schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

evtl. weil man ja unbedingt bilder mit eigenem urheberrecht nutzen soll..?

Ist der Schwanz das einzige Körperteil das man zeigen kann?
Mit ein wenig Fantasie fallen einem sicher auch noch andere Dinge als Avatar ein.

Ist der Schwanz das einzige Körperteil das man zeigen kann?
Mit ein wenig Fantasie fallen einem sicher auch noch andere Dinge als Avatar ein.
Ganzen Körper wie bei einem Bodybuilder!

Süße Teile wie bei einer Schwedenbombe!

Benno :mrgreen:

Was is schon eine R6 gegen P wie Potenz ähhh parardon, meinte natürlich Porsche RS Super Turbo :mauer:
Ein neues Mitglied wird im Verein der keinen Schwänze aufgenommen. Fragt ihn einer : "Wie klein ist denn deiner?" Antwortet er: "500 PS"

muschibilder würd ich übrigens genauso fad finden wie schwanzbilder. dieses schwanzbild-avatar mit der sonnenbrille schaut aber verdammt cool aus :cool:

also mal abgesehen davon das ich die bilder auch ned unbedingt sehn muß, müsste ich mir vom universum-team eine mikroskop-kamera mit 20.000fach-zoom ausborgen damit man überhaupt was erkennt... also sinnlos...

also mal abgesehen davon das ich die bilder auch ned unbedingt sehn muß, müsste ich mir vom universum-team eine mikroskop-kamera mit 20.000fach-zoom ausborgen damit man überhaupt was erkennt... also sinnlos...
Es ging um Schwänze!!! Nicht um Sackläuse!

:mrgreen:

splashsun: also mal abgesehen davon das ich die bilder auch ned unbedingt sehn muß, müsste ich mir vom universum-team eine mikroskop-kamera mit 20.000fach-zoom ausborgen damit man überhaupt was erkennt... also sinnlos...

Benno: Es ging um Schwänze!!! Nicht um Sackläuse!

splashsun: ja das hab ich eigentlich schon verstanden
Wenn Deiner wirklich so klein ist, dann wirst Du immer Schwierigkeiten bei den Damen haben; Technik hin oder her! (Außer vielleicht bei Lesben.)

Wenn Deiner wirklich so klein ist, dann wirst Du immer Schwierigkeiten bei den Damen haben; Technik hin oder her! (Außer vielleicht bei Lesben.)

böser böser benno :mrgreen: ich glaub das tut seinem mangelden selbstbewusstsein noch weiter runter drücken

lol wieso mangelnd? ich zeig ganz selbstbewußt was ich hab :mrgreen: nur hab ich ehrlich gar kein bild davon...

sorry aber mir kommts halt schon vor als macht dir das ganze schwer zu schaffen wenn es nicht so ist passt es aufjedenfall

lol wieso mangelnd? ich zeig ganz selbstbewußt was ich hab :mrgreen: nur hab ich ehrlich gar kein bild davon...

Joo, schoo! :mrgreen:

Aber dann "beschwerst" Dich halt wieder sehr ernst, wie "böse, böse" doch die Frauen sind, weil sie Dich "sooooo" schlecht behandeln.

Da hast Du Dich wohl nicht und sich bei Dir nichts geändert!

Und da Du mMn zur Übertreibung neigst, . . .

Der böse, böse Benno, wieder mal ganz :twisted:, sonst eher :engel:

Joo, schoo! :mrgreen:

Aber dann "beschwerst" Dich halt wieder sehr ernst, wie "böse, böse" doch die Frauen sind, weil sie Dich "sooooo" schlecht behandeln.

Da hast Du Dich wohl nicht und sich bei Dir nichts geändert!

Und da Du mMn zur Übertreibung neigst, . . .

Der böse, böse Benno, wieder mal ganz :twisted:, sonst eher :engel:

böser böser benno *fggg* :mrgreen:

Zurück
Oben