schwul werden aus "verzweifelung"

verstanden leider schon aber ....

schön wärs trotzdem oder ?
träumen darf man:down: ja noch ;)

schon jeder träumt davon übers chatten den richtigen Partner zu finden aber es geht nichts über RL-Bekanntschaften.
Ich chatt auch viel und hab mich mit einigen getroffen nur man darf sich nicht zuviel erwarten dann ist die Enttäuschung die wahrscheinlich kommt nicht mehr so schlimm.

ich hatte es immer schwer mit männern,bin oder war zu schüchtern um wem an zu reden aus angst ich würde eine abfuhr bekommen,

Und das sagst jetzt ausgerechnet Duuuu????? :fragezeichen: :fragezeichen:
Also ich hab mir ja deine Bilder angeschaut. Der Mann der dir eine Abfuhr erteilt, dem ist nicht mehr zu helfen!:mauer: :mauer: :mauer:

Topic:
Jetzt zu sagen mit den Frauen klappts nicht also werd ich halt schwul das wird nicht funktionieren. Ich bin zb. einer der keine Oliven mag und wenn ich jetzt hergeh und kiloweise Oliven fress dann werd ich sie immer noch nicht mögen, im Gegenteil.

Obwohl ich dich verstehen kann. In Stunden schwerster Streitereien mit meiner Holden, wo ich sie so richtig gehasst habe, habe ich auch schon manchmal ein Stoßgebet zum Himmel geschickt: "Lieber Gott, bitte lass mich im nächsten Leben schwul werden damit ich mir diesen ganzen Scheiss nicht mehr antun muß!"
Gott sei Dank haben wir diese Streitphase längst hinter uns gelassen und ich sag: Och hetero sein is gar ned so übel *träller, träller, pfeiff*

cu
Lucky

Gestehs Dir ein, ist ja nix schlimmes, Du bist stockschwul. Ein echter Hetro macht sichs lieber im Akkord selber, als nur an Gayaktionen zu denken, da vergehts einem...
ps: Diese Aussage nicht als schwulenfeindlich zu verstehen, bin ich nicht, aber beim Gedanken an Sex oder nur Küssen mit einem Mann... nein, das geht einfach garnicht.

er ist der beweis, dass man auch so schwul werden kann, was eigentlich schade ist da er es nicht freiwillig nicht möchte...

das sexuelle verlangen ist aber denoch so groß, dass man eigentlich alles fickt (gleiches geschlecht, tiere, verwandte, usw.) <= die genannten sind für mich persönlich unnatürlich und nicht normal (ja, ich weiß, jetzt sagt einer: was ist schon normal...

ich behaupte mal das ist der häufigste grund, wieso ein mann schwul wird, weil man eine frau schwerer findet als einen mann wo er seine sexuelle bedürfnisse ausleben kann...

wenn dich männer nicht sexuell anziehen... wieso denkst du dann an sowas? du solltest schon genug stolz haben um bei einer sache zu bleiben und dich nicht beeinflussen zu lassen nur weil du notgeil bist...

@ziggy nur weil es zu wenige schwule jungs gibts empfehlst du ihm schwul zu werden? vielleicht wird er eine sexuelle erfahrung mit einen mann einen lebenlang bereuen, aber wie gesagt man sollte entscheiden können...

ein guter freund von mir ist schwul und er fängt nicht mit einer frau an, obwohl sie auf ihn steht, weil er halt auf männer steht und nicht so notgeil ist und unbedingt das bedürfniss hat...

um mehr erfolg zu haben würd ich länger arbeiten (geld fürs fort gehen) und öffters fort gehen (da mehr geld, auch mehr ausgeben)... life is a bitch :mrgreen:

@ziggy nur weil es zu wenige schwule jungs gibts empfehlst du ihm schwul zu werden? vielleicht wird er eine sexuelle erfahrung mit einen mann einen lebenlang bereuen, aber wie gesagt man sollte entscheiden können...

sry nasta, ich hab gedacht, die Ironie ist auch ohne Kennzeichnung spürbar.

Auch wieder wahr tja wieso ist er noch nicht auf den Gedanken gekommen ins Bordell zu gehen?

zu teuer?
Schwul werden kostet nix.
Naja, die erhöhten Ausgaben für Hautcremen, Handtäschchen, Haarstylisten usw. mal nicht eingerechnet.

Dann könnte er unter Umständen bi sein denn er hat ja auch Interesse an Frauen oder irre ich mich da?

Und irgendwie kommt mir das alles komisch vor der Threadersteller meldet sich zu den Kommentaren nicht mehr wäre schon interessant was er darauf zu sagen hätte.

also ich könnte gar nicht so frustriert sein um mich mit männern auf ein abenteuer einzulassen , da geh ich halt ins puff wenn sich anders nichts ergibt, aber mit einem mann :shock: :kotzen:

Sorry Homey aber ich werde weder bi, schwul oder hetero nur weil ich kein geregeltes Sexleben habe und zu schüchtern bin. Es ist eine Neigung/Veranlagung also nix wo man sich auf einmal "umpolt" aus rein "praktischen" Gründen.

