schwanz-avatar und unaufgefordertes Zusenden von Schwanzpics....warum nur....

also eines muß ich schon sehr deutlich sagen: obwohl ich selbst nicht schlecht gebaut bin(also kein neid dahinter), geht mir eines schon langsam auf die nerven: immer dieselben männer die ihre schwänze in der fotogalerie präsentieren! ich schließe daraus: die müssen schon sehr selbstverliebt sein, und irgendwie nervt das, das dadurch keine abwechslung reinkommt.... was sagt ihr dazu

is schon sehr eintönig - ginge sicher auch anders - also ein bischen mehr mühe meine herren :mrgreen:
lg semi01

:kotzen:...schwanzfotografien...:kotzen:
es gibt wirklich interessanteres zu sehen als einen errigierten penis mit fliesen
außerdem finde ich sagt das etwas über den user aus....nämlich das er extrem primitiv und einfallslos ist...penisbilder als ava sind einfach nur geschmacklos und unoriginell...

keiner mag schwanzbilder, viele männer - vor allem neulinge - stellen ihre schwänze in die galerie (ist ja ein sexforum) und wollen die meinung der user wissen .... ich versteh das schon, wo sonst kann ein mann (für jeden ist sein teil halt wichtig) IHN mal präsentieren und vergleichen, und zwar in ausgefahrenem zustand ... daß das so verspottet wird ....möchte ich mal zur diskussion stellen ..... ich finde jeder der was schönes hat, der zeigts halt gerne her, die frauen hier im forum machen das auch (finde auch erotische frauenbilder .... und auch sehr ordinäre muschifotos, aber über die schimpft niemand)
also .... ich bin schon gespannt

.... und auch sehr ordinäre muschifotos, aber über die schimpft niemand)

Schlecht beobachtet. Auch Möpse oder Muschies in Großaufnahme sind wenig erotisch, und auch in diesen Fällen wird das geschrieben.

Nur dort ist die Zahl derjenigen die jubeln deutlich größer.
Das dürfte aber Staubedingt sein.

also ich versuch es mal aus meiner sicht zu erklären.
ein schwanz darf auf ein foto, wenn er nicht im focus steht.
es hängt doch noch eine menge mensch am schwanz und das gesamtbild eines körpers ist doch wesentlich intressanter als ein reines schwanzpic.

und deine behauptung, reine muschifotos wären nicht verpöhnt, muss ich dich leider enttäuschen.
auch die sind nicht sehr beliebt.
sicher gibts männer die sowas geil finden, aber auch da meinte ich, es ist einfach schöner das gesamtbild mit viel körper drumherum zu betrachten, erst das macht für mich ein bild richtig erotisch

also ich versuch es mal aus meiner sicht zu erklären.
ein schwanz darf auf ein foto, wenn er nicht im focus steht.
es hängt doch noch eine menge mensch am schwanz und das gesamtbild eines körpers ist doch wesentlich intressanter als ein reines schwanzpic.

und deine behauptung, reine muschifotos wären nicht verpönt, muss ich dich leider enttäuschen.
auch die sind nicht sehr beliebt.
sicher gibts männer die sowas geil finden, aber auch da meinte ich, es ist einfach schöner das gesamtbild mit viel körper drumherum zu betrachten, erst das macht für mich ein bild richtig erotisch

stimmt schon was du sagst .... aber dass reine muschifotos verpönt sind ist mir (noch) nicht aufgefallen, vielleicht unter euch frauen ..... ich hab am anfang auch den fehler gemacht und hab schwanzfotos reingestellt, würde ich gerne rückgängig machen.... aber das sind halt anfängerfehler .... passiert wohl vielen so nur richtig erotische fotos zu machen, wenn du single bist ist auch nicht leicht (selbstauslöser?)
da wären glaub ich viele dankbar für ein paar gute tips

übrigens gesamtbild (die meisten hier haben kein so schönes gesamtbild .... und können nicht so vorteilhaft fotografieren daß es niht auffällt ..... auch sind schwanzbilder und muschifotos anonym ... das ist wohl auch ein grund dafür) man sollte dafür nicht sofort vorverurteilt werden

Es hat niemand was gegen Schwanzpics in der Galerie, aber wenn sie einen als ava anspringen und noch dazu unerotisch zur Schau gestellt werden, sind sie eine Mischung zwischen lächerlich und eklig. Die Spitze ist es dann, wenn diese avas wie spam in allen Frauenprofilen verteilt werden.

