schwul werden aus "verzweifelung"

M

Gast

(Gelöschter Account)
hoi

also in internetchats ist mir das jetzt nochmal richtig deutlich geworden wie gut es frauen haben ;)

aber ich mein wenn ich als kerl irgendwo hingehe - sei es disco/kneipe oder sonstwas, oder halt ein internetchat, wird man von den frauen nicht angesprochen. logisch, klassischer weise liegt das ja eher bei den männern auf die frauen zuzugehen. nur bin ich dafür nichtso geschaffen :D

jetzt bin ich mal aus spass in einen gaychat gegangen - das paradies für leute die wirklich bi/schwul sind.

ich hatte nach minuten die ersten kontakte, auch aus meiner umgebung. ich hatte nette typen kennen gelernt mit denen ich mich toll verstand. es war alles dabei, mit jemand aus der nachbarstadt ne runde billardspielen bis realtreff für ons...

wow, so einfach kann es sein. nur interessieren mich männer sexuell nicht.
allerdings verstehe ich mich mit männern einfach viel besser. mit den meisten frauen kann ich einfach nicht soviel anfangen(kann mich aus meinen bekanntenkreis nur mit 3-4 gut unterhalten), etwas "normales" mit denen unternehmen eher nichtso.

naja ich habs in den letzten tagen wirklich versucht, aber ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich bin nicht schwul, etwas bi vielleicht aber naja.

was denkt ihr so darüber was ich so denke? sollte ich trotzdem mit männern sexuelle kontakte eingehen, um mal ein geregeltes sexualleben zu haben?

was denkt ihr so darüber was ich so denke? sollte ich trotzdem mit männern sexuelle kontakte eingehen, um mal ein geregeltes sexualleben zu haben?

Bitte tu das.
Es gibt viel zu wenig schwule Jungs.
Und ein geregeltes Sexualleben is wohl wichtiger als eine Neigung, oder?

ich würde Dir eher vorschlagen, weniger vor dem Computer zu sitzen, sondern rauszugehen und das zu machen, was andere Männer auch tun - Frauen ansprechen!

Somit hast bessere Chancen auf ein geregelte Sexualleben.

Und sooo schwer kann das ja nicht sein, lass Dir halt was einfallen, dass Du Dich von der Masse der anderen baggernden Männer abhebst!

Tja was Chats betrifft hatte ich noch nie Probleme gehabt mit Frauen zu plaudern nur soll man etwas Geduld haben und ned mit den Monty Phyton-Zitat loslegen "Ist Weibsvolk anwesend?" hat noch nie was genutzt wird auch nie was nutzen.
Einfach in ein Chatroom einloggen abwarten mitlesen wenn ein Thema besprochen wird dann einfach mitschreiben so kommt man isn Gespräch.

Das ist der Punkt mit dem chatten der Punkt mit RL (=Real Life) ist einfach so wie es luxi schon erwähnt hat einfach mal wem ansprechen mehr als das sie sagt "schleich dich" oder "Ja gerne" kann nichts passieren.

MMRoom:
Ich bin seit ca.3 Mo. Single, und ich kann gut verstehen was du meinst, aber deswegen werde ich nicht gleich schwul, wengleich auch ich mich mit Männern besser verstehe als mit Frauen, aber eben nicht was Sex betrifft.
@Luxi1974:
Ich hebe mich meistens ziemlich von den anderen Männern ab, aber das erleichtert mir meine Aufreißerarbeit auch nicht gerade, es ist eher das Gegenteil der fall!

@Luxi1974:
Ich hebe mich meistens Ziemlich von den anderen Männern ab, aber das erleichtert mir meine Aufreißerarbeit auch nicht gerade, es ist eher das gegenteil der fall!
Tja wennst dir in die Hosen kackst wirst es wirklich schwer haben.

naja einerseits kann ich homey verstehen, denn
im zuge der emanzipation sollte man:down: meinen das auch frau auf einen zugehen sollte ...

Andererseits ich bin a net unbedingt der schönste und hab sehr gute zeiten und dann wieder schlechte punkto sex das geht so im halbjahres rytmus .... aber eines ist klar man:down: ist immer selbst schuld

so wie du aufgelegt bist so kommst auch rüber ;)

Frauen sehen das ob du suchst wie verkampft oder net ... sechster sinn oder so ...

ka

probiers mal mit ... selbstbewusstes auftreten und ein mittelmas zufinden zwischen softy und mucho ...

naja einerseits kann ich homey verstehen, denn
im zuge der emanzipation sollte man:down: meinen das auch frau auf einen zugehen sollte ... Andererseits ich bin a net unbedingt der schönste und hab sehr gute zeiten und dann wieder schlechte punkto sex das geht so im halbjahres rytmus .... aber eines ist klar man:down: ist immer selbst schuld

so wie du aufgelegt bist so kommst auch rüber ;)

Frauen sehen das ob du suchst wie verkampft oder net ... sechster sinn oder so ...

ka

probiers mal mit ... selbstbewusstes auftreten und ein mittelmas zufinden zwischen softy und mucho ...

Du hast scheinbar den Sinn der Emanzipation nicht verstanden:mrgreen: :mrgreen:

Du hast scheinbar den Sinn der Emanzipation nicht verstanden:mrgreen: :mrgreen:
Hui, jetzt könnte man mit der einfachen Frage "Der da wäre?" auf rapupis Antwort eine Diskussion vom Zaun brechen, die sich gewaschen hat... tu ich aber natürlich nicht ;)

selbstbewusstes auftreten und ein mittelmass zu finden zwischen softy und macho ...
Selbstbewusstes Auftreten ist schon sehr gut, doch du solltest dich dabei nicht verstellen, sondern versuchen so natürlich wie möglich zu bleiben. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Damit hast du eine natürlich Auslese an Frauen, die mit deinem Typos umgehen können und auch umgekehrt.

Viel Glück für deine künftigen Ansprech-Touren :daumen:

Würde mich mal interessieren wie du Emanzipation definierst. ;)

halbes :ironie: mal vornweg:
frauen sind nur dann emanzipiert, wenn sie einen vorteil daraus schlagen können.... *duckundinmeiavatareinsteigbevorizerfleischtwerd*

jedermann

naja das musst du wissen!du musst dich ja nicht auf jedes geschlecht fixieren!einmal ist es halt eine frau dann ein mann.
wir frauen oder bzw. ich hatte es immer schwer mit männern,bin oder war zu schüchtern um wem an zu reden aus angst ich würde eine abfuhr bekommen,ich wollte auch schon mal auf frauen umsteigen weil mich die männer immer verletzt haben,aber habe es schon 2 mal mit einer frau gemacht will aber lieber vom sex her bei männern bleiben, am liebsten wäre mir eine frau mit schwanz*G*

Zurück
Oben