Deswegen mmroom entweder bist du hetero oder schwul und wenn nicht dann bi. Auf jedenfall solltest du sexuelle Kontakte eingehen nicht um ein geregeltes Sexleben zu haben sondern um mal dir ein Bild über deine sexuelle Neigung auf diesem Weg anzueignen, dann klappts veilleicht auch mit dem Nachbarn aeh ich mein mit dem geregelten Sexleben.

Tja das es eine Veranlagung ist ist schon mal klar und ich hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet.
Deswegen hab ich ja auch mal gemeint das er sich bei Chatrooms oder beim realen Kennenlernen sich nicht soviel erwarten soll.
Darum gehts ja auch bei sowas, es geht erstmal ums kennenlernen egal ob virtuell oder real, da sag ich auch nicht ich hab seit Monaten keinen Sex mehr spring mit mir in die Kiste egal ob Männlein oder Weiblein Hauptsache ich komm zum abspritzen.

Homey es geht darum das es weil es eine Veranlagung ist keiner auf die Idee kommt mal zu sagen tja bin zu schüchtern, Frauen zu kompliziert, Gaysex billiger als Bordell oder für ein geregeltes Sexleben oder aus sonst einer "Verzweiflung" werd ich nun schwul. Und weil es wie ein Hohn an die ist die mit dieser oder einer anderen Neigung leben. Da kann ich dann schon mir eine gewisse Ironie nur sehr schwer verbeissen...

also erstmal: gut schwul war nicht ganz richtig, wenn dann bi

dann noch allgemein: ich habe nicht ganz umsonst "verzweifelung" geschrieben.
man kann das so sehen: frauen sind halt das optimum was man bekommen kann (besonders natürlich welche die man persönlich hübsch findet/vom charakter her schätzt/usw), aber da das nicht drinn ist muss man sich halt mal nach alternativen umsehen, es sei denn man will immer nur aufs selbstbefriedigen beschränkt sein oder das ganze geld im puff verschleudern.

ich bin eigentlich weder schwul noch bi, aber ich glaube ich bin mit der zeit mehr bi als früher geworden, weil... naja biologisch betrachtet sich an die umwelt anpassen muss ;)

und ich meine das hier recht ernst also lasst diese ironie/spass postings/whatever, möchte dazu ehrliche meinungen haben

Selbstbewusstes Auftreten ist schon sehr gut, doch du solltest dich dabei nicht verstellen, sondern versuchen so natürlich wie möglich zu bleiben. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Damit hast du eine natürlich Auslese an Frauen, die mit deinem Typos umgehen können und auch umgekehrt.

Viel Glück für deine künftigen Ansprech-Touren :daumen:

ich hab mich noch nie verstellt, weil ich das auch garnicht kann ;) bin halt immer so wie ich bin

Topic:
Jetzt zu sagen mit den Frauen klappts nicht also werd ich halt schwul das wird nicht funktionieren. Ich bin zb. einer der keine Oliven mag und wenn ich jetzt hergeh und kiloweise Oliven fress dann werd ich sie immer noch nicht mögen, im Gegenteil.

Obwohl ich dich verstehen kann. In Stunden schwerster Streitereien mit meiner Holden, wo ich sie so richtig gehasst habe, habe ich auch schon manchmal ein Stoßgebet zum Himmel geschickt: "Lieber Gott, bitte lass mich im nächsten Leben schwul werden damit ich mir diesen ganzen Scheiss nicht mehr antun muß!"
Gott sei Dank haben wir diese Streitphase längst hinter uns gelassen und ich sag: Och hetero sein is gar ned so übel *träller, träller, pfeiff*

cu
Lucky
und ich denke mir oft "gott wieso bist du keine frau, wäre alles so einfach" :rolleyes:

er ist der beweis, dass man auch so schwul werden kann, was eigentlich schade ist da er es nicht freiwillig nicht möchte...

das sexuelle verlangen ist aber denoch so groß, dass man eigentlich alles fickt (gleiches geschlecht, tiere, verwandte, usw.) <= die genannten sind für mich persönlich unnatürlich und nicht normal (ja, ich weiß, jetzt sagt einer: was ist schon normal...

ich behaupte mal das ist der häufigste grund, wieso ein mann schwul wird, weil man eine frau schwerer findet als einen mann wo er seine sexuelle bedürfnisse ausleben kann...

wenn dich männer nicht sexuell anziehen... wieso denkst du dann an sowas? du solltest schon genug stolz haben um bei einer sache zu bleiben und dich nicht beeinflussen zu lassen nur weil du notgeil bist...
naja wie oben gesagt, wieso wird man bi/wieso denkt man an sowas?

es ist nicht das mich männliche körper plötzlich mehr anmachen, es ist die faszination von einer welt, wo man schnell neue kontakte knüpft, sich gut versteht, und sexuell viele findet die auf einer wellenlänge sind... das ist sehr erstaunlich.
passt alles perfekt, bis auf die tatsache das ich halt net auf männer steh.
aber weil das andere alles so toll ist kam ich ja überhaupt auf den gedanken... "ne frau biste nunmal nicht, damit musste dich abfinden, aber das wäre doch ne echte alternative..."

