schwanz oder aktfotos?

schwanz oder aktfotos

• Schwanz ;P

Stimmen: 3 6,5%
  • Akt ;]

Stimmen: 28 60,9%
  • beides ok ^^

Stimmen: 17 37,0%
  • beides no go!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    46
C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich gefragt was euch hier im forum eher anspricht.
Da es hier schon zicktausende schwanzfotos gibt habe ich mir überlegt aktfotos hochzuladen =P
aber was haltet ihr davon?

Mir is wurscht, i schau eh ned in die entsprechenden Rubriken oder Alben.
Mach wast wuist, meinen Segen hast.

Also meiner Meinung nach kann man auch seinen Schwanz so in szene setzen das daraus ein schönes Aktfoto wird!

Dein ava schaut doch wirklich gut aus und gefällt sicher einigen hier, egal ob Männlein oder weiblein, mach doch in der Richtung weiter. Ist jedenfalls viel besser als ne Großaufnahme von nem Pimmel, davon gibt's hier schon unzählige aber auch die finden Befürworter.

Bin genau derselben Meinung!
Wenn es schon was nacktes sein soll, dann in der Art wie das AVA!
Kann zwar jeder machen, was er will, aber ich denke, den meisten Frauen gefällt das wesentlich besser als ein weiteres der zig lieblos geknipsten Schwanzpics in Nahaufnahme!

Ich schließe mich auch meinen Vorpostern an... da Frau ein fantasievolles Wesen ist, bedarf es keiner nackten Tatsachen oder Frontalaufnahmen, um das Kopfkino in Bewegung zu bringen.

Mir gefallen Aktbilder auch besser als Schwanzbilder! :D
Okay, im ernst...ich hatte vor ein paar Jahren, Aktbilder hier im Forum und habe extra darauf geachtet, dass mein Penis nicht zu sehr im "Mittelpunkt" steht.
Da man ja fast vor lauter Schwänzen hier im Forum erschlagen wird.
Obwohl man noch nicht einmal bei den Alben angelangt ist. ;)
Es gab zwar damals von jemanden eine leichte Kritik, da in zweien Bildern doch mein Schwanz zu sehen war...naja, er hang halt so da...abschneiden wollte ich ihn auch nicht.
Aber, egal...jedenfalls, klar wie @Mitglied #390090 schon richtig anmerkte, wenn man sein Geschlechtsteil in die Richtige Perspektive setzt, kann man so auch ein sehr gelungenes Kunstwerk schaffen.
So lange man "ihn" oder auch "sie" nicht einfallslos ablichtet.

dass mein Penis nicht zu sehr im "Mittelpunkt" steht.

naja, er hang halt so da....

Akt- oder Schwanzfoto, hängend oder stehend...irgendwie versteht man dann, warum die meisten Schwanzfotos eher lieblos geknipst sind... alleine die Entscheidungsfindung im Vorfeld fordert doch einiges an Kraft und Einsatz, wodurch man:down: dann nicht mehr die nötige Energie hat, zb auf den Klodeckel im Hintergrund Rosen oder Glitzersteinchen zu streuen...:D

ach ja...@Phillipp83... mein vorheriges Posting war keineswegs auf dich bezogen... dein Posting hat mich nur zu meinen Gedankengängen angeregt, und darum habe ich Passagen darauf mehr oder minder mißbraucht...

Akt- oder Schwanzfoto, hängend oder stehend...irgendwie versteht man dann, warum die meisten Schwanzfotos eher lieblos geknipst sind... alleine die Entscheidungsfindung im Vorfeld fordert doch einiges an Kraft und Einsatz, wodurch man:down: dann nicht mehr die nötige Energie hat, zb auf den Klodeckel im Hintergrund Rosen oder Glitzersteinchen zu streuen...:D

ach ja...@Phillipp83... mein vorheriges Posting war keineswegs auf dich bezogen... dein Posting hat mich nur zu meinen Gedankengängen angeregt, und darum habe ich Passagen darauf mehr oder minder mißbraucht...
Mach dir keine Sorgen @Mitglied #208544 , man muss sich ja nur ein paar Bilder anschauen und kommt auf die selben Gedankengänge wie du eben. ;)
Damals habe ich lange überlegt, waren auch meine ersten Aktbilder und was die Fotografie betrifft, noch blutiger Anfänger.
Ob ich es machen soll, hier meine Bilder rein zu stellen und wenn, sollten diese doch einen gewissen Stil haben.
Ausserdem, wie auch mit diesem Profil, war ich hier eigentlich nie anonym unterwegs.
Schon alleine deswegen lege ich noch mehr Wert auf Qualität. :)

Da es hier schon zicktausende schwanzfotos gibt habe ich mir überlegt aktfotos hochzuladen =P

Kommt ganz darauf an ob Jemand ganz einfach nur auf "Fleisch-Beschau" steht
oder lieber ästhetisch erotische Bilder mag!?

Anhänge

• 1235216_619511838070312_2085948113_n.jpg
    1235216_619511838070312_2085948113_n.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 24
Ich persönlich finde erotische Aufnahmen wo man nicht gleich alles sieht viel erotischer als wie ein Schwanz der direkt in die Kamera gehalten wird.

Ich persönlich finde erotische Aufnahmen wo man nicht gleich alles sieht viel erotischer als wie ein Schwanz der direkt in die Kamera gehalten wird.
Also von der Seite ... in schwarz weiß...ein bisschen vom kKörper im Hintergrund.... Wassertropfen die am Glied herunterlaufen....ich glaube schon das man es ästhetisch darstellen könnte

Meinst du deine Frage ernst?

Schau dich einfach um in den gewissen Rubriken und du findest die Antwort von selbst... Oiso wennst jetzt ned komplett wo dagegen grennt bist :D:lalala:

wobei ich noch dazu anmerken möchte... ein Aktfoto, wo Mann als Ganzes nackt ist, stört mich auch keineswegs. Schließlich gehören ja auch die Kronjuwelen und das Zepter zu Mann dazu als organisches Merkmal für einen Mann. es kommt halt dann immer auf die Darstellung drauf an

wobei ich noch dazu anmerken möchte... ein Aktfoto, wo Mann als Ganzes nackt ist, stört mich auch keineswegs. Schließlich gehören ja auch die Kronjuwelen und das Zepter zu Mann dazu als organisches Merkmal für einen Mann. es kommt halt dann immer auf die Darstellung drauf an
Genau das ist der entscheidende Punkt: Auf die Darstellung kommt es an!

vor langen Jahren habe ich mal den Satz gelesen "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Das gilt sicherlich für Schwanz- Akt- und alle anderen Fotos.

Wer für sich etwas unpässliches entdeckt muss doch nicht hinschauen!

Zurück
Oben