Schwiegermutter bumsen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat schon mal bzw. kann sich vorstellen die eigene Schwiegermutter zu vernaschen?
Wer hat generell Erfahrung mit Frauen mit fortgeschrittene Alters?

Beste Grüße

Ich bin schon im Alter wo ich eher die Töchter meiner Partnerinnen vernaschen möchte ...:mrgreen:

Und meine künftigen Schwiigermütter werden sich wahrscheinlich schon im Altersheim oder am Friedhof befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Und meine künftigen Schweigermütter werden sich wahrscheinlich schon im Altersheim oder am Friedhof befinden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

KÜNFTIGE ??? :hahaha:

hat man:down: in der heutigen zeit eigentlich vor nix mehr respekt? kein anstand? wenn man die eigene frau loswerden will... bitteschön, aber ich muss sagen, die mutter wäre für mich als tochter dann auch gestorben

Ich hätte Tom eher so verstanden, dass die Mütter einer für ihn potentiellen Frau wohl nicht mehr leben -> Anspielung auf's eigene Lebensalter. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege...

Zum Thema: Ein klassisches Das kommt darauf an. Wenn sie gut aussieht gibt es sicher Phantasien. Machen würde ich's aber wohl nie - KANN ja nur zu Problemen führen.

Der ist schon wieder aus der Anstalt getürmt und nimmt seine Tabletten nicht! :roll:

Zurück
Oben