- Reaktionen
- 671
Ich möchte meine Schwiegermutter gerne vernaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vorher gleich Scheidung vorbereitenIch möchte meine Schwiegermutter gerne vernaschen
Wobei.... Welche Schwiegermutter, wenn du Single bist???
Nur, wenn sie aus Schokolade ist.Ich möchte meine Schwiegermutter gerne vernaschen
Ich vernasch lieber die Kuchen die sie bäckt..
Tjo...irgendwie hab i da scho a Art Ruf kimmt ma via...Des woar eh kloar
Sonst würde er ja den Schwiegervater vernaschen wollen.Weil wir grad dabei sind und Unklarheiten aufkommen - hetero stimmt aber schon, oder?
Ich auch - außerdem ist sie mit 87 sicher nicht scharf auf mich.Ich vernasch lieber die Kuchen die sie bäckt..
Meine is "erst" 70...mei Gusta drauf hoit si trotzdem in sehr engen Grenzen..Ich auch - außerdem ist sie mit 87 sicher nicht scharf auf mich.
Tjo...irgendwie hab i da scho a Art Ruf kimmt ma via...
Hab ja sunst nix wia Futter...oft nedamoi des..Tja, wenn sich gefühlt jeder zweite Post bei dir suchst ums Essen draht...
Essen, der Sex des Alters
Hab ja sunst nix wia Futter...oft nedamoi des..
Nana...bei de Schwiegers gibt's oft gmua was zum Einschneiden ..Ned amoi von der Schwiemu. Oarme Sau
Ich habe heute einen guten Kuchen vernascht!Ich möchte meine Schwiegermutter gerne vernaschen