Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Mir kommt es so vor als ob ältere reife Hengste genau wissen was sie wollen und wie sie es machen,
sie lassen der Strumpfhosenstute (so kenn ich das) spüren dass sie dazu da ist um sie zu befriedigen, sie haben so eine Ausstrahlung die einfach nur reife Hengste haben.

Ist schwer zu beschrieben

Bin mit 43 ja auch schon etwas älter.
Ich habe selbst aber auch lieber ältere aktive.
Meine besten Erfahrungen liegen bei Männern 50+

So wie schon Mal erwähnt: nehmen sich was sich wollen und wissen, wie sie es einem Strumpfhosenträger besorgen können :)
Meist sehr ausdauernd und mit gutem Mix aus zart und hart

Ich träume auch von einen fixen aktiven jungen Lover ab 20 Jahre! Aber leider meldet niemand ernsthafter dazu. So wird es ein Traum bleiben.

Bin auch schon etwas reifer.
Ich habe selbst aber auch lieber ältere aktive.
Natürlich gibt es auch nette junge Körper welche begeistern können.
Meine Erfahrungen liegen bei Männern 50+ und wenn diese noch glatt sind
etwas Geiles

Hallo....
Also ich bin schon etwas älter...58j. und ich mag auch jüngere.... Sie sind viel einfühlsamer... und zärtlicher

Als Daddybär liebe ich meine Schnullibuben sehr, ich liebe es sie zu küssen, ihnen dabei mit dem Handrücken beiläufig über die Nippel zu streicheln. Und ihnen in den Schritt zu grapschen!
Oder ihnen öffentlich harte Po-Klappse zu verteilen und ihnen sogleich die Backen zu massieren um den erlittenen Schmerz wiedergut zu machen und noch ein Bussi dazu.
Um mit Blicken und Zunge zu deuten das ich jetzt Bock auf einen oder beide hab.
Bis einer völlig hemmungslos sein Pimmel auspackt und aus Notgeilheit wichsend vor mir steht dabei sein Shirt hebt damit ich an einen seiner Nippel sauge, oder der andere mir gleich sein süsses geiles Arscherl zum rimmen und reinschieben präsentiert.
Dann wird gemeinsam, geil gespielt- bepisst- gefummelt- umarmt- geschmust- geherzt- gewichst- gefingert- gerimmt- geblasen und gevögelt.
abgespritzt- das Sperma abgeleckt- geschmust, noch zusammen gekuschelt und eingeschlafen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben