schwarzer penis???

....Ich glaube auch gar nicht, daß es 40 cm lange Schwänze gibt ...
naja, mißbildungen sind wohl möglich.
jedoch: wie man auch auf den videos- gefaked od nicht - sieht, so richtig hart wird der schwanz eh nicht - nur halber spaß halt :confused:
und wennst stets aufpassen musst, dass von den 40 cm nur die ersten 20 in eine muschi eintauchen dürfen, ist das mehr streß als geil!

und den frauen dürfts ja auch nicht so viel spaß machen, wie selbst auf diesen homepages gezeigt wird. scheinbar sinn der sache, frauen mit einem riesen schwanz das fürchten zu lehren! :shock:
http://www.xnxx.name/hodough/my_daughter/georgia/012qx/image9.htm

:ironie: Um mal auf die Statik einzugehen, wenn er über 30 cm überhaupt "hart" werden würde. Gehen wir mal von inwändigen 20cm aus, bedeutet das das weitere 10cm ständig außen vor bleiben.
Beim Sex stößt man:down: ja bekanntlich hin und her oder auf und ab ?? Also werden es wohl öfter auch mal mehr als 10 sein, die wieder rausrutschen.

Mit einer solchen, leicht "abknickenden Vorfahrt" wieder einzudringen stelle ich mir eher problematisch vor, da die Physik ja doch lehrt das alles was über den Schwerpunkt des Gleichgewichtes hinausgeht die Stabilität vermindert ?

Da kann man:down: doch nur hoffen das dann auch die Dame des Herzens so gebaut iss das sie ihn nicht biegen muss um ihn aufzunehmen.
Ansonsten müsste man sich mit einer solchen Latte früher oder später in die "Bohlen`sche Ahnenreihe für Penisbruch" einordnen lassen ?
:ironie:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@ steirerbua: bist a klana kaspal!

im tastatur schreiben a meister sein... san ma die liabsten!

naja so is des!

und den frauen dürfts ja auch nicht so viel spaß machen, wie selbst auf diesen homepages gezeigt wird. scheinbar sinn der sache, frauen mit einem riesen schwanz das fürchten zu lehren! :shock:
http://www.xnxx.name/hodough/my_daughter/georgia/012qx/image9.htm

Würde meinen, der Schwanz auf der HP ist nicht wirklich echt sondern eine flexible Plastikerweiterung.
Diese Länge ist sicher nur für Filme entscheidend und mit der heutigen Technik (Macro, ...) ja wunderbar manipulierbar.

Mit 18/5 und der richtigen Technik ist Frau sehr zufrieden.
Damit kann man jede Menge geile Spielchen treiben.
Das ist aber nur meine subjektive Erfahrung! Hat mir aber gestern abend ein nettes Girl bestätigt.:oops:

so ein riesending würd ich höchsten, zwecks neugier und geilheit, ein wenig anblasen. aber mich vögeln lassen, nein....so mutig und wahnsinnig wär ich dann doch nicht. bin ja vollends zufrieden wenn ich 18/19 cm in mir spüren darf.

@Sabinchen: du kannst deine eigenen Postings ändern, musst nicht jedes Mal ein neues Posting verfassen ;)

@Sabinchen: du kannst deine eigenen Postings ändern, musst nicht jedes Mal ein neues Posting verfassen ;)

Aber beim Lesen der Mails, macht es so wie es Sabinchen macht, mehr Sinn!:fragezeichen:
Und dieser ganz persönliche Hinweis wäre sonst untergegangen!:roll:
Also Sabinchen hat es schon richtig gemacht:daumen:

Aber beim Lesen der Mails, macht es so wie es Sabinchen macht, mehr Sinn!:fragezeichen:
Und dieser ganz persönliche Hinweis wäre sonst untergegangen!:roll:
Also Sabinchen hat es schon richtig gemacht:daumen:

Nein es wäre nicht untergegangen, denn sie hätte nur ein für einfügen können...dann hätte es gepasst! :daumen:

Frauen werden doch auch oft auf den brustumfang reduziert bzw auf die 3 zahlen.

Ja.

Von den gleichen Männern, die sich selbst über die Schwanzlänge
definieren.
Und die so viel gerne Busen- und Muschifotos anschauen.

Und die zum Glück nicht die Mehrheit sind.

Bingo, Steirerbua genau getroffen ...

Wobei man das Ganze nur noch um einen klien Zusatz ergänzen sollte. Somit ergibt sich dann :

Und die immer wieder wertend, so gerne, viele Busen- und Muschifotos anschauen.

Und diese Klientel stellt wirklich glücklicherweise nicht die Mehrheit ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ich dachte erst als ich das Thema gesehen hab an einem Unfall beim sex z.b penisbruch oder an eine Krankheit wodurch der Penis schwarz ist:mrgreen: aber nicht an einen dunkelhäutigen Penis :oops:

Zurück
Oben