schwarzer penis???

Ich hab es unglücklich formuliert:oops: ... ich meinte, daß 20cm lang genug sind: Maximum, nicht Minimum! (auch 15cm können - wenn die Technik paßt - gutes tun)... Besser ausgedrückt???
Und ja, 18/5 bedeutet: 18 chm lang und 5cm Durchmesser (ganz beachtlich, oder?)...
na ob du da mal nicht ins nächste Fettnäpfchen getreten bist!:mrgreen:

des is ma nimma wurscht. bist du gelähmt! ...
das is wahrlich eine wurscht! - wer weiß, ob echt!?

...."meiner is nur 3,6cm, aber das mag ich ungern sagen" ...
seeeehr gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....Nehme eine leere Klopapierrolle, stecke IHN hinein.
Wenn das möglich ist und er am anderen Ende nicht rausschaut ist er sicher nicht 18/5....
also doch. danke für die reichliche info. messen das alle mit dem klopapierröllchen? oder rechnen da manche mit umfang. vermute, die meisten schätzen. grob. und aufgerundet ;)

Anleitung zur Überprüfung:

Nehme eine leere Klopapierrolle, stecke IHN hinein.
Wenn das möglich ist und er am anderen Ende nicht rausschaut ist er sicher nicht 18/5.:mauer:

Hmmm und wenn ich ihn in die Rolle gar nicht rein bekomme?:roll:

Dann nehmen wir ne Kabeltrommel vom Starkstromkabel.:mrgreen:

also doch. danke für die reichliche info. messen das alle mit dem klopapierröllchen? oder rechnen da manche mit umfang. vermute, die meisten schätzen. grob. und aufgerundet ;)

Beim Klopapierröllchentest gibt es keine Diskussion ob Umfang, Durchmesser, gerundet oder grob geschätzt.
Entweder es paßt oder es paßt nicht!
Diew Rolle ist genormt und hat einen Durchmesser von 4cm und ist 10 cm lang:!:
Also zumindest rausschauen sollte er schon:fragezeichen:
Man kann aber auch 2 Rollen zusammenstecken (2 cm) und dann ergibt das 18 cm.
Anders ist es beim Durchmesser, da gibt es keine Möglichkeit der Vergrösserung.
Habe das schon mal versucht. Im unerigierten Zustand aufsetzen und warten bis er hart wird. Und dann möchte er noch und kann nicht mehr! Zu wenig Platz! Ist fast schon SM:fragezeichen:

Oder doch. Das schöne Stück muß sich nur an einem Mann
befinden, der so von sich eingenommen ist, daß er glaubt, er
muß automatisch gut sein. Dann wird's noch weniger als 08/15.
hihi! scheennn hams des wieder g'sagt!
außerdem kommts wirklich immer auf die technik an!

Wo kennst Du Dich überhaupt aus ? :roll:
ILDEFONSO ist keine Schokolade
ILDEFONSO, das ist lichter Nougat, dunkler Nougat, lichter Nougat,
usw.

genau! und duplo ist die längste praline :oops: :mrgreen: der welt!!!

Nö, werd' ich auch nicht, nachdem es schon gestern nicht
geholfen hat. Du bist ja immer noch da und nervst.

Bei Dir hilft nur Zewa - mit einem Wisch ..... :cool:

kernöl trinken ist schon fein!
aber eigentich ist es besser im salat aufgehoben... *slurp* und *schmackofatz*
leute, die allerdings nicht einmal wissen, daß ildefonso keine schokki ist, kennen sich halt kulinarisch gaaar net aus... :roll: :roll: :roll:

...meine frage hat trotzdem niemand beantwortet:

wieso hamma der lady versatio den arsch aufgrissen, weil sie n... gesagt hat und ihr erklärt, daß man n... und s... net sagt, und dem m06 reiß ma den arsch nicht auf? :mrgreen:
der schreibt auch "schwarzer"! :lehrer: :lehrer: :lehrer:
ich mein, wenn wir schon dabei sind, politische korrektness walten zu lassen...
...dürfen wir nicht auf ladies losgehen und auf männer nicht.

