schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

Schönen guten Abend,

ich habe diesen alten Thread durch einen Link in einem der letzen Beiträge gefunden und möchte meine Meinung dazu kundtun.

Ich finde es ziemlich überheblich, alle mit Schwanzavatar als primitive, spätpubertäre Idioten abzuqualifizieren.
Ihr seht das nämlich vom falschen Blickpunkt aus.
Ich zum Beispiel bin schwanzgeil, mir gefallen schöne, steife Schwänze. Mich interessiert an einem Mann weder sein Gesicht, noch sein knackiger Arsch oder sein muskulöser Körper. Ich will mit ihm weder schmusen noch bumsen, ich will lediglich seinen Schwanz blasen und wichsen bis er abspritzt. Und so wie ich denken auch sicher viele andere schwanzgeile Männer.
Ob einer Frau mein Avatar gefällt oder nicht, ist mir eigentlich schnurzegal, das ist hier nicht meine Zielgruppe. Was aber nicht heißen soll, ich mag keine Frauen. Ganz im Gegenteil, ich bin BI und genieße Es mit beiden Geschlechtern. In diesem Forum gilt mein Interesse allerdings ausschließlich den Schwänzen!

lg
doitagain

Ob einer Frau mein Avatar gefällt oder nicht, ist mir eigentlich schnurzegal, das ist hier nicht meine Zielgruppe.

Ich bin ein Mann *nachschau*pffuh, jo bin i - und auch mir gefällt Dein Avatarbildchen ned im geringsten. Das kann Dir wurscht sein, aber gfallen tuts mir trotzdem ned.

Hi,

du hast recht, es ist mir völlig wurscht!
Außerdem bist du laut deinem Profil hetero, also wundert es mich auch nicht.
Und da du ja keine Kontakte suchst, bist du wahrscheinlich nur ein Verbalerotiker!

lg
doitagain

ich bin auch nicht auf der suche, trotzdem lerne ich immer wieder frauen und männer kennen. und mein erotikleben ist nicht nur verbal. also, wo gehöre ich hin? sollst nicht schubladisieren!
ich finde schwanz avatare auch nicht unbedingt naturnend, reagiere aber nicht negativ darauf. mich stört es viel mehr, wenn jemand ein fremdes bild als avatar nimmt.

Warum glaubst du sind dann die sogenannten Gloryholes so beliebt?
i weiss ja ned was du für einer bist, bzw. was du für bi und schwule männer kennst, aber die mir bekannten würden ihr pumpfi ned durch a loch stecken, und a ka pumpfi ablutschen was durch a loch gesteckt kommt....

irgendwie kummt ma vor du stellst die bi und schwulen männer grad als notstandige "ficke alles" typen hin.... :roll:

schliess ned von dir auf andere.... jeder is ned so "bescheiden"

das hat aber nichts mit einem avatar bild zu tun!!

Auch das stimmt, aber es beweist, daß für offensichtlich viele Männer nur der Schanz wichtig ist. Also wird diesen Männern sehr wohl auch ein Schwanzavtar gefallen.

i weiss ja ned was du für einer bist, bzw. was du für bi und schwule männer kennst, aber die mir bekannten würden ihr pumpfi ned durch a loch stecken, und a ka pumpfi ablutschen was durch a loch gesteckt kommt....

irgendwie kummt ma vor du stellst die bi und schwulen männer grad als notstandige "ficke alles" typen hin.... :roll:

schliess ned von dir auf andere.... jeder is ned so "bescheiden"

Ich habe nicht gesagt, daß ich Gloryholes frequentiere, aber ich weiß sehr wohl, daß sie sehr beliebt sind. Du brauchst nur in diesem Board in der entsprechenden Rubrik nachzulesen, da findest du immer wieder Fragen nach Gloryholes.

also eines muß ich schon sehr deutlich sagen: obwohl ich selbst nicht schlecht gebaut bin(also kein neid dahinter), geht mir eines schon langsam auf die nerven: immer dieselben männer die ihre schwänze in der fotogalerie präsentieren! ich schließe daraus: die müssen schon sehr selbstverliebt sein, und irgendwie nervt das, das dadurch keine abwechslung reinkommt.... was sagt ihr dazu

mir gefällt auch mein eigener Schwanz, muss ihn aber deshalb nicht gleich hier reinstellen aber wenn es spas mach bitte, Ihr brauch ja nicht hinsehen, so einfach ist das gibt ja genug andere seiten:daumen:

Zurück
Oben