schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

Habe soeben in einem anderen Beitrag einen Schwanz-Avatar entdeckt. Und da ist mir ein Licht aufgegagen, was es mit der tieferen Bedeutung auf sich hat:

Solch ein Bild besagt nichts anderes als: "Hey, Leute, ich krieg noch einen hoch!" That's it, auf besondere Leistungen darf man wohl stolz sein. Versteht ihr das denn nicht?
:ironie:

Also ich muß sagen sosehr hat mich das gar nicht gestört, warum nicht....

ich habe versucht meine klappe zu halten.... und wie ich es versucht habe, gott und verweigerer sind zeugen,...... aber ich kann´s einfach ned. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer mich kennt weiss, dass ich mich mit allen mir möglichen mitteln dagegen wehre das zick-zack-denken einer frau an den tag zu legen, mir statt dessen lieber das "schnürlgrade-einfach-denken eines mannes (männliche tuss´n ausgenommen) angeeignet habe.

nur auf eines komm ich einfach -weder beim zick-zack-denken noch beim schnürlgrad-denken- ned drauf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich verstehe einfach die beweggründe nicht, wenn mann lediglich ein bildchen seines schwanzes als avatar anlegt !??!

drum zwei fragen an alle "schwanzavatar-haber"

WAS denkt mann sich dabei, was eine frau dabei denkt wenn ihr ein schwanz (noch dazu dermassen mies aufgenommen) entgegenhüpft ???

WARUM legt mann (s)ein „nur-schwanz–bildchen“ als avatar an ???

Und wie schon gesagt, i hab mir mei männliche gehirnhälfte und mei weibliche gehirnhälfte darüber zerbrochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und i will euch meine ergebnisse auch ned vorenthalten...

er wird denken, frau denkt: jubel freu hurra, guck der mann hat einen schwanz, toll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er denkt sich wirklich, dass frau am sessel hin und her rutscht und höchst erregt wird wenn sie lediglich ein foto eines schwanzes sieht..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will etwas für´s ego erhaschen, nach´n motto : los ihr frauen, sagt schon das mein bester freund geil ist ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will wirklich nur auf seinen schwanz minimiert (nettes wortspiel) werden, weil er sonst nix auf lager hat....

das allerdings sind lediglich meine antworten auf die fragen die sich mir stellen, aber ich würde wirklich gern antworten von „schwanzavatar-habern“ bekommen... natürlich sind auch mögliche antworten der nichtschwanzavatar-haber erwünscht.

und abseits vom thema, möchte ich auch noch meine meinung revidieren...
bis dato war ich der meinung ganz rasiert am liebsten, wenn nicht, auf alle fälle gestutzt und ab dem schwanz glatt rasiert.
diese meinung habe ich mir aus zweckdienlichen gründen angeeignet,
da ich aber draufgekommen bin, anscheinend immer die augen geschlossen zu haben, wenn ich mich mit dem guten stück beschäftige oder aber anscheinend nie so genau hingesehen habe, bin ich nun nach knallhartem veranschauungsmaterial (es lebe das erotikforum) zu dem entschluss gekommen, bitte gestutzt und ab dem schwanz rasiert.... ganz rasiert schaut meiner meinung nach einfach a bisserl lächerlich aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich als Mann verstehe es auch nicht wieso ausgerechnet ein Schwanz als Avatar sein muss.Gibt es den keine Gallerie wo sich diese dann in soner Kategorie oder so mit ihren Teilen presentieren können.Aber meisst is es eh so das die jenigen dann wohl weiter nichts zu bieten haben ausser ihren Schwanz ;) .

dachte ja, die funktion gibts nciht mehr - verwende seit 1/2 jahr firefox und -warumauchimmer- sehe ich keine avantars.... wieso? :confused:
egal- Bin auch ein Mann. würde aber dennoch nie meinen schwanz hier reinposten, als avantar mein ich - mir zu faad. Ich würde auch abbildungen von den heissesten zonen der mädls als avantar nicht besser finden.
dafür gibts doch einen teil "lieblings fotos", oder? :fragezeichen:

Ist euch das nicht irgendwie peinlich, Bilder von euren Genitalien ins Internet zu stellen?
Habt ihr da keine Hemmungen das zu tun?
Man kann doch stattdessen auch ein Foto von seinem Gesicht posten oder vielleicht auch einen schlanken/trainierten Body oder so.
Aber man muß ja vielleicht nicht gleich alles zeigen, sondern man kann ja auch was verdecken ;)

Ein Foto vom Gesicht??
Das ist im Internet so ziemlich das gefährlichste was man machen kann!
Wäre nicht das erste mal das dieses Foto dann mit irgenwelchen Bemerkungen oder abänderungen durchs ganze Netz wandert von denen der Besitzer keine Ahnung hat.

Ein Schwanzavatar ist zwar einfallslos aber lässt keinerlei Rückschlüsse auf den Träger zu und ist somit eher anonym.

so ich schlepp den thread mal wieder rauf.....
denn i kapiers immer noch ned, aber vielleicht kommen ja jetzt antworten der schwanzbüdl-poster oder "pumpfiavatarhaber" :roll:

des pumpfi is extra für dich mike Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

dachte ja, die funktion gibts nciht mehr - verwende seit 1/2 jahr firefox und -warumauchimmer- sehe ich keine avantars.... wieso? :confused:
Das muss an deinen Forumseinstellungen liegen!!
Verwende auch Firefox und sehe die Avatars!

ich habe versucht meine klappe zu halten.... und wie ich es versucht habe, gott und verweigerer sind zeugen,...... aber ich kann´s einfach ned. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer mich kennt weiss, dass ich mich mit allen mir möglichen mitteln dagegen wehre das zick-zack-denken einer frau an den tag zu legen, mir statt dessen lieber das "schnürlgrade-einfach-denken eines mannes (männliche tuss´n ausgenommen) angeeignet habe.

nur auf eines komm ich einfach -weder beim zick-zack-denken noch beim schnürlgrad-denken- ned drauf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich verstehe einfach die beweggründe nicht, wenn mann lediglich ein bildchen seines schwanzes als avatar anlegt !??!

WAS denkt mann sich dabei, was eine frau dabei denkt wenn ihr ein schwanz (noch dazu dermassen mies aufgenommen) entgegenhüpft ???

Und wie schon gesagt, i hab mir mei männliche gehirnhälfte und mei weibliche gehirnhälfte darüber zerbrochen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und i will euch meine ergebnisse auch ned vorenthalten...

er wird denken, frau denkt: jubel freu hurra, guck der mann hat einen schwanz, toll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er denkt sich wirklich, dass frau am sessel hin und her rutscht und höchst erregt wird wenn sie lediglich ein foto eines schwanzes sieht..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will etwas für´s ego erhaschen, nach´n motto : los ihr frauen, sagt schon das mein bester freund geil ist ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er will wirklich nur auf seinen schwanz minimiert (nettes wortspiel) werden, weil er sonst nix auf lager hat....

das allerdings sind lediglich meine antworten auf die fragen die sich mir stellen, aber ich würde wirklich gern antworten von „schwanzavatar-habern“ bekommen... natürlich sind auch mögliche antworten der nichtschwanzavatar-haber erwünscht.

bis dato war ich der meinung ganz rasiert am liebsten, wenn nicht, auf alle fälle gestutzt und ab dem schwanz glatt rasiert.
da ich aber draufgekommen bin, anscheinend immer die augen geschlossen zu haben, wenn ich mich mit dem guten stück beschäftige oder aber anscheinend nie so genau hingesehen habe, bin ich nun nach knallhartem veranschauungsmaterial (es lebe das erotikforum) zu dem entschluss gekommen, bitte gestutzt und ab dem schwanz rasiert.... ganz rasiert schaut meiner meinung nach einfach a bisserl lächerlich aus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut, das ich das gefunden hab...was für zufälle...unter dem Begriff „Frauen“ :fragezeichen: gut weiter....mein Beitrag zu diesem Thema:

und wohl bemerkt..oO (meine Meinung dazu)

Erschreckend!
Man ist irgendwie dazu gezwungen, sich einen Ständer rein zu ziehen. Ob man will oder nicht.
Ich empfinde das als sehr unangenehm. Und mich stört das...ich Ignorier das auch so gut es geht...

