schwarzer penis???

...meine frage hat trotzdem niemand beantwortet:

wieso hamma der lady versatio den arsch aufgrissen, weil sie n... gesagt hat und ihr erklärt, daß man n... und s... net sagt, und dem m06 reiß ma den arsch nicht auf? :mrgreen:
der schreibt auch "schwarzer"! :lehrer: :lehrer: :lehrer:
ich mein, wenn wir schon dabei sind, politische korrektness walten zu lassen...
...dürfen wir nicht auf ladies losgehen und auf männer nicht.

:fragezeichen: oder?

vielleicht liegt es daran, dass er nur die hautfarbe eines penis damit bezeichnete und nicht eine Person auf ihre hautfarbe (in einer mittlerweile allgemein als diskriminierend geltende weise) "reduiziert".

Zum Sex: Ich war überzeugt, dass ich den besten Sex ever hatte....bis ich meinen damaligen deutschen Freund (die 2. große Liebe) kennenlernte....und bumm....war der aber damals fad....naja....ich will es nicht auf alle beziehen, jeder Mensch/Mann ist anders, aber mein 2-er Vergleich mit mehr Erfahrung (meinerseits) hat mich sexuell noch mehr enttäuscht.....

Ich stehe total auf die Europäer! Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird...aber man weiß ja nie?!

blue - antwortend !!! -

also, ich habe an schwarzen penissen dranhängende männer als die schlechtesten lovers ever erlebt :mad: - bis auf eine ausnahme...;) ..und der ist aus dem sudan.
sie sind (zumindest die, die ich kannte) grob :mad: , "stochern" herum :mad: und wenn man sagt: au, das tut weh, tu das nicht, sagen sie entschuldigung und machen munter weiter.:mad: :mad:
da sich meine erfahrungen allerdings auf den geschäftsbereich beschränken und ich privat nie das bedürfnis hatte, sind sie sicher nicht stellvertretend für alle zu sehen. :cool:

@ Zaertlicher Ficker

Sehr gutes Posting von dir! DANKE! Natürlich wie schon gesagt spielen alle Faktoren (Kultur/Religion/Weltanschauung/usw.) eine primäre Rolle dabei.....Muss dazu sagen, dass dies eigentlich kein Problem dargestellt hatte! Es waren andere Gründe warum es schiefgegangen ist (zum Glück, kann ich heute sagen und über meine eigene Naivität von damals lachen)....;)

blue

Zurück
Oben