Schwanz- /Eierdresche - wie steht Ihr dazu?

naja wenn mir jemand in meine eier schlägt dann werde ich nicht geil,sondern krümme mich vor schmerzen lol.

hab da schon einige videos gesehen,nicht gerade mein fall.

finde ich aber gut wenn jemand zugibt das es ihm gefällt,die mädels werden da schon ihren spass haben ;-).

tja scheint so. also mir geht es da nicht anders. krümme mich auch vor schmerzen. was anderes ist es wenn man an den eiern knabbert oder leckt.:p

kenne auch ettliche videos, wo nichts gefaked sein kann.

tut mir beim zuschauen weh, aber wenns alle wollen, ist doch egal. es gibt ärgeres

Nein manche Männer wie ich finden sowas geil und suchen gleichgesinnte Frauen

Hmm... also ich mag zwar Schmerzen aber nur durch Schläge auf den Arsch oder auch mal eine Ohrfeige. Ich bin ziemlich Po fixiert und da kann es ruhig hart sein aber Schläge auf die Eier würden mich abtournen. Ich glaube bei den Eiern hätte ich auch viel zu viel Angst vor Verletzungen, am Arsch kann ja außer Striemen nichts passieren.

beides hat seine Reize,mir gefällt am Besten die Kombination, Arsch und Eier ausgiebig behandeln

Ich denke wir Männer sind einfach Diener, und müssen euch Frauen verwöhnen. Mir hat einmal eine Dame gesagt, weit du warum Ihr die Eier zwischen den Beine habt?! ich sagte
weil es natürlich ist?! sie sagt nein ganz einfach das wir Frauen das Bein nicht so hoch strecken müsse um eich Schwanzträger in die Eier zu treten deswegen sind sie dort blatziert. Ich habe den Kiefer am Boden gehabt. Aber sie hat recht wir haben keine Chance gegen eine Frau wen sie möchten können sie jeten Mann um den Finger wickeln.

Ach wenn es nur mehr Frauen geben würde, die gerne an einen Kerl in die Eier treten. OOOO dann wäre meine Hoden schon lange am rum Tanzen, oooh ja die Eier sind für das da ganz besonder meine.

G.L.G. Sklave

Ach wenn es nur mehr Frauen geben würde, die gerne an einen Kerl in die Eier treten. OOOO dann wäre meine Hoden schon lange am rum Tanzen, oooh ja die Eier sind für das da ganz besonder meine.

G.L.G. Sklave[/QUOTE]

hallo sklave,
wenn du dauernd in die eier getreten wirst, dann schauen deine eier mit der zeit so aus wie meine.

Anhang anzeigen 133017

daran habe ich schwer zu tragen !!!!

lg hodensack1

einfach nur schön, ich mag es auch, wenn man mir auf die Titten und die Muschi schlägt

Hallo Nadya, na klar zieht das richtig durch, aber eine zum drittel gefüllte Wasserflasche aus Plastik ist liebevoller als jedes andere Schlagzeug und wir haben beide Spass dran. Freuen uns auf deine Antwort

ihr könntet doch mal einen baseballschläger ausprobieren das täte deinen eiern sicher ganz gut!
ich sage nur auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Zurück
Oben