Sonst hat schnecke23 es schon gesagt: Ein erotisches Bild mit Schwanz schau ich mir gern an, eine Nahaufnahme noch dazu schlecht fotografiert stösst mich einfach nur ab.

Es hat niemand was gegen Schwanzpics in der Galerie, aber wenn sie einen als ava anspringen und noch dazu unerotisch zur Schau gestellt werden, sind sie eine Mischung zwischen lächerlich und eklig. Die Spitze ist es dann, wenn diese avas wie spam in allen Frauenprofilen verteilt werden.

Sonst hat schnecke23 es schon gesagt: Ein erotisches Bild mit Schwanz schau ich mir gern an, eine Nahaufnahme noch dazu schlecht fotografiert stösst mich einfach nur ab.

da hast sicher recht ...... da bin ich auch deiner meinung ..... schlechte und ordinäre schwanzbilder find ich auch nicht so gut .... aber genauso und noch schlimmer finde ich fotos von frauen die ihre muschi ganz geöffnet präsentieren und vielleicht sogar noch mit den fingern spreizen oder einen gegenstand hineinstecken.....

stimmt schon was du sagst .... aber dass reine muschifotos verpönt sind ist mir (noch) nicht aufgefallen, vielleicht unter euch frauen ..... ich hab am anfang auch den fehler gemacht und hab schwanzfotos reingestellt, würde ich gerne rückgängig machen.... aber das sind halt anfängerfehler .... passiert wohl vielen so nur richtig erotische fotos zu machen, wenn du single bist ist auch nicht leicht (selbstauslöser?)
da wären glaub ich viele dankbar für ein paar gute tips

übrigens gesamtbild (die meisten hier haben kein so schönes gesamtbild .... und können nicht so vorteilhaft fotografieren daß es niht auffällt ..... auch sind schwanzbilder und muschifotos anonym ... das ist wohl auch ein grund dafür) man sollte dafür nicht sofort vorverurteilt werden
na wenn eine frau als erstes ein reines muschifoto einstellt, ist das auch nicht so gerne gesehen.
ich selber habe 4 oder vielleicht 5 stück davon, weiss es nicht so genau, aber versuche dennoch es nicht billig rüberkommen zu lassen.
aber im allgemeinen schau ich mir halt lieber den körper als ganzes an.

und wegen dem selbstauslöser, damit kann man viel machen, ich mach sie auch selber;)

fotos von frauen die ihre muschi ganz geöffnet präsentieren und vielleicht sogar noch mit den fingern spreizen oder einen gegenstand hineinstecken.....

Da gilt das gleiche, es gibt erotische und abstossende Bilder. Das wurde im forum übrigens auch schon des öfteren kritisiert, der "Leidensdruck" ist bei den Schwänzen halt grösser, es gibt bei weitem mehr "Nudelavas" als "Muschiavas" und Frauen sind beim verbreiten ihrer avas nicht so penetrant. :)

na wenn eine frau als erstes ein reines muschifoto einstellt, ist das auch nicht so gerne gesehen.
ich selber habe 4 oder vielleicht 5 stück davon, weiss es nicht so genau, aber versuche dennoch es nicht billig rüberkommen zu lassen.
aber im allgemeinen schau ich mir halt lieber den körper als ganzes an.

und wegen dem selbstauslöser, damit kann man viel machen, ich mach sie auch selber;)

hallo schnecke ..... wenn ich deine fotos betrachte dann ist das schwarzweißfoto für mich mit abstand das erotischte .... obwohl es am wenigsten zeigt ..... gruß

extrem grauslig ist es, wenn der schwanz dann noch irgendwie nass glänzt - da muß ich an eingeweide denken / und daß männer sich gern in die hand spucken, um besser wichsen zu können