Aber jedem das seine...ich hab das ja auch gewusst, bevor ich mich hier angemeldet hab.

lg

Erschreckend!

Man ist irgendwie dazu gezwungen, sich einen Ständer rein zu ziehen. Ob man will oder nicht.
Ich empfinde das als sehr unangenehm. Und mich stört das...ich Ignorier das auch so gut es geht...
Anschauen ja, was bleibt einem übrig! :mauer: :mad: :confused: :mauer: Reinziehen? Nein! Kurzer Blick, schütteln, weiterlesen! Aber sicher nicht reinziehen!!! :mrgreen:

UU fällt einem noch was "Lustiges" zum Schwanzerl ein! Dann posten!

Wenn auf einem schönen Bild ein Penis zu sehen ist, ist nichts dagegen einzuwenden!!! :mrgreen:

Benno:engel: , der diesen Satz nicht ganz versteht und deuten kann:
Gut, das ich das gefunden hab...was für zufälle...unter dem Begriff „Frauen“ :fragezeichen: gut weiter

flüster: pst benno...frau.... zickzackdenken... sprungdenken...

heisst soviel wie: was für ein zufall, dass ich das gefunden habe, denn ich habe in der suchfunktion "frauen" eingegeben :cool: :mrgreen:

flüster: pst benno...frau.... zickzackdenken... sprungdenken...

heisst soviel wie: was für ein zufall, dass ich das gefunden habe, denn ich habe in der suchfunktion "frauen" eingegeben :cool: :mrgreen:
DANKE! :oops: *ups, bissl laut* - Danke!

Waast eh! I bin nur ein einfacher Mann!
:mrgreen:

da in letzter zeit die "nur-schwanz-pics" wieder vermehrt auftreten, hol ich mal den thread rauf....:cool:

vielleicht wäre jetzt einer der "guckt-ich-hab-einen-schwanz"-poster oder einer der "guckt-ich-hab-einen-schwanz-der-hebt-sich-so-toll-von-den-fliesen-ab"-poster so kniawach und erklärt mir die beweggründe...

ich kapiers nämlich leider immer no ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da in letzter zeit die "nur-schwanz-pics" wieder vermehrt auftreten, hol ich mal den thread rauf....:cool:

vielleicht wäre jetzt einer der "guckt-ich-hab-einen-schwanz"-poster oder einer der "guckt-ich-hab-einen-schwanz-der-hebt-sich-so-toll-von-den-fliesen-ab"-poster so kniawach und erklärt mir die beweggründe...

ich kapiers nämlich leider immer no ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil es für uns Männer einfach geil ist. Eine Art Selbstbefriedigung.
"Schaut's her, was ich für einen geilen Schwanz hab!"
Das ist einfach Protzen, Imponiergehabe.
Und es ist vor allem so einfach hier. Anonym. Man zeigt sich gleich 100en Leuten. Und weils ein Erotikforum ist, passts sogar zum Thema. Und es gibt dann immer ein paar Damen, die einen positiven Kommentar à la:hss: dazuschreiben. Und das macht so richtig warm uns Herzerl....

...na ich find diese Avatars einfach nur :mauer: ...sicher ist ein Erotikforum, aber warum muss Mann sich sowas als Bild (Visitenkarte) aussuchen? Ich find das einfach nur daneben....Entweder was anderes oder gar nix! Ich setze ja auch nicht mein Muschi als Profilbild ein, das würde mir nie einfallen! Wofür? Um mich zu profilieren? Sehen doch viele eh gleich aus - mit leichten Veränderungen (Schamlippengröße/Piercings/etc.)....ich finde das einfach nur kreativlos und :mauer: ...leider wie pickats schon sagt momentan zu Häuft vertreten hier....:roll: schade eigentlich....

