B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie kriegen Geld dafür, ich will hier lesen+posten und keine Schwänze sehen.Was sollen da die proffessionellen Girls sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie kriegen Geld dafür, ich will hier lesen+posten und keine Schwänze sehen.Was sollen da die proffessionellen Girls sagen?
Ganzen Körper wie bei einem Bodybuilder!Ist der Schwanz das einzige Körperteil das man zeigen kann?
Mit ein wenig Fantasie fallen einem sicher auch noch andere Dinge als Avatar ein.
Allerdings kriegt man nach einer erfolgreichen Kastration nicht unbedingt mehr das Bild eines erigierten Penisses zustande!
Es ging um Schwänze!!! Nicht um Sackläuse!also mal abgesehen davon das ich die bilder auch ned unbedingt sehn muß, müsste ich mir vom universum-team eine mikroskop-kamera mit 20.000fach-zoom ausborgen damit man überhaupt was erkennt... also sinnlos...
Es ging um Schwänze!!! Nicht um Sackläuse!
Wenn Deiner wirklich so klein ist, dann wirst Du immer Schwierigkeiten bei den Damen haben; Technik hin oder her! (Außer vielleicht bei Lesben.)splashsun: also mal abgesehen davon das ich die bilder auch ned unbedingt sehn muß, müsste ich mir vom universum-team eine mikroskop-kamera mit 20.000fach-zoom ausborgen damit man überhaupt was erkennt... also sinnlos...
Benno: Es ging um Schwänze!!! Nicht um Sackläuse!
splashsun: ja das hab ich eigentlich schon verstanden
Wenn Deiner wirklich so klein ist, dann wirst Du immer Schwierigkeiten bei den Damen haben; Technik hin oder her! (Außer vielleicht bei Lesben.)
böser böser benno ich glaub das tut seinem mangelden selbstbewusstsein noch weiter runter drücken
lol wieso mangelnd? ich zeig ganz selbstbewußt was ich hab nur hab ich ehrlich gar kein bild davon...
also DAS macht mir keine sorgen
lol wieso mangelnd? ich zeig ganz selbstbewußt was ich hab nur hab ich ehrlich gar kein bild davon...
Joo, schoo!
Aber dann "beschwerst" Dich halt wieder sehr ernst, wie "böse, böse" doch die Frauen sind, weil sie Dich "sooooo" schlecht behandeln.
Da hast Du Dich wohl nicht und sich bei Dir nichts geändert!
Und da Du mMn zur Übertreibung neigst, . . .
Der böse, böse Benno, wieder mal ganz , sonst eher