schwarzer penis???

mir gefallen große Brüste, schöne Muschi und schöne Schwänze. Wenn Sie dabei extrem groß sind umso besser.
Große Schwänze haben auch einen Reiz und üben einen enormen Kick auf mich aus.

lg
bibi

also ich denke, daß auch 20 cm ausreichen - allerdings liegt das ja auch wieder an der anatomie der frau... wir sind ja auch nicht alle gleich groß...
aber sollte es ein mann wirklich auf so ein überdimensionales ding von 30 cm verfügen, dann glaub ich nicht, daß der noch viel spaß hat damit...

Macht nix! Immerhin bin ich ja noch da (eins der vorigen Postings)! :daumen:

...ich mag die kleinen gern...:daumen:
blue

Ha, dann magste mich (wirklich) ... :daumen:

Hab ich schon erwähnt, das mein Ohr mal wieder Sehnsucht nach Deiner Stimme hätte ? :mrgreen:

Back to Topic :

Wie arm müssen wir doch sein, wenn wir meinen uns hauptsächlich über die Länge und Dicke unserer Geschlechtsorgane als männlich definiernen zu können ... :mauer:

Wenn das mit den Posts hier so weiter geht, "fordere" ich den "ultimativen" Labien = Schamlippen Dicke/Form Thread !Schliesslich gibts ja wohl auch noch die Gleichberechtigung ? :roll: :fragezeichen: :roll:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@ Ralf

...wird die Tage gemacht! :daumen:

...und sonst muss ich dir sagen, das gab es hier schon! (Größe der Schamlippen u.a.)

So long....und bussi
blue

... Größe der Schamlippen ...

is a bissal wie in der politik:
was schwierig zu messen ist, wird nicht gemacht ;)

wie wollt ihr die größe der schamlippen messen. die fläche? die dicke/stärke? die länge? gedehnt/ungedehnt? da ist es einfacher einen penis abzumessen..... männer sind halt so einfach gestrickt ;)

is a bissal wie in der politik:
was schwierig zu messen ist, wird nicht gemacht ;)

wie wollt ihr die größe der schamlippen messen. die fläche? die dicke/stärke? die länge? gedehnt/ungedehnt? da ist es einfacher einen penis abzumessen..... männer sind halt so einfach gestrickt ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich brech nieder...der Spruch ist gut! :daumen:

wie wollt ihr die größe der schamlippen messen. die fläche? die dicke/stärke? die länge? gedehnt/ungedehnt?

Stimmt es, daß Schamlippen nach dem Genuß von Red-Bull zu flattern beginnen und abheben?:fragezeichen:

jaja, red bull verleiht flüüüüüüüüüüüügel
wo wird aber in der werbung nicht gesagt ....

Ich hab mal eine Frage, aber hat Frau wirklich Freude an einem 30 bis 40 cm langen Schwanz? Ich stell mir das sehr schmerzhaft und überhaupt nicht geil vor. Und auch für den Mann selbst muss das ned so prickelnd sein, wenn die Dame eher die Flucht ergreift.

Wie arm müssen wir doch sein, wenn wir meinen uns hauptsächlich über die Länge und Dicke unserer Geschlechtsorgane als männlich definiernen zu können ... :mauer:
Frauen werden doch auch oft auf den brustumfang reduziert bzw auf die 3 zahlen. Viele lassen sich den busen vergrößen.

Ich hab mal eine Frage, aber hat Frau wirklich Freude an einem 30 bis 40 cm langen Schwanz?

Die Frage solltest du dir selber stellen und beantworten.
Ich nehme an, der Mehrheit reicht unter 20 cm, sofern der Durchmesser paßt (so zumindest meine Erfahrungen).
Ich glaube auch gar nicht, daß es 40 cm lange Schwänze gibt (im Tierreich sicher, aber nicht beim Homosapiens).
Ein Erdbeermund ist jedenfalls viel hübscher anzusehen als ein so langer Schwanz.
:oops: :oops:

Danke fürs Kompliment.

Mir würde jedenfalls so ein riesen Ding eher Angst als Freude bereiten und Angst hat im Bett nüschts verloren. Und sooooooo schön ist so ein langer Pimmel nun wirklich ned.

Zurück
Oben