Sorry Homey aber ich werde weder bi, schwul oder hetero nur weil ich kein geregeltes Sexleben habe und zu schüchtern bin. Es ist eine Neigung/Veranlagung also nix wo man sich auf einmal "umpolt" aus rein "praktischen" Gründen.
tja das ist halt was auch an mir knabbert... ich weiss nicht ob man sich wg den gegebenen umständen nicht doch etwas umorientieren kann... die tatsache das ich ein sehr offener mensch bin und mir selbst die beklopptesten sachen gedanken wert sind und ich nie von vorne rein etwas ablehne, das unterstützt noch etwas....

noch etwas allgemein was ich im hinterkopf so habe: es gab da eine alte schulliebe... die wollte was von mir, war sogar sehr offensiv, naja ich hab abgeblockt. das problem - ich weiss heute einfach nicht warum. nicht nur das es ein total hübsches mädel war, sondern sie hat vom typ und allem halt so gut gepasst.... dafür könnte ich mich heute einfach noch selber schlagen :/

dasselbe mit nem anderen mädel, total heiss war die, aber ich habs damals einfach nicht kapiert, auch nicht nachdem die mich 5-6 mal quasi grundlos zu sich nach hause eingeladen hat -.- ich hatte damals einfach noch kein plan von der frauenwelt (nicht das ich den heute hätte aber naja es war total dumm...)

deswegen hab ich noch zusätzlich das gefühl in mir, das der zug für frauen bei mir abgefahren ist

Sorry, Junge ( und ich geh bei Deinen Worten davon aus, dass Du sehr jung bist ): wenn nicht mit Ironie, wie soll man DIr denn sonst begegnen?
Wenn ein erwachsener Mensch schreibt,
- er überlegt schwul ( nein, jetzt ist es ja bi ) zu werden, um regelmäßig Sex zu haben
- er steht zwar gar nicht auf Männer, aber die Art, Kontakte zu knüpfen ist toll?
- er glaubt, weil er bei 2 Mädels nicht zugepackt hat, ist der Zug bei Frauen abgefahren?

Oida, das ist unpackbar.
Also beschloss mmroom, schwul oder bi zu werden. Als er am nächsten Morgen aufwachte, fand er plötzlich Männer und Schwänze geil, liebte es, einen geilen Schwanz zu blasen und sich ficken zu lassen. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Oder wie stellst Dir das vor?
Für mich ist das ein Affront gegen Schwule oder Bisexuelle, die vielleicht Jahre ihres Lebens in Gwissenskonflikten verbracht haben oder für ihr Coming Out von der Umwelt geschmäht wurden.

Also: wenn Du so verzweifelt bist, dass Du sogar Deine Neigungen verleugnen würdest, nur um zu einem Fick zu kommen, dann such Dir doch einen Schnuckel aus einem Gaychat - ich empfehle gayboy.at oder gayromeo.com. Und probiers aus. Und ansonsten wirst halt den Weg aller heteros gehen müssen, und entweder auf die Richtige warten oder Dich mit käuflicher Liebe begnügen müssen.

Ich glaub auch, dass allein der Gedanke, schwul zu werden um Sex zu haben einfach nur absurd ist. Wenn das ernst gemeint war, dann muss die Verzweiflung schon ziemlich groß sein.

Je sehnlicher du dir wünscht, eine Frau kennen zu lernen, desto verkrampfter wirst du werden und desto geringer sind deine Chancen.

Unglaublich, dass ich das sage, aber:

Geh in ein Puff oder in einen Swingerclub, bring deinen Hormonhaushalt in Ordnung und geh dann am nächsten Tag fort (ganz locker) und vielleicht ergibt sich dann alles von selber!

puh, du hörst dich ja wirklich deprimiert an.

ich glaube aber nicht, dass der Zug für dich abgefahren ist. In meinen "jungen" Jahren habe ich auch aus Naivität, Dummheit oder wie man es auch immer schimpfen will manche "Chance" nicht mitbekommen oder wahrgenommen.
Im nachhinein denke ich, es war auch gut so. Ich war noch nicht so weit und hätte mit der Person nicht wirklich was anfangen können. Dafür kamen andere, nette, die ich auf den ersten blick nicht wahrgenommen habe.
Dass es für Männer, gerade für Jüngere, die eher unsicher sind, manchmal schwierig ist, Bekanntschaften zu schließen, glaube ich gern. Da haben es Frauen wirklich leichter.
Ich hab die Unsicherheit der Männer oft gespürt, aber es hat es mir leichter gemacht,auf einen Flirt einzugehen.Ich fand das sympathisch, ich war auch eher schüchtern.:shock:

Und was hindert dich eigentlich, es mit einer Frau zu versuchen, die du attraktiv findest? Was anderes hat meiner Meinung nach eh keinen Sinn. Und als "Notnagel" mag sich niemand fühlen.

Lieben Gruß, Tulip, die manchmal immer noch schüchtern ist

Zurück
Oben