sowas erotik :hmm: :mrgreen:

@ confetti:
wozu stellst dann die Schwanzbilder rein, wenn keiner guckt?
:fragezeichen:

Also ich bin hier auch noch Anfänger aber das ich meinen Schwanz in voller Pracht hier darstellen würde käme mir nie in den Sinn.

Hab ja schließlich auch noch andere Qualitäten. ;-)

das hauptproblem ist, daß wir mittlerweile alle so von den schwanzpics übersättigt sind und sehr viele fotothreads uns gezeigt haben, daß es einfach besser und erotischer geht.
ein schwanzpic (noch dazu mit fliese) ist nicht erotisch, sondern einfach nur plump.
lg assi

@ confetti:
wozu stellst dann die Schwanzbilder rein, wenn keiner guckt?
:fragezeichen:

weil manche GLAUBEN es hätte einen sinn^^ das frauen auf so was ganz besonders ansprechen.
viele sind auch halt besonders stolz drauf und wollen sich so präsentieren.
gibt sicher noch 1000 gründe.
grüsse confetti

viele sind auch halt besonders stolz drauf und wollen sich so präsentieren.
gibt sicher noch 1000 gründe.
grüsse confetti
Glaub ich nicht, meiner Mailbox nach zu urteilen wollen die meisten einen längeren!;-)
Aber schau mal in einen Sexshop, die Dildos dort sehen ganz anders und besser geformt aus als 95% der hier geposteten Schwanzavatare. Und dann frag mal Mädels, die stehen meist auf so abstrakte witzige Dinge wie die Funfactory Produkte! Ich denke die meisten Männer wollen nur zeigen wo ihr Hirn reinpasst! :schüdl:

Wurde schon ein paarmal gesagt, trotzdem es geht einfach um die Präsentation. Ich hab oft das Gefühl das Gemächt springt mich an. Schlimm für mich die zum Teil sehr lieblose Umsetzung der Pics. He, soweit ich weiß ist der Schwanz das Heiligtum des Mannes! Und warum behandelt ihr ihn dann nicht so?

Warum wird er vor Wäscheständern, leeren Plasteflaschen, grausiger Bettwäsche (ok das ist natürlich Geschmackssache) aufgenommen. Am besten noch der Träger steht in Socken und Birkenstocks da. Das ist einfach nur zum brechen!

Wurde auch schon erwähnt, schaut Euch den Thread vom ACW an - das ist suuuuuper!

Hab jetzt alles gelesen und ich denke es ist im angesicht des betrachters wenn es gefählt soll schauen und tauschen oder sonst was wenn nicht muß ja nicht hin kuken ich finds weder bei männern schön noch bei frauen die einfach nur ihre geschlechts teile her zeigen foto machen gehört auch fanthasie dazu das man manches nur erahnen kann das macht ein foto schön find ich

Ich denke das in ein Erotikforum auch Bilder wo man die Geschlechtsteile sieht dazugehören.
Also in der „Galerie“ oder bei den „Privaten Bildern“ wenn jemand Interesse daran hat wird er diese Art von Bildern sicherlich suchen und finden.

Als abstoßend finde ich die Schwanzfotos in Avatar wo ich gezwungen bin sie zu sehen. :kotzen:

Soll ich mich mit einem Schwanz unterhalten oder seine Meinung zu einem Thema lesen? :mauer:

Zurück
Oben