Da gilt das gleiche, es gibt erotische und abstossende Bilder. Das wurde im forum übrigens auch schon des öfteren kritisiert, der "Leidensdruck" ist bei den Schwänzen halt grösser, es gibt bei weitem mehr "Nudelavas" als "Muschiavas" und Frauen sind beim verbreiten ihrer avas nicht so penetrant. :)

stimmt da geb ich dir recht...... smile

hallo schnecke ..... wenn ich deine fotos betrachte dann ist das schwarzweißfoto für mich mit abstand das erotischte .... obwohl es am wenigsten zeigt ..... gruß

na ich nehme jetzt mal nicht an, dass du alle gesehen hast;)

extrem grauslig ist es, wenn der schwanz dann noch irgendwie nass glänzt - da muß ich an eingeweide denken / und daß männer sich gern in die hand spucken, um besser wichsen zu können

ich mags auch nicht wenn männer so schwanzfixiert sind ..... finde alles an frauen viel schöner und interessanter .... ggg aber wenn ich ein foto sehe wo die frau ihre muschi mit den fingern spreizt dann graust mich es auch

.. ich versteh das schon, wo sonst kann ein mann (für jeden ist sein teil halt wichtig) IHN mal präsentieren und vergleichen, und zwar in ausgefahrenem zustand ... daß das so verspottet wird ..

Hier sind wir doch in einem Erotikforum und nicht im Biologieunterricht oder im Anatomieseminar.

Und die hochentwickelte Erotik bezieht den gesamten Menschen mit ein, lebt zu einem grossen Teil von der gekonnten Verwendung eleganter Stoffe und Kleidungsstücke, die Nacktheit in raffiniert und erregender Form andeuten, mehr oder weniger aufblitzen lassen...und wieder verhüllen.

Ich finde z.B. eine Frau in einem raffiniert geschneiderten Abendkleid wesentlich erotischer und erregender wie die Frauen am FKK-Strand.

Und meine bisherige Erfahrung zeigt, dass Frauen, die "Meisterinnen der Erotik", rein anatomisch dargestellte Penisse, eher abtörnend, denn erregend finden.

Bei Männern ist das umgekehrt meist nicht so, die lernen die hohe Kunst der Verführung oft erst viel später.

(ist ja ein sexforum)
:nono: Ein Erotikforum. ;) Ergo: eher erotische Fotos bitte. ;)

..... ich finde jeder der was schönes hat, der zeigts halt gerne her,
Aber ein Schwanz als solches ist doch nicht wirklich schön. Das Restfleisch, das dranhängt (also der Mann :mrgreen: ) kann sich uU schön präsentieren, aber der Fokus am Geschlechtsteil als Einstieg hier, kann nichts.

Wenn jemand nach einigen Gesamtkörperbildern, mal ein Teil seines Körpers fokusiert zeigt, kommen fast keine Negativkommentare; da kennt man ja den User schon bissl. ;)

Wobei ich kunstvolle Geschlechtsaufnahmen nicht so schlecht finde. Aber die gibt´s selten und es steckt viel Arbeit dahinter (unter Kunst verstehe ich nicht, dass er abgewichst mit Sperma drauf zu sehen ist, sondern zB die Aufnahme S/W ist, aber der Penis in einer bunten Farbe hervorgehoben ist - nur der Penis). DAs kann dann uU was. Aber so :nono:

. . . und hab schwanzfotos reingestellt, würde ich gerne rückgängig machen....
PN an einen Mod mit der Bitte um Löschung des Threads. ;) Am geschicktesten gleich mit dem Link zu dem Thread; dann macht´s ein Mod sicher gerne. ;)

Noch anonymer ist es, gar kein Bild zu posten, wenn man glaubt, dass man nicht vorteilhaft "rüber"kommt. Lieber keinen bildhaften Eindruck vermitteln, als einen schlechten. ;)

Zurück
Oben