Schwanz- /Eierdresche - wie steht Ihr dazu?

Hey Ihr,

@ Wigrid:

:mrgreen:

@ Bisa11:

Danke für Deine Unterstützung Katarina. Die Wasserflaschendresche ist deftig aber ja eher soft im Verhältnis zu anderen Dreschwerkzeugen. LG Bisa11

Wenn Du es als Unterstützung auffasst, gern geschehen! :roll:
Deftig ist halt immer im Auge des Betrachters.

Lieben Gruß,
Katarina

Also ich find das schwer OK. Machen wir ja auch. Aber nicht mit Plastikflaschen, sondern mit den geeigneten "Spielsachen" (Gummipeitsche, Gerte, dünnner Rohrstock - ja auch das geht....)

Also ich find das schwer OK. Machen wir ja auch. Aber nicht mit Plastikflaschen, sondern mit den geeigneten "Spielsachen" (Gummipeitsche, Gerte, dünnner Rohrstock - ja auch das geht....)

Hey Ihr,

@ Wigrid:

:mrgreen:

@ Bisa11:

Wenn Du es als Unterstützung auffasst, gern geschehen! :roll:
Deftig ist halt immer im Auge des Betrachters.

Lieben Gruß,
Katarina
Eben Katarina- und die geigneten "Spielsachen" SMachtPaar sind mir zu deftig - aber alles rein Lustsache - liebe grüße bisa11

Hallo Leute
Ich denke auch leben und leben lassen
aber für mich sind Pklaste Flaschen zu soft

Bis zu einem gewissen Schmerz macht es mich geil und mein Rohr steht härter als sonst. Hatte mal längere Zeit eine Krankenschwester. Sie hat mir vor dem 6 bis zu je 10 sterile Injektionsnadeln in die Eier gesteckt. Mann war das geil. Als sie das das erste mal gemacht hat, hab ich kurz drauf in ihr Gesicht gespritzt.

Na in die Eier ?
also in den Sack oder in bzw durch die Vorhaut find ich ja schon geil hab mir auch schon 4 mal durch die Eichel stechen lassen oder durch die Brustwarzen - auch geil
aber die Eier - ich weiß nicht

ich bin nicht für schlagen ohne sinn, wenn keine notwendigkit besteht dann lasse ich es aber straffen müssen sein u daher habe ich mir mal eine schwanz gummi peitsche gekauft, es hilft wenn jemand sich einbildet nicht fragen zu müssen bevor der schwanz angefasst wird u die hände kriegen auch was ab mit das was mir gerade zur verfügung steht. mit harte gegenstände schlage ich nicht in genitalbereicht, ich möchte nichts kaput machen was vielleicht noch gebraucht wird.

wenn aber bei euch bisa 11 das so funktioniert u ihr glücklich damit seid sie weil sie dich beherscht u du weil du dich damit ihr gehörig fühlst dann sollten wir nichts einzuwenden haben.

Grüß Euch,

also für mich besteht eine SM-Session nicht nur aus bestrafen bzw. ich brauche keinen Grund zum Bestrafen um jemanden zu peitschen/bewachsen/nadeln/..., sondern das ist für mich wie auch für meine SpielpartnerInnen meistens ein reiner Akt der Lust.

Für mich ist es viel schöner zu sehen, wenn jemand durch eine Spielart geil wird, abhebt und fliegt, als sie nur wegen mir oder aus Strafe zu erdulden.

Natürlich kann diese Komponente vorkommen in meinen Spielen - aber vorrangig ist es einfach Lust erleben auf beiden Seiten. Das heisst ja nicht, dass es deswegen nicht auch sehr extrem und hart zugehen kann.

So empfinde ich das halt. Göttin sei Dank sind wir alle verschieden.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich "muß" mich auch öfters wenn meine Frau der Meinung ist, habe mich falsch verhalten, nackt ausziehen auf die Knie Beine weit auseinander ,dann
bekomme ich von hinten ihre High Heels in den Eiern zu spüren !!
Oder sonst werde ich nackt gefesselt ,Augen verbunden und bekomme
ihre Reitgerte ordentlich auf meinen Schwanz und Eiern zu spüren !
Wenn sie meint Bestrafung muß sein .....

wenn beide das gleiche wollen ist es ok!!

mir persönlich gib diese praktik nichts!!

ich finde diese idee wirklich gut und wenn es euch spass acht echt super für euch!!!!!

ich hoffe ich kann meine freundinn zu so einem experiment überreden;)

:hmm:...plastikflaschen...nette idee/anregung...:daumen:
stell ich mir geil vor, speziel in kombi mit cockring oder zart abgebunden...ma so zum aufwärmen oder als nette abwechslung...
mal ausprobieren...

Dies ist eine sehr effektive Methode für die Ladys eine Sklaven zu bestrafen. Da können sie mit wenig Aufwand extreme Schmerzen zufügen. Das kann auch spontan angewendet werden zum Beispiel bei einer Shoppingtur wenn die Herrin mit ihren Sklaven nicht zu frieden ist. Meine Herrin steckt meine Eier immer in einen Humbler und wenn sie straf sind schlägt sie drauf. Oder sie spielt mit einer Freundin Eiertreten. Ich muss mich ausziehen und mit gespreizten beinen vor ihnen stehen. Dann treten sie mit ihren Stiefel abwechselt zwischen meine Beine. Bei der wo ich zu Boden gehe und vor ihr wimmere hat gewonnen. Ich muss dann ihr eine Aufgabe erfüllen oder Geld zahlen. Kommt drauf an was ausgemacht war.

Puuhhh eiertretten spielen ist schon ne harte gschicht, aber kann sicher auch geil sein, wobei mir persönlich( und meinen eiern ganz besonders) so ein "wettkampf" zuviel wäre.

hallo lese ich hier richtig? das ist ein gefährliches spiel. wenn sie zu fest treten zertreten sie dir die eier. also nichts für mich. aber wenn es euch spass macht dann nur weiter so. viel spass.

naja wenn mir jemand in meine eier schlägt dann werde ich nicht geil,sondern krümme mich vor schmerzen lol.

hab da schon einige videos gesehen,nicht gerade mein fall.

finde ich aber gut wenn jemand zugibt das es ihm gefällt,die mädels werden da schon ihren spass haben ;-).

Zurück
Oben