schwarzer penis???

ich bin auch für buks ruf nach strengeren regeln! die sache wird sonst echt zu unübersichtlich.
würd ich auch sagen.... wir könnten uns ja einigen, dass es erst ein schwanzlängenthread (wer zum geier hat eigentlich des blöde "fred" aufgebracht :roll: ) ist, wenn der threadersteller selbst eine cm angabe bzw. anfrage stellt bezügl seines eigenen pumpfis..... :)

du mt_06 (heisst er so?) ????? wie gross is deiner sagtest du? :cool:

schauts ned so, is ja nur für die statistik :confused:

Was denn heute los? :shock: So viele Schwänze unterwegs? :mrgreen: Meine Schwanzlängenthreadersteller!

Na ich oute mich jetzt vorsichtig als Frau: *hüstel* Ich stehe auf kleine Schwänze! Also was anderes geht nicht....so und alle die eindeutig mehr als (sagen wir mal...ich kann nicht gut schätzen) 13 cm kommt mir nicht zu nahe! :mrgreen: :mrgreen:

...ich sag nix mehr dazu (vorab vielleicht entscheide ich mich ja später doch anders, also nicht schimpfen...) :roll:

blue (die für die kleinen Schwanzrechte kämpft)

noch nicht! erst wenn er fragt ob xx cm zuviel oder zu wenig sind - oder so ähnlich. aber es sieht gar ned amoi so schlecht aus dass ihm das bald einfällt :roll:

Bist du ganz sicher, @petseit ???

Der schwindelt sich da schanzthreadmäßig jetzt besonders schlau ein:oops:

Ich halte ihn für einen "Schläfer" -
:mg: tut unschuldig und schlägt dann irgendwann unerwartet zu!

Wird nicht allzu arg werden, ich mein 13cm, das ist doch ohnehin schon viel zu hoch, ähm lang gegriffen.... ;)

also was schreibt ihr da eigentlich für einen schwachsinn?! ich habe eine ganz normale frage geschrieben und dann solche antworten? :mauer:

naja wie gesagt es hat mich intressiert ob es solche wirklich gibt!

ob es schön ist war nie die frage!!! und ja es gibt sie... :mrgreen:

muss jede frau für sich selbst entscheiden ob ihr das gefallen würde oder nicht. ich denke nicht wirklich wobei sicher viele ihn real sehen wollen bzw. was weiß ich machen damit! ;)

lg.

was schwachsinn ist und was normal ist eine frage der a) auslegung und b) einstellung, insgesamt gesehen also sehr subjektiv!

also was schreibt ihr da eigentlich für einen schwachsinn?! ich habe eine ganz normale frage geschrieben und dann solche antworten?

nau schau des haupts jetzt davon

s,vierte posting und scho grantig

weil,s auch immer so so so jo wos waas i seid,s​

also was schreibt ihr da eigentlich für einen schwachsinn?! ich habe eine ganz normale frage geschrieben und dann solche antworten? :mauer:

naja wie gesagt es hat mich intressiert ob es solche wirklich gibt!

ob es schön ist war nie die frage!!! und ja es gibt sie... :mrgreen:

muss jede frau für sich selbst entscheiden ob ihr das gefallen würde oder nicht. ich denke nicht wirklich wobei sicher viele ihn real sehen wollen bzw. was weiß ich machen damit! ;)

lg.

Ja ich bin sicher die gibt es. So wie es Frauen gibt die von Natur aus riesige Brüste haben.

Ich bin nicht schwachsinnig, sondern eine Frau! :daumen:

Mir gefallen? Nein danke! Lies was ich geschrieben habe (max. 13 cm) :mrgreen: Was soll mir das bringen wenn ich den mal real sehe? --> Keine Ahnung....mir gefällt der nicht! Was soll ich damit machen? --> mir würde nichts einfallen...obwohl meine Fenster....:mrgreen:

Sind noch Fragen offen???

So long...
blue

Ach ja, mein lieber mt_06, da bist Du ja eh noch sehr human
weggekommen, weil nun einmal die Erwachsenen am Freitag sehr
nachsichtig sind, schließlich steht das Wochenende vor der Tür.

Und nachdem Du ja in der Zwischenzeit mehr oder weniger einge-
standen hast, daß Deine ursprüngliche Frage
gibt es wirklich einige schwarze, die 30-40cm haben? ich kann mir das persönlich nicht vorstellen..
ein bisserl eine Verarschung war, weil
Du ja wenig später selbst antwortest:
ob es schön ist war nie die frage!!! und ja es gibt sie... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muss jede frau für sich selbst entscheiden ob ihr das gefallen würde oder nicht. ich denke nicht wirklich wobei sicher viele ihn real sehen wollen bzw. was weiß ich machen damit! ;)
Ich nehme einmal an, daß Du ein paar Wichsvorlagen für Dein
Kopfkino brauchst, und darum hättest halt gerne von den Damen
hier ausführliche Schilderungen über ihre Handhabung der Riesen-
schwänze.
Und jetzt mußt erst Fernsehen am Wochenende, wenn Dir fad ist.:mrgreen:

Ts... kaum einen Tag nicht da, schon postens wieder(,) (die) Schwänze! :roll:

Komme mir vor wie in "Schwanzlurchies Abenteuer"! (Der mit dem Salamanderschwanz! :mrgreen: )

Nein, verstehen muss es niemand. Seit wann auch... :cool:

Ts... kaum einen Tag nicht da, schon postens wieder(,) (die) Schwänze! :roll:

Komme mir vor wie in "Schwanzlurchies Abenteuer"! (Der mit dem Salamanderschwanz! :mrgreen: )

jawoll *löl* den kenn ich auch noch aus kindertagen vom schuhe kaufen *gg* also den salamander, ned die schwanzerl

Uns männern gefallen bilder von brüsten und muschis. Umgekehrt ist das eher nicht so. Oder würde freud sagen - das ist blos verdrängung ?
Auch hier zeigt sich daß den mädels der ganze stolz (vieler) der männer - der schwanz eigentlich nicht wichtig ist. (freut mich durchnittsschwanzträger). Trotzdem stellen einige bei ihrer vorstellung schwanzfotos rein - und ernten hohn.
Aber manchmal liest man XXXL gesucht. Das sind wohl fakes ? oder gibt es doch vereinzelt interessentinnen ?

Zurück
Oben