Schwiegermutter

Mitglied #495849

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland
Reaktionen
25
Hat/hatte es auch mal jemand das man Fantasien mit der Schwiegermutter hat? Das man sie richtig hart fickt usw? Manchmal mache ich ein Bild von ihr auf und wichse dann auf Sie.

Das gehe lieber den Rest meines Lebens ins Kloster bevor ich an meiner Schwiegermutter auch nur anstreife.

Die einzige, die ihr in Punkto sexueller Unattraktivität das Wasser reichen kann, ist meine Schwägerin.

Bevor die Meute hier so richtig loslegt...

Wir sind hier in einem Erotikforum!
Das Feld der Erotik ist ein großes, die Fantasien dazu noch einmal so viel dazu...

Interessant, dass genau die User_innen Toleranz und Akzeptanz gegenüber nicht alltäglichen Fantasien einfordern,
die es selber aber nicht schaffen und stattdessen sofort auf derartige Themen drauffliegen wie die Geier aufs Aas..

Oder gilt die Toleranz etwa nur für die eigenen Sichtweisen?

Und ja, vielleicht gibt es dieses Thema schon das eine oder andere Mal...
Wenn wir jedes Thema genau nur einmal hätten, dann wäre es ziemlich leer in der Forenübersicht...

Und nein, wir diskutieren das jetzt nicht hier off Topic aus...

edit:
bevor ich vergess...
cat.gif

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Ehe galt mein ganzes Interesse allein meiner Frau, nicht ihrer Mutter. Das mag vllt. daran gelegen haben, dass sie doch ein Stück älter war als die Tochter :mrgreen:

Hat/hatte es auch mal jemand das man Fantasien mit der Schwiegermutter hat? Das man sie richtig hart fickt usw? Manchmal mache ich ein Bild von ihr auf und wichse dann auf Sie.
nein, aber du kannst folgenden versuch unternehmen:
  1. such dir eine freunddin, welche eine alleinstehende stiefmutter hat
  2. heirate deine freundin, dann hast du eine schwiegermutter
  3. lass dich scheiden, die schwiegermutter bleibt als soclhe (verschwägerungen lösen sich nach einer scheidung nicht auf)
  4. heirate nun die schwiegermutter, dann ist deine ex-frau auch deine stieftocher
  5. die geheiratete schwiegermutter zu einem dreier mit der gemeinsamne stieftochter überreden
  6. wenn sie nein sagen, einfach weiter wixxen
kennst dich eh noch aus?

:ironie: :ironie: :ironie:

3. lass dich scheiden, die schwiegermutter bleibt als soclhe (verschwägerungen lösen sich nach einer scheidung nicht auf)
  4. heirate nun die schwiegermutter, dann ist deine ex-frau auch deine stieftocher
  5. die geheiratete schwiegermutter zu einem dreier mit der gemeinsamne stieftochter überreden
kennst dich eh noch aus?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meine Schwiegermutter bzw die die es auch mal hätten werden können haben mich alle samt nicht angesprochen oder ich habe sie nicht einmal kennen gelernt.... also ein klares nein.

Wir haben kein lnzestverobt mehr. Aber bei der Beratung des neuen Sexualstrafrechts wird diskutiert, ob es für legalen Sex ein ausdrückliches Ja! braucht oder ob das Ausbleiben eines Neins! genügt.

den thread kenne ich -

aber die schwiegermutter ist doch keine blutsverwandte und hat somit sexualstrafrechtlich gar keine relevanz

btw. ein nein ist immer ein nein - egal von wem

Nicht wirklich, die tatsächlichen Schwiegermutter ist gestorben als meine Frau noch klein war, die grossmutter bei der sie aufgewachsen ist war eine sehr sympathische Frau, aber sexuell hätte sie mich nicht angesprochen.

kennst dich eh noch aus?

Dem Bill Wyman ist etwas ähnliches gelungen...

"Sein Sohn Stephen Wyman heiratete dann 1993 Patsy Smith, die 46-jährige Mutter von Bills Exgattin Mandy Smith. Stephen war damals 30 Jahre alt. So wurde Bill nicht nur der Schwiegervater seiner Ex-Schwiegermutter, sondern auch der Stiefgroßvater seiner ehemaligen Gattin."

Nein, meine aktuelle Schwiegermutter finde ich durchaus gutaussehend, nur ist sie geistig nicht so der Typ Frau der mich anzieht.
Allerdings hatte ich zwei Freundinnen deren Mütter ich äußerst scharf fand. Die Freundinnen, denen ich das natürlich sagte meinten ich sei ein Motherfucker...ist aber nie dazu gekommen.

Zurück
Oben