@ Männer

BITTE LASST EUCH WAS ANDERES ALS AVATAR EINFALLEN! DANKE!

blue

... aber warum muss Mann sich sowas als Bild (Visitenkarte) aussuchen? ...
Weil so ein Genitalavatar zum lustigen Raten führen kann:

Willkommen

zu unserem beliebten Quiz:
Was bin ich für ein Genital?

Wie immer moderiert Robert durch den Thread, und für jede falsche Antwort gibt es 5 Euro.
Das Rateteam: Elke, Hans, Eva-Maria, Klaus
Wenn der Kandidat nicht mit 10 Fragen erkannt wird, hat er gewonnen.

Robert: Welches Schweinderl hättens denn gern?
Genital: Bitte das mit der Brille!
Robert: Gut. Elke fängt an!
1. Elke: Sind sie ein männliches Genital?
Genital: Ja.
2. Elke: Haben sie einen Blutpenis?
Genital (kichert): Nein.
3. Hans: Kommen sie aus Oberösterreich?
Genital: Ist das jetzt eine Fangfrage? (sich zu Hans wendet)
Robert: Nein. Das müssen sie schon beantworten...
Genital: Also gut: Ja.
4. Hans: Arbeiten sie in der Textilbranche?
Genital: Nein. (schüttelt verständnislos den Kopf)
5. Eva-Maria: Sind sie rasiert?
Genital: Ja. Was soll DIE Frage??
6. Eva-Maria: Entschuldigung. Nur eine Verständnisfrage... Sind sie ein langes Genital?
Genital: Hm, wie man es nimmt...
Robert: Eva-Maria, du musst schon etwas genauer fragen...!
7. Eva-Maria: Gut. Sind sie länger als 18 cm?
Genital: (erleichtert) Ja!
8. Eva-Maria: Sind sie errigiert?
Genital: Ja.
9. Eva-Maria: Sind sie dann der Brad Pitt?
Genital: (konfus) Äh... nein.
10. Klaus: Brad Pitt kommt ja auch nicht aus Oberösterreich, Eva! Sind sie Arnold Schwarzenegger?
Genital: (prustet los) Nein, der hat doch kein Genital!!.
Elke: Das ist aber schwer!
Robert: Gut, ich sag es euch: Es ist... oh... weg ist er!

ROFL!! einfach super Mr. X!! :daumen:

also müssts die leut schon verstehen, keiner mag sie, und bei den vielen Usern hier bekommens zumindest ein paar nette Bemerkungen für ihre "tollen" bilder.

mit erstaunen stelle ich fest, dass ich dir uneingeschränkt recht gebe.
im ersten teil deiner frage natürlich. ich dachte immer, das ist geltungssucht, angeberei, aber bin mit der zeit draufgekommen, dass den schwanzzurschautragenden sonst nicht viel einfällt ausser sich in den mittelüunkt stellen wollen.

beim rasur denke ich so. wenn jemand von der brust abwärts eine starke behaarung hat, schaut ein glatt rasierter schwanz plus umgebung etwas lächerlich aus. da ist ein fortlaufender schnitt schöner. wenn aber eh fast keine körperhaare hast, dann ist ein rasierter schwanz wesentlich aufregender und auch schöner. ich bin nun seit etwa 8 monaten ständig rasiert, mir gefällts so auf jeden fall besser.

jetzt muss ich mich hier auch mal zu wort melden nachdem mir heute ein ganz besonderes grausiges exemplar ins g'sicht ghüpft is...
i verstehs nicht.. ich verstehs wirklich ned...
über das WARUM mach i mir scho gar keine gedanken mehr (nach dem 10ten "wie findet ihr meinen" und dem 5ten "ist er lang genug") aufgegeben... aber dann so a schiachs teil nei zustelln.. wo ma nur anhand der dranhängende eier erkennt dass es sich um an zumpfi handelt könnt.. :kotzen: gibt so viele schöne (erotische) bilder im netz.. warum nur so was??

Zurück
Oben