- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
A Prachtstück für einen Dermatologen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob einer Frau mein Avatar gefällt oder nicht, ist mir eigentlich schnurzegal, das ist hier nicht meine Zielgruppe.
ach, und du meinst bi- oder schwule männer fahren auf "nur ein pumpfi" ab?Außerdem bist du laut deinem Profil hetero, also wundert es mich auch nicht.
....Und da du ja keine Kontakte suchst, bist du wahrscheinlich nur ein Verbalerotiker...
uiii des is ja no besserUnd da du ja keine
ach, und du meinst bi- oder schwule männer fahren auf "nur ein pumpfi" ab?
so "bescheiden" hab ich die gar ned in erinnerung
das hat aber nichts mit einem avatar bild zu tun!!Warum glaubst du sind dann die sogenannten Gloryholes so beliebt?
mich stört es viel mehr, wenn jemand ein fremdes bild als avatar nimmt.
i weiss ja ned was du für einer bist, bzw. was du für bi und schwule männer kennst, aber die mir bekannten würden ihr pumpfi ned durch a loch stecken, und a ka pumpfi ablutschen was durch a loch gesteckt kommt....Warum glaubst du sind dann die sogenannten Gloryholes so beliebt?
das hat aber nichts mit einem avatar bild zu tun!!
i weiss ja ned was du für einer bist, bzw. was du für bi und schwule männer kennst, aber die mir bekannten würden ihr pumpfi ned durch a loch stecken, und a ka pumpfi ablutschen was durch a loch gesteckt kommt....
irgendwie kummt ma vor du stellst die bi und schwulen männer grad als notstandige "ficke alles" typen hin....
schliess ned von dir auf andere.... jeder is ned so "bescheiden"
Warum glaubst du sind dann die sogenannten Gloryholes so beliebt?
Weil manche mauschiach san?
In diesem Forum gilt mein Interesse allerdings ausschließlich den Schwänzen!
Ist mir schnurz, einfach ausblenden dann siehst den Müll eh nicht!. was sagt ihr dazu