Schwanz- /Eierdresche - wie steht Ihr dazu?

Mit Eier und Schwanz dreschen hab es net so, da lass ich mir viel lieber in Rippen und Bauch treten.

Hallo Thommyb, das mit den Schmerzen ist ja gerade der Spass. Aber dank der Plastikpullen ohne echte Folgen---

Also, ich weiss nicht. Habe deine Neuvorstellung gelesen.
Tags darauf habe ich mich vor der Entsorgung einer Eisteeflasche an dich und deine Vorliebe erinnert. Ich dachte mir, nur der Versuch zählt, nur der Vergleich bringt Klarheit. Also Hose runter, und BONG! auf den Schwanz. Hat nicht direkt geschmerzt. Ich meine, ein Penis ist ein Muskel, der hält schon was aus. Also etwas fester, einmal "gedroschen", wie du das nennst. Na, das hat vielleicht gezunden! Auf die Hoden, von unten den Schlag geführt, habe ich in der Versuchsanordnung verzichtet.
Is nicht meins. Aber gratuliere. Du bist mit deiner Vorliebe ein Exote.

Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, da habe ich auch mit Plastikflaschen zu tun gehabt. Beim Hockeyspielen auf dem Teich, wenn da mal einer mit dem Stock zwischen den Beinen oder dem Puck in den Weichteilen am Eis gelandet ist, das war nicht fein. Also haben wir Jungs uns aus Ermangelung an finanziellen Mitteln für die Eishockeyausrüstung aus Plastikessigflaschen Hodenschützer gebaut. Flaschenboden abgeschnitten, mit einem Stück Leinen umwickelt, hat gut funktioniert.

Na das ist ja mal was anderes, mit einer Plastikflasche. Ist mir diesbezüglich noch gar nicht in den Sinn gekommen. :confused:

Da mich der Gedanken von einer Frau dominiert zu werden und von ihr an meinem Schwanz und Eiern Bestraft zu werden schon sehr lange verfolgt, finde ich euer Spiel mit der Plastikflasche natürlich sehr anregend. Es ist schön zu lesen das es doch Frauen gibt denen solche Spiele Spaß machen. :daumen:

Ach ja, probiert doch mal eine Fliegenklatsche aus, die Verletzungsgefahr ist aufgrund der geringen Masse auch nicht groß, aber gezielt auf Eichel und Hoden eingesetzt durchaus ein nettes Spielzeug. :mrgreen:

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit eurer Plastikflasche. :domina:

Liebe Grüße
Andy

@bisa11

das ist mir schon klar aber ich habe ein anderes Fetisch kleine Brüste lange Haare und wenn möglich rasiert.

Klingt schmerzhaft, ehrlich. Ich habe mal mit einer Frau gevögelt, die mir davor die Eier etwas härter massiert hat. Das war klasse. :daumen: Aber draufhauen ... neh. :nono:

Und wann spritzt du? Darfst du sie nicht ficken, oder willst du sie nicht ficken?
Und warum verzichtet deine Frau auf einen echten Schwanz? Oder verzichtet sie nur auf deinen Schwanz? Wenns euch Spaß macht, dann soll dich ruhig weiter Dreschen! Euch solls gefallen nur das zählt.
Spritzen fällt eigentlich aus. Wir haben uns gemeinsam entschieden nicht mehr mit einander zuficken. Sie verzichtet nicht nur auf meinen sondern auf alle Schwänze. Und dies ist nicht wirklich ein Verzicht. Sie hat dafür ihre Spielzeugkiste mit den Vibratoren - die sind besser als jeder Schwanz - sagt meine Frau...

Klingt schmerzhaft, ehrlich. Ich habe mal mit einer Frau gevögelt, die mir davor die Eier etwas härter massiert hat. Das war klasse. :daumen: Aber draufhauen ... neh. :nono:
Ausprobieren und geniessen!!! Es ist einfach toll....

Na das ist ja mal was anderes, mit einer Plastikflasche. Ist mir diesbezüglich noch gar nicht in den Sinn gekommen. :confused:

Da mich der Gedanken von einer Frau dominiert zu werden und von ihr an meinem Schwanz und Eiern Bestraft zu werden schon sehr lange verfolgt, finde ich euer Spiel mit der Plastikflasche natürlich sehr anregend. Es ist schön zu lesen das es doch Frauen gibt denen solche Spiele Spaß machen. :daumen:

Ach ja, probiert doch mal eine Fliegenklatsche aus, die Verletzungsgefahr ist aufgrund der geringen Masse auch nicht groß, aber gezielt auf Eichel und Hoden eingesetzt durchaus ein nettes Spielzeug. :mrgreen:

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit eurer Plastikflasche. :domina:

Liebe Grüße
Andy
Fliegenklatschen haben wir sicher ein paar Dutzend verschiedene Modelle ausprobiert - die Pullen sind besser - sehr viel besser. Nicht nur für mich, auch meiner Frau fehlt bei den Klatschen die Rückmeldung.