:fragezeichen: oder?

.... bei der Gelegenheit fällt mir ein Spruch ein:

.... es gibt 2 Arten von Menschen, die ich nicht mag:
.... das eine sind Neger
.... das andere sind Rassisten

Achtung: hier steckt :ironie: drinnen... damit es auch korrekt verstanden wird... :!:

Ich wechsel' jetzt ein bissl das Thema (Palmoil statt Kernöl!) ...

Was mich an blue_dreamer's Beitrag zu den internationalen Kontakten neugierig gemacht hat war war die Beziehung zu afrikanischen Männern.

Ich hab' in jüngster Vergangenheit zwei Mädels getroffen, die mit Afrikanern zusammen sind/waren, beide waren nicht sehr glücklich mit ihren Beziehungen. Eine hat halt gemeint, daß Gefühle und Zärtlichkeit sehr zu kurz kommen in der Beziehung...

??? Fragend
Lümmel

Nun lieber lümmel,

ich war ja sehr jung und unerfahren (gerade 18)....schwer verliebt, er hat immer wieder gedrängt nach Heirat (eh klar warum)....na damals dachte ich auch mit dem wirst du alt....man war ich naiv...dann wurde ich schwanger von ihm...er betrog mich (habe es durch Zufall entdeckt, seine Geliebt hat bei uns angerufen und ich hab abgenommen...)....war bei der Geburt nicht da (ist was für Frauen)...danach hat er mich dann kurz 1x besucht....die Nächte über bin ich immer aufgestanden, habe mich um den Kleinen gekümmert...er hat vor seinen Kumpels rumgeprollt was für ein toller Vater er sei, bla bla, bla....Ende vom Lied: Heirat im Ausland, ca. 6 Wochen später war er weg............so das war die Kurzversion.....

Zum Sex: Ich war überzeugt, dass ich den besten Sex ever hatte....bis ich meinen damaligen deutschen Freund (die 2. große Liebe) kennenlernte....und bumm....war der aber damals fad....naja....ich will es nicht auf alle beziehen, jeder Mensch/Mann ist anders, aber mein 2-er Vergleich mit mehr Erfahrung (meinerseits) hat mich sexuell noch mehr enttäuscht.....

Ich stehe total auf die Europäer! Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird...aber man weiß ja nie?!

blue - antwortend !!! -

Ich stehe total auf die Europäer! Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird...aber man weiß ja nie?!
Ich find' das immer wieder lustig... Wenn man jetzt zum Beispiel bei Ghanesen und Nigerianern Verhaltensweisen erwartet. Da sind zwei Länder und ein paar hundert Kilometer dazwischen, das ist so wie Waldviertel und Griechenland...

andererseits

So unterschiedlich wie die Kultur in Asien oder Afrika ist, merken wir die kleinen Unterschiede gar nicht. Und meine Frau (die von den Philippinen stammt) ist bei unserem Baliurlaub ständig auf Indonesisch angesprochen worden, weil jeder sie für "eine reiche Frau aus Jakarta" gehalten hat.

Ich bin aber unheimlich neugierieg, wie sich Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen miteinander tun - und das hat jetzt ganz wenig mit Sex zu tun, sondern mehr damit welche Verhaltensweisen für den Partner akzeptabel sind und wo die hoppalas anfangen.

Was ich z.B. an Afrikanern (äh, ok, Ghanesen ...) ganz toll finde ist daß man dort einfach an die Tür klopfen kann und recht locker hereingebeten wird, eine Bierdose in die Hand gedrückt bekommt und mit dabei ist.

lg
Lümmel

Was ich z.B. an Afrikanern (äh, ok, Ghanesen ...) ganz toll finde ist daß man dort einfach an die Tür klopfen kann und recht locker hereingebeten wird, eine Bierdose in die Hand gedrückt bekommt und mit dabei ist.
Auch die Begräbnisrituale sind in Ghana nicht ganz ohne, denn erstens schnitzt man Särge, die ihrem Berufsbild entsprechen (also ein Taxifahrer wird z.B. ein Taxi als Sarg getischler, einem Bauarbeiter ein Haus in Körpergröße etc .. und alles schön bunt). Ausserdem buddelt man die Toten alle Jahre aus und trinkt mit ihnen eine Runde .... :daumen:

Auch wenn es noch so liebe Leute dort sind, wo sind - und das glaub ich unbesehen! - ich bezweifle sehr, daß es adäquate Partner in unserem Kulturkreis sind und denke, daß dies auch wohl umgekehrt so ist:z.B. hiesige Frauen ihren Schwiegermüttern in Ghana und weiterer Umgebung nicht besonders recht sind.

Cheers,
Frizzante

Da das Thema insgesamt einen rassistischen Touch bekommen hat, passt mein Beitrag sicherlich auch. Threadverwässernd ist er ebenso.
Es ist eine Kopie aus "Der kleine Tierfreund", einer Radiosendung...
(Verweis: www.bei-gertrud.de)
Und wie immer steckt in der Ironie ein kleines bißchen Weisheit (oder Schwarzheit??)...

Wilde Weiße​

Liebe Tierfreunde, ich möchte Sie heute in ein fremdes Land entführen. Am Rande der menschlichen Zivilisation, kurz hinterm Güterbahnhof Brackwede leben die letzten wildlebenden Weißen unserer Erde. Die Gruppe besteht aus mehreren starken Männchen, zehn weiblichen Tieren und einigen Frischlingen. Im Gegensatz zu den freilebenden Negern leben die wilden Weißen nicht von der Jagd auf Antilopen und Bananen, sondern vom BaRog.
Das Bundesartenschutzförderungsgesetz unterstützt seit den siebziger Jahren viele freilebende Menschenstämme, die sich aufgrund ihrer Tradition und Fähigkeiten nicht in unsere Gesellschaft eingliedern lassen wollen - z.B. auch die halbwilden Studenten. Wildlebende Weiße im strengen Sinne sind aber nur die Exemplare, die hinter dem Brackweder Güterbahnhof leben: Wie vor Jahrtausenden füllt dort Erwin, ein stark behaartes Männchen, seinen Wohngeldantrag noch mit einem im Feuer gehärteten Buchenholzspan aus. Abends sitzen die Weibchen im hohen Gras und säugen die Jungtiere, während die Männer die Beute aus dem Überfall auf den Aldi-Markt verteilen und danach gierig in sich hineinschütten. Manchmal sieht man sie auch am Tage in der Fußgängerzone stehen, wie sie versuchen, Glasperlen gegen Geld zu tauschen, ein Trick, der immer noch funktioniert.
In Konflikt mit dem Gesetz geraten sie oft bei ihrer ungenierten Jagd auf alleinstehende Fahrräder. Seit das wildlebende Fahrrad bei uns schon um die Jahrhundertwende völlig ausgerottet wurde und wir heute nur noch hochgezüchtete Rassen mit bis zu 21 Gängen kennen, kann man ohne Geld nicht mehr an die geduldigen Reittiere herankommen. Nach Altvätersitte fangen die wilden Weißen ihre Stahlrösser aber einfach in der Fußgängerzone ein, wenn sie an einem Fahrradständer rasten.
Derartige Übergriffe können natürlich nicht geduldet werden. Ähnlich wie die Neger, die friedlich zwischen den Antilopen in den afrikanischen Nationalparks grasen, sollten wir auch unsere freilebenden Stämme in die Reservate eingliedern. So könnten dann auch Punker und Arbeitslose lethargisch zwischen den Großkatzen im Safaripark Stuckenbrock liegen, dort, wo sie niemanden stören.

Auch die Begräbnisrituale sind in Ghana nicht ganz ohne, denn erstens schnitzt man Särge, die ihrem Berufsbild entsprechen (also ein Taxifahrer wird z.B. ein Taxi als Sarg getischler, einem Bauarbeiter ein Haus in Körpergröße etc .. und alles schön bunt).
Diese TV Sendung habe ich auch gesehen. Danke, daß du mich daran erinnerst, war ein Hammer! :mrgreen:

Ciao,
David

Zurück
Oben