Schwanz vom Mann

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen zusammen

Bin neu hier und werd denke ich mich nun auchwas in diesem Forum beteiligen! Hab ma die Suchfunktion genutzt und wollte ma gucken obs sowas schon gibt aber scheinbar nicht also stell ich die Frage ma in den Raum *fg

Nunja was macht euch Frauen bei nem Mann den so am Schwanz an, muss er föllig glattrasiert sein das ihr den blast oder das ihr den in eure perle lass? Was macht euch da heißt und was turnt ehr ab:fragezeichen:

Mfg

Lick

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie Bitte? Entschuldige aber ich versteh überhaupt nicht was du meinst.

Hallöchen zusammen

Bin neu hier und werd denke ich mich nun auchwas in diesem Forum beteiligen! Hab ma die Suchfunktion genutzt und wollte ma gucken obs sowas schon gibt aber scheinbar nicht also stell ich die Frage ma in den Raum *fg

Nunja was macht euch Frauen bei nem Mann den so am Schwanz an, muss er föllig glattrasiert sein das ihr den blast oder das ihr den in eure perle lass? Was macht euch da heißt und was turnt ehr ab:fragezeichen:

Mfg

Lick

Also das einmal in Deutsch:
Ich bin neu hier und werde mich, denke ich, nun auch etwas an diesem Forum beteiligen. Habe mal die Suchfunktion genutzt, und wollte mal gucken, ob es so etwas schon gibt, aber anscheinend nicht, also stelle ich die Frage mal in den Raum.
Nun ja, was macht euch Frauen bei einem Mann denn so am Schwanz an, muss er völlig glatt rasiert sein, damit ihr ihn bläst, oder dass ihr ihn in eure Muschi lässt? Was macht euch da heiss und was törnt eher ab?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie Bitte? Entschuldige aber ich versteh überhaupt nicht was du meinst.

Alles klar, Homey? :mrgreen:
Dürfte eines der letzten Ferienkinder sein ..... :roll:

@ homey

da sind wir schon zu zweit...

denke er/sie will wissen was frauen besser finden (rasiert oder nicht). oder wie ein schwanz aussehen muss, damit fra ihn an die mumu lässt ;)

sicher bin ich mir aber auch net

@ homey

da sind wir schon zu zweit...

denke er/sie will wissen was frauen besser finden (rasiert oder nicht). oder wie ein schwanz aussehen muss, damit fra ihn an die mumu lässt ;)

sicher bin ich mir aber auch net

Genau das. Sorry wenn es ein bischen unklar rüber gekommen ist.

Komisch, dass du da nix gefunden hast bei der Suchfunktion-
gabs bestimmt schon oft..
Also kurz und schmerzlos:
Mir gefallen rasierte besser,
solangs nicht zu arg wuchert ist s aber auch nicht schlimm..
und ob ich jemand an meine "mumu " lass hängt bestimmt nicht damit zusammen,
ob er rasiert ist oder nicht..:roll:

Natürlich will ich keinen stacheligen oder pelzigen Schwanz... allerdings ist mir auch noch keiner untergekommen, auf den diese Beschreibung paßt... aber alles in allem mag ich Männer glatt...

ich bekomm bei den ganzen rechtschreibfehlern zittrige finger und unterdrücke gerade den drang alles in rot zu korrigieren ...

Na haben wir da eine Frau Oberlehrerin unter uns...
Mein Mitlleid, wie schnell doch 2 Monate Urlaub vergehen.
hält sich in Grenzen. ;)

Auch einen schönen Gruss an das geplagte Lehrervolk, Mir haben 2,5 Jahre Lehrerinnensex gereicht *gg*

Zurück
Oben