Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Ich hab einