- Reaktionen
- 19.805
- Checks
- 10
bitte sprich ned für alle männer....dankeUns männern gefallen bilder von brüsten und muschis. Umgekehrt ist das eher nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte sprich ned für alle männer....dankeUns männern gefallen bilder von brüsten und muschis. Umgekehrt ist das eher nicht so.
uiui, jetzt sind wohl 95% der männer enttäuscht!also ich denke, daß auch 20 cm ausreichen....
uiui, jetzt sind wohl 95% der männer enttäuscht!
Macht nix! Immerhin bin ich ja noch da (eins der vorigen Postings)!
...ich mag die kleinen gern...
blue
aber sollte es ein mann wirklich auf so ein überdimensionales ding von 30 cm verfügen, dann glaub ich nicht, daß der noch viel spaß hat damit...
... Größe der Schamlippen ...
is a bissal wie in der politik:
was schwierig zu messen ist, wird nicht gemacht
wie wollt ihr die größe der schamlippen messen. die fläche? die dicke/stärke? die länge? gedehnt/ungedehnt? da ist es einfacher einen penis abzumessen..... männer sind halt so einfach gestrickt
wie wollt ihr die größe der schamlippen messen. die fläche? die dicke/stärke? die länge? gedehnt/ungedehnt?
Stimmt es, daß Schamlippen nach dem Genuß von Red-Bull zu flattern beginnen und abheben?
Sollte ich heute Abend vielleicht mal testen..
achso - ich habe die 'anderen' männer vergessen - Sorry. Ich meinte die mehrheit der männer.bitte sprich ned für alle männer....danke
Frauen werden doch auch oft auf den brustumfang reduziert bzw auf die 3 zahlen. Viele lassen sich den busen vergrößen.Wie arm müssen wir doch sein, wenn wir meinen uns hauptsächlich über die Länge und Dicke unserer Geschlechtsorgane als männlich definiernen zu können ...
...wenn die Dame eher die Flucht ergreift.
es sind 5 zahlen! zusätzlich gewicht und größe!Frauen werden doch auch oft auf den brustumfang reduziert bzw auf die 3 zahlen. Viele lassen sich den busen vergrößen.
Ich hab mal eine Frage, aber hat Frau wirklich Freude an einem 30 bis 40 cm langen Schwanz?