S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Eier und Schwanz dreschen hab es net so, da lass ich mir viel lieber in Rippen und Bauch treten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Thommyb, das mit den Schmerzen ist ja gerade der Spass. Aber dank der Plastikpullen ohne echte Folgen---
Spritzen fällt eigentlich aus. Wir haben uns gemeinsam entschieden nicht mehr mit einander zuficken. Sie verzichtet nicht nur auf meinen sondern auf alle Schwänze. Und dies ist nicht wirklich ein Verzicht. Sie hat dafür ihre Spielzeugkiste mit den Vibratoren - die sind besser als jeder Schwanz - sagt meine Frau...Und wann spritzt du? Darfst du sie nicht ficken, oder willst du sie nicht ficken?
Und warum verzichtet deine Frau auf einen echten Schwanz? Oder verzichtet sie nur auf deinen Schwanz? Wenns euch Spaß macht, dann soll dich ruhig weiter Dreschen! Euch solls gefallen nur das zählt.
Ausprobieren und geniessen!!! Es ist einfach toll....Klingt schmerzhaft, ehrlich. Ich habe mal mit einer Frau gevögelt, die mir davor die Eier etwas härter massiert hat. Das war klasse. Aber draufhauen ... neh.
Fliegenklatschen haben wir sicher ein paar Dutzend verschiedene Modelle ausprobiert - die Pullen sind besser - sehr viel besser. Nicht nur für mich, auch meiner Frau fehlt bei den Klatschen die Rückmeldung.Na das ist ja mal was anderes, mit einer Plastikflasche. Ist mir diesbezüglich noch gar nicht in den Sinn gekommen.
Da mich der Gedanken von einer Frau dominiert zu werden und von ihr an meinem Schwanz und Eiern Bestraft zu werden schon sehr lange verfolgt, finde ich euer Spiel mit der Plastikflasche natürlich sehr anregend. Es ist schön zu lesen das es doch Frauen gibt denen solche Spiele Spaß machen.
Ach ja, probiert doch mal eine Fliegenklatsche aus, die Verletzungsgefahr ist aufgrund der geringen Masse auch nicht groß, aber gezielt auf Eichel und Hoden eingesetzt durchaus ein nettes Spielzeug.
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit eurer Plastikflasche.
Liebe Grüße
Andy
Also, ich weiss nicht. Habe deine Neuvorstellung gelesen.
Tags darauf habe ich mich vor der Entsorgung einer Eisteeflasche an dich und deine Vorliebe erinnert. Ich dachte mir, nur der Versuch zählt, nur der Vergleich bringt Klarheit. Also Hose runter, und BONG! auf den Schwanz. Hat nicht direkt geschmerzt. Ich meine, ein Penis ist ein Muskel, der hält schon was aus. Also etwas fester, einmal "gedroschen", wie du das nennst. Na, das hat vielleicht gezunden! Auf die Hoden, von unten den Schlag geführt, habe ich in der Versuchsanordnung verzichtet.
Is nicht meins. Aber gratuliere. Du bist mit deiner Vorliebe ein Exote.
Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, da habe ich auch mit Plastikflaschen zu tun gehabt. Beim Hockeyspielen auf dem Teich, wenn da mal einer mit dem Stock zwischen den Beinen oder dem Puck in den Weichteilen am Eis gelandet ist, das war nicht fein. Also haben wir Jungs uns aus Ermangelung an finanziellen Mitteln für die Eishockeyausrüstung aus Plastikessigflaschen Hodenschützer gebaut. Flaschenboden abgeschnitten, mit einem Stück Leinen umwickelt, hat gut funktioniert.
tja du kannst da ned mitreden.... du musst es ausprobieren!!! dann wirst sehen.....des is superdrübermegawahnsinnigultrageilaber du kommst ma a bissi sehr fixiert rüber
Ja bin ich weil es einfach super ist. Nicht nur für mich sondern auch für meine Frau - nach sexueller Befriedigung suchen wir doch alle. Und unser Weg passt für uns, und da sind wir sicher fixiert. Oder hast Du einen neuen Vorschlag für uns?meine meinung?
jedem seine vorlieben -
aber du kommst ma a bissi sehr fixiert rüber
Hallo, danke für Deine Unterstütung! Gerne würde ich kontakt mit Dir aufnehmen - Zwecks Gedankenaustausch--tja du kannst da ned mitreden.... du musst es ausprobieren!!! dann wirst sehen.....des is superdrübermegawahnsinnigultrageil
Und unser Weg passt für uns, und da sind wir sicher fixiert. Oder hast Du einen neuen Vorschlag für uns?
des is ja des wichtigste...
vorschlag? hmm, kaum. da sind wir ned wirklich kompatibel - aber deine frage danach lässt mich vermuten, dass das dreschen mit der plastikflasche auf dauer doch etwas eintönig werden könnt?
Dieses Zitat ist nicht vo mir!!!
Ich wollte nur sagen: Die Schwanz - und Eierdresche von meiner Frau wird mir nie langweilig. Ganz im Gegenteil. Es wird immer nur besser---wie meinen?
jedem seine vorlieben -
aber du kommst ma a bissi sehr fixiert rüber
Grüß Euch,
Wenn`s nur das wäre ...
Natürlich sollte jeder seine Fantasien! auch erleben, keine Frage! Manchmal sind Fantasien besser, wenn sie es bleiben, aber es gibt genügend geile Dinge, die man schon erleben sollte, wenn man diese Wünsche hegt.
Auch wenn es für viele unwahrscheinlich oder unverständlich klingen mag wenn sich andre Leute weh tun, demütigen oder sogar ansch... . Vorlieben sind eben für die, die sie nicht haben immer etwas verwunderlich.
LG,
Katarina