Also, ich weiss nicht. Habe deine Neuvorstellung gelesen.
Tags darauf habe ich mich vor der Entsorgung einer Eisteeflasche an dich und deine Vorliebe erinnert. Ich dachte mir, nur der Versuch zählt, nur der Vergleich bringt Klarheit. Also Hose runter, und BONG! auf den Schwanz. Hat nicht direkt geschmerzt. Ich meine, ein Penis ist ein Muskel, der hält schon was aus. Also etwas fester, einmal "gedroschen", wie du das nennst. Na, das hat vielleicht gezunden! Auf die Hoden, von unten den Schlag geführt, habe ich in der Versuchsanordnung verzichtet.
Is nicht meins. Aber gratuliere. Du bist mit deiner Vorliebe ein Exote.

Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, da habe ich auch mit Plastikflaschen zu tun gehabt. Beim Hockeyspielen auf dem Teich, wenn da mal einer mit dem Stock zwischen den Beinen oder dem Puck in den Weichteilen am Eis gelandet ist, das war nicht fein. Also haben wir Jungs uns aus Ermangelung an finanziellen Mitteln für die Eishockeyausrüstung aus Plastikessigflaschen Hodenschützer gebaut. Flaschenboden abgeschnitten, mit einem Stück Leinen umwickelt, hat gut funktioniert.

toll dein selbsttest, aber so gehts nicht! Fremddresche ist das Ding. Ich wüsste gar nicht wie ich mich selber schlagen soll. Aber wenn meine Frau es tut ist es der Hammer!!!

meine meinung?

jedem seine vorlieben -

aber du kommst ma a bissi sehr fixiert rüber :)

meine meinung?

jedem seine vorlieben -

aber du kommst ma a bissi sehr fixiert rüber :)
Ja bin ich weil es einfach super ist. Nicht nur für mich sondern auch für meine Frau - nach sexueller Befriedigung suchen wir doch alle. Und unser Weg passt für uns, und da sind wir sicher fixiert. Oder hast Du einen neuen Vorschlag für uns?

tja du kannst da ned mitreden.... du musst es ausprobieren!!! dann wirst sehen.....des is superdrübermegawahnsinnigultrageil :cool:
Hallo, danke für Deine Unterstütung! Gerne würde ich kontakt mit Dir aufnehmen - Zwecks Gedankenaustausch--

Und unser Weg passt für uns, und da sind wir sicher fixiert. Oder hast Du einen neuen Vorschlag für uns?

des is ja des wichtigste...

vorschlag? hmm, kaum. da sind wir ned wirklich kompatibel :cool: - aber deine frage danach lässt mich vermuten, dass das dreschen mit der plastikflasche auf dauer doch etwas eintönig werden könnt?

des is ja des wichtigste...

vorschlag? hmm, kaum. da sind wir ned wirklich kompatibel :cool: - aber deine frage danach lässt mich vermuten, dass das dreschen mit der plastikflasche auf dauer doch etwas eintönig werden könnt?

Dieses Zitat ist nicht vo mir!!! Und die Dresche ist jedesmal anders und neu!!! Und dadurch immer wieder toll!!

Grüß Euch,

jedem seine vorlieben -
aber du kommst ma a bissi sehr fixiert rüber

Wenn`s nur das wäre ... ;)

Natürlich sollte jeder seine Fantasien! auch erleben, keine Frage! Manchmal sind Fantasien besser, wenn sie es bleiben, aber es gibt genügend geile Dinge, die man schon erleben sollte, wenn man diese Wünsche hegt.

Auch wenn es für viele unwahrscheinlich oder unverständlich klingen mag wenn sich andre Leute weh tun, demütigen oder sogar ansch... . Vorlieben sind eben für die, die sie nicht haben immer etwas verwunderlich.

LG,
Katarina

Grüß Euch,

Wenn`s nur das wäre ... ;)

Natürlich sollte jeder seine Fantasien! auch erleben, keine Frage! Manchmal sind Fantasien besser, wenn sie es bleiben, aber es gibt genügend geile Dinge, die man schon erleben sollte, wenn man diese Wünsche hegt.

Auch wenn es für viele unwahrscheinlich oder unverständlich klingen mag wenn sich andre Leute weh tun, demütigen oder sogar ansch... . Vorlieben sind eben für die, die sie nicht haben immer etwas verwunderlich.

LG,
Katarina

Danke für Deine Unterstützung Katarina. Die Wasserflaschendresche ist deftig aber ja eher soft im Verhältnis zu anderen Dreschwerkzeugen. LG Bisa11

Zurück
Oben