- Reaktionen
- 52.448
so bist Du aber vorbereitetAch Gottchen, das wird das nächste Problem, wenn Töchterchen einen Schwiegersohn ins Haus schleppt... mir den vom Hals zu halten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so bist Du aber vorbereitetAch Gottchen, das wird das nächste Problem, wenn Töchterchen einen Schwiegersohn ins Haus schleppt... mir den vom Hals zu halten..
Naja, wenn ich mir alte Fotos anseh, dann hat Sie eigentlich immer schon so ausgesehen (natürlich jünger) aber mir muß sie ja auch nicht gefallen, und der Schwiegervater ist mit ihr glücklich, und das zähltAn alle die so "liebenwert" über Ihr SchwiMu schreiben, geb ich mal zu bedenken, das auch diese mal jung waren und sicherlich gut ausgesehen haben, sonnst könntet ihr heute nicht mit deren Tochter verheiratet sein
Also wirklich: Frauen werden nicht älter, sondern reifer Aber sorry, auch wenn ich sie gut leiden kann, auf meiner "Boah, geil ey -Skala" rangiert meine SchwieMu nun mal sehr weit unten... Aber in der Hinsicht kann ich beruhigt sein, da meine mit ihrer Mutter optisch nicht viel gemein hat, daß man meinen könnte, sie ist nicht von ihr, während meine Schwägerin ihr wie aus dem Gesicht gerissen ist... Glück gehabt...Weiters auch eure Frauen werden einmal so alt werden und Töchter tendieren dann so wie Ihre Mütter auszusehen
160cm groß, 120 kg schwer
an der Schwiegermutter siehst du wie deine Frau in 25 Jahren aussieht, aber Vorsicht die könnte besser im Bett sein als die Tochter
Hatt jemand schon mal seine Schwiegermutter gefickt oder will jemand seine Schwiegermutter ficken?
Hab gestern meine Schwiegermutter nach dem Duschen beim Föhnen beobachtet nur im String bekleidet
... umgekehrt .... ich hab meinen Schwiegersohn in spe schon in der Badehose gesehen ... das hat gereicht für nächtelange Albträume
Gewaltig Andi, echt gewaltigHab gestern meine Schwiegermutter nach dem Duschen beim Föhnen beobachtet nur im String bekleidet
Hatt jemand schon mal seine Schwiegermutter gefickt oder will jemand seine Schwiegermutter ficken?
Hab gestern meine Schwiegermutter nach dem Duschen beim Föhnen beobachtet nur im String bekleidet
Es gibt Menschen, die haben einfach keinen Charakter.
Is Charakter jetzn das neue Wort für Hirn?