Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

bei mir darf sich gern einer so ab 50 + melden.dauerfreundschaft wird angestrebt....so ein zwei mal im monat die sau raus lassen...do solltest dominant sein,mich benutzen....

Ich habe vor einiger Zeit jemand getroffen, der mein Vater sein hätte können. Hat sich aufgedrängt, war aber insgesamt "nett". Na gut, ich habe mich halt darauf eingelassen und ihn bei mir zuhause getroffen. Bei ihm wäre es selbstverständlich nicht gegangen. Ja, ich war sogar "gut in Form", aber vom Gefühl her nicht wirklich prickelnd. Hat sich wieder gemeldet, und am "freundlichsten" ist mir dann noch ignorieren erschienen.

War allerdings körperlich nur "durchschnittlich" in Form, und es hätte anders sein können, wenn er einen Hauch athletisch gewesen wäre. Solche Männer sehe ich zumindest gelegentlich in der Sauna.

Genauso brauche ich niemand, der bei mir mit "Daddy" daherkommt. Wenn es ein 20-jähriger ist, der "halt so" auch oder nur auf Ältere steht, und ein Mindestmaß an Reife hat, gern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auch eher mehr auf ältere Männer da sie meist einfühlsamer sind und a versauter....ggg

Naja hatte 2 mal was mit älteren , der erste wollte ohne vordehnen seinen schwanz reinstecken. Der zweite hat mich gespült und schon beim fingern tat es weh was nicht so schlimm war allerdings hat er mich nicht ordentlich gespült und wo ich dann das kaki gesehen hab wurde mir kotzübel. Der herr wollte trzd weiter machen so ekelig echt.

Ich Daddy bohre gerne meinen Dübel in den Arsch von einem Bübel (18+) und mach das gar nicht übel.:D

Ich stehe auch eher auf ältere . Weil sie so schön versaut sind , einfühlsam und gerne ohne Hemmungen ihre dreckigen Fantasien preisgeben :).
Ich hätte auch nix gegen einen gleichälteren oder jüngeren. Wenn sie Erfahrung haben.
Einen Mann mit schönem durchtrainiertem Body würde ich auch nicht Nein sagen :)

Habe ich noch nicht,bin erst jetzt so geil auf Schwänze geworden,da ist ein Arschfick und Schwanz blasen dabei,oder?

Ist nur etwas schwierig,du lebst in Australien und ich in Bayern!Schade, müssen wir uns so aufgeilen!

Zurück
Oben