schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

weil es für uns Männer einfach geil ist. Eine Art Selbstbefriedigung.
"Schaut's her, was ich für einen geilen Schwanz hab!"
Das ist einfach Protzen, Imponiergehabe.
Und es ist vor allem so einfach hier. Anonym. Man zeigt sich gleich 100en Leuten. Und weils ein Erotikforum ist, passts sogar zum Thema. Und es gibt dann immer ein paar Damen, die einen positiven Kommentar à la:hss: dazuschreiben. Und das macht so richtig warm uns Herzerl....

Ziggy.Stardust, Du Zyniker! Was heißt hier "für uns Männer" ? Entweder willst Du die smarte Pickats provozieren mit Deiner eindimensionalen Antwort oder Du bist in Wirklichkeit eine Frau und möchtest den Männern eine überbraten...

@pickats
Ist doch völlig klar, daß die Schwanz-Visitenkarten nur von sehr einfach gestrickten Charaktären (um nicht ausfällig zu werden) sein können. Deine tiefgründigen Überlegungen zu den Unterschieden zwischen weiblicher und männlicher Denkweise sind für dieses Thema um 2 Dimensionen zu hoch angesetzt.
Ein 'Schwanz-Avatar' kann Deine Frage nach dem 'warum' nicht beantworten - immerhin wartest Du ja schon genau 1 Jahr auf so eine Antwort. Dazu müßte 'Schwanz' ja wissen, warum er es tut und er müßte dieses Wissen dann noch dazu in Worte fassen können -
- unmöglich!

Dann schon lieber eine Katze, die einen Vogel (Fasan??) reißt, gell!? :roll:
Auch passend für ein Erotikforumavatar... aber tausend mal besser, dennoch.

Wo es doch so schöne, einfache und ästhetische Vorbilder gibt...
z.B. meins! nämlich keins..:mrgreen:

btw: Wir können ja mal einen Wettbewerb mach: Wer hat das schönste Avatar?

Dann schon lieber eine Katze, die einen Vogel (Fasan??) reißt, gell!? :roll:
Auch passend für ein Erotikforumavatar... aber tausend mal besser, dennoch.

Wo es doch so schöne, einfache und ästhetische Vorbilder gibt...
z.B. meins! nämlich keins..:mrgreen:

btw: Wir können ja mal einen Wettbewerb mach: Wer hat das schönste Avatar?

....ja mich kotz es wirklich an...immer häufiger diese Schwanzavatare...eins (in deinem Thread) besonders eklig anzuschauen...aber anscheinend wollen die das...wir können die Welt (die Avatare) nicht ändern...*heul*...traurig, traurig...

wer das schönste hat? schwer zu sagen...warum hast du eigentlich keins?

Ganz unbefangen mein Avatar als schönstes empfindet!:mrgreen:
Das einzigste was vielelicht noch süsser wäre wäre mein rl Gesicht?
omg:mrgreen:

Welches Computerspiel? *bluewissenwill*????

Kenn das nicht, glaub ich...;)

....ja mich kotz es wirklich an...

...warum hast du eigentlich keins?
Weil mein "Kotzwerner" wohl auch nicht so der Hit war! :mrgreen:
Aber wart mal... *wühl-kruschtel* ... ich hatte da doch noch... hä?? Wo issn mein Schwanzpic???:fragezeichen:

Egal. Würd eh den Rahmen sprengen!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man sollte ihnen nie antworten und wenn sie fragen warum sagen

"mit einem schwanz unterhalt ich mich nicht"

@mister-x
Mein Avatar ist leicht erklärt:
'Zapzarap' kommt aus dem Russischen und kann frei mit "Hühnerdieb" übersetzt werden.
Passt doch, das Foto, oder?
Und warum ich 'Hühnerdieb' heiße und was das mit dem erotikforum.at zu tun hat, erkläre ich auch noch bei Zeiten in den Neuvorstellungen.
lg
Zapzarap

@mister-x
Mein Avatar ist leicht erklärt:
'Zapzarap' kommt aus dem Russischen und kann frei mit "Hühnerdieb" übersetzt werden.
Passt doch, das Foto, oder?
Und warum ich 'Hühnerdieb' heiße und was das mit dem erotikforum.at zu tun hat, erkläre ich auch noch bei Zeiten in den Neuvorstellungen.
lg
Zapzarap
Na, dann will ich mal hoffen, dass du hier keine Hühner stiehlst! :mrgreen: Denk dran: Es könnte ansteckend sein!!

(Ich hab mich schon über den ungewöhnlichen Namen gewundert...)
Aber passt schon! :daumen:

man sollte ihnen nie antworten und wenn sie fragen warum sagen

"mit einem schwanz unterhalt ich mich nicht"

deinen rat habe ich leider zu spät gesehen.
werde ihn mir für die zukunft merken.

auf grund wieder vermehrt gesichteter avatare dieser spezies habe ich mir erlaubt diesen thread wieder auszugraben.. :roll:

wieder hervorholen?

Umsonst, die angesprochenen User werden sich selten bis nie in diesen Bereich des Forums verirren.

Unterstell ich einfach mal.

was wahrscheinlich sehr realistisch eingeschätzt ist, flugzeuger.

langsam wirds wirklich extrem - und noch dazu posten diese schwanz-avatare wie die specht...

was wahrscheinlich sehr realistisch eingeschätzt ist, flugzeuger.

langsam wirds wirklich extrem - und noch dazu posten diese schwanz-avatare wie die specht...

no schlimmer find ich aber fast noch Frauen denen das a noch gefällt... :mrgreen:

gebts es zu, ihr habts doch alle nur an penis neid, und die männer an komplex, weil er nicht so schön groß und prall wie die avatarpimmel ist ;)

Steirer - nicht so gern wie du! ;)

PVC - weder Penis noch Neid und garkein Penisneid... ;)

Zurück
Oben