Schwiegermutter

Also wenn mein Mann auf meine Mutter scharf wär, würd ich ihm ein hübsches weißes Jackerl besorgen und zwei Freunde, die ihn überall hinbegleiten. :roll:

Und da ich ja in einigen wenigen Jahren vielleicht selbst eine Schwiemu sein werde,...... der Junge würd von mir eine Gnackwatschn aller erster Güte bekommen,.....was meine Tochter mit ihm anstellen würde, vermag ich gar nicht zu formulieren.
Sie ist ein wenig,....hmm...... impulsiv! :mrgreen:

P.S. Mein allererster Gedanke war allerdings "Na WÄH"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mein Mann auf meine Mutter scharf wär, würd ich ihm ein hübsches weißes Jackerl besorgen und zwei Freunde, die ihn überall hinbegleiten. :roll:

du vergönnst also deiner mutter, ned nur deinen mann, nein, es dürfen auch noch 2 freunde dabei sein??? noch dazu im weissen armani zwirn? jez foisd ma owa auf hasi :mrgreen:

du vergönnst also deiner mutter, ned nur deinen mann, nein, es dürfen auch noch 2 freunde dabei sein??? noch dazu im weissen armani zwirn? jez foisd ma owa auf hasi :mrgreen:
Was die dann miteinander machen ist mir wurscht - ich schnapp mir den Vorstand der Klinik!:mrgreen:

um auchmal die andre seite der medailie zu erwähnen: die mutter eines freundes unseres sohnes...........ist........also..........nun............:shock::mrgreen:........44 :mrgreen: bei dieser attraktiven frau haääte ich ob des gedanken daran verständniss :mrgreen:

Also wenn ich zurück denke, vor ein paar jahren musst ich schon aufpassen, meine mum und ich sind des öfteren gemeinsam fort gegangen, und naja ....aber mein Mann oder Freund das wäre ein no go..., aber heut besteht die gefahr eher weniger, obwohl ich sagen muss ich hab schon mal hier eine mail erhalten wo einer meinte ob ich gemeinsam mit meiner Mutter verfügbar wäre.......

Ich denke der Eröffner steht mehr auf ältere Damen, obwohl ich es interessant finden würde wie alt sie ist, zumindest steht sie im string im Bad, und wenn man ehrlich ist gibt es schon auch sehr gutaussehende ältere Damen die sicher schon schwiegermütter sind.....wenn seine fantasie damit spielt mal mit einer älteren....dann ok....wenn die fantasie sagt mit der schwiemu...dann pfui! ;-)

man sagt ja....der weg zur tochter führt über die mutter....kann man auch umgekehrt anwenden:mrgreen:

Der Freund meiner Tochter hat mich durch Zufall nur in Pantys gesehen und es war uns beiden etwas peinlich...Was er sich dabei gedacht hat weiss ich net aber für mich käme so was nie in Frage obwohl er verdammt heiss aussieht..

naja , meine Schwiegersöhne haben mich noch nie danach gefragt , aber ich bevorzuge " Passenderes " :mrgreen:

Eine Phantasie sollte eine Phantasie bleiben, wenn die Frau nicht nach der Schwiegermutter kommt,
kommt sie im Normalfall nach dem Vater und ob das so zum aufgeilen besser ist?:haha::mrgreen:

Seit sie mitgekriegt hat, daß ich so dann und wann im Stehen von hinten an der Stuhllehne ihre andere Tochter vollspritz, denk ich, daß sie ebenfalls nicht abgeneigt wär. Das Bett wäre aber absolut Tabu. Meine Schwägerin spritz ich auch nur im beisein meiner Partnerin im Stehen von hinten voll.

Dem Thread nach, hat noch niemand seine Schwiegermutter oder umgekehrt seinen Schwiegersohn.
Es gibt sehr attraktive ""Schwiegermütter" doch ich glaube das das sehr sehr sehr selten passiert.
Aber der Gedanke daran hat was!!!

Es ist oft schwer genug ein akzeptables Verhältnis zu seinem Schwiegervater herzustellen. Das gelingt einigen sowieso nie!

Ist ein interessanter Versuch eine tolle Männerfreundschaft zu erarbeiten, indem man nicht nur seine "kleine Prinzessin" vögelt, sondern gleich seine Gattin gleich mit! Als kleiner Familiendienst quasi :mrgreen:

Ich würde mich vorher vergewissern, ob Dad eine Schusswaffe im Haus hat! :hurra:

Ich bin was Sex betrifft sehr offen und habe vieles probiert und werde auch noch einiges probieren aber den Freund / Mann meiner Töchter zu vögeln????-NEIN.....Etwas flirten...ja gerne.....ihn indirekt heiss machen.....ja mache ich durch meine Neigung zum frivolen anziehen und er hat mich durch Zufall nur in Pantys gesehen aber Sex mit ihm.....NEIN....

Zurück
Oben