E
Gast
(Gelöschter Account)
So nun mal etwas langsam mit den jungen Pferden... Ich hoffe du bist jung weil wenn nicht dann sehe ich mein Weltbild völlig gefaehrdet.
Wenn du denkst du bist bi oder schwul aber Frauen sind das Optimum, aber weil du da zu kurz kommst taets auch ein Mann machen. Dann ist das verlogen weil du deine Neigung nicht akzeptieren kannst oder willst - what ever.
Aber vorallem ist es verachtend gegenüber Bi- und Homomaennern. Also Frau = erste Wahl / Mann = Notlösung keine schöne Denkweise. Und vorallem nicht wenn man das im Zusammenhang mit Geld verpulvern im Puff oder anstelle von SB ansieht. So notgeil kann keiner sein und du bitte auch nicht! Ich gehe immer noch sehr gutwillig davon aus das du jung und verwirrt und bi-oder schwul bist!
So nun hoffe ich wirklich, dass du ob du dich verstellst oder nicht wirklich nur sehr sehr jung und verwirrt bist. Weil wenn nicht dann weis ich auch nich... Und hoffentlich ist es keine unterschwellige Motivation von dir mit diesem Thread Frauen an zu locken die sich deiner erbarmen und dich vor deiner „pseudoschwulmutation“ oder so aehnlich bewahren sollen, eine Art falsch gestrickte Mitleidsmasche. Ja klingt sehr weit hergeholt aber mittlerweile bin ich so weit das ich mich selbst darüber nicht mehr wundern würde.
Also entweder bist du bi also fühlst dich zu Frauen wie auch Maennern hingezogen ob nur in Phantasie, oder Real, ob nun rein sexuell sondern auch emotional ect.... oder du spezifizierst das auf ein Geschlecht nur Maennlein, dann bist du schwul oder nur Weiblein dann bist du hetero. Ich erklaers nicht nochmal.also erstmal: gut schwul war nicht ganz richtig, wenn dann bi
Wenn du denkst du bist bi oder schwul aber Frauen sind das Optimum, aber weil du da zu kurz kommst taets auch ein Mann machen. Dann ist das verlogen weil du deine Neigung nicht akzeptieren kannst oder willst - what ever.
Aber vorallem ist es verachtend gegenüber Bi- und Homomaennern. Also Frau = erste Wahl / Mann = Notlösung keine schöne Denkweise. Und vorallem nicht wenn man das im Zusammenhang mit Geld verpulvern im Puff oder anstelle von SB ansieht. So notgeil kann keiner sein und du bitte auch nicht! Ich gehe immer noch sehr gutwillig davon aus das du jung und verwirrt und bi-oder schwul bist!
Noch mal man ist entweder bi/schwul/hetero man mutiert nicht dazu mit einer Art Metamorphose durch Umwelteinflüsse oder noch schlimmer aus "praktischen" Gründen, noch viel schlimmer aus Notgeilheit. Ausserdem warum stellst du dir die Frage überhaupt wenn du es für eine „bekloppte Sache“ haelts?ich bin eigentlich weder schwul noch bi, aber ich glaube ich bin mit der zeit mehr bi als früher geworden, weil... naja biologisch betrachtet sich an die umwelt anpassen muss![]()
tja das ist halt was auch an mir knabbert... ich weiss nicht ob man sich wg den gegebenen umständen nicht doch etwas umorientieren kann... die tatsache das ich ein sehr offener mensch bin und mir selbst die beklopptesten sachen gedanken wert sind und ich nie von vorne rein etwas ablehne, das unterstützt noch etwas....
Dann waere es ja wieder nicht einfach weil wenn wie nach deinem Denken Frau = Schwierig, Mann = Einfach dann Mann = Frau = Schwierig. Du mich verstehen? Ganz mal die Frage ob man überhaupt so was behaupten kann wie Frauen sind Schwierig und Maenner einfach gestrickt ausser Diskussion lassend.und ich denke mir oft "gott wieso bist du keine frau, wäre alles so einfach"![]()
So nun hoffe ich wirklich, dass du ob du dich verstellst oder nicht wirklich nur sehr sehr jung und verwirrt bist. Weil wenn nicht dann weis ich auch nich... Und hoffentlich ist es keine unterschwellige Motivation von dir mit diesem Thread Frauen an zu locken die sich deiner erbarmen und dich vor deiner „pseudoschwulmutation“ oder so aehnlich bewahren sollen, eine Art falsch gestrickte Mitleidsmasche. Ja klingt sehr weit hergeholt aber mittlerweile bin ich so weit das ich mich selbst darüber nicht mehr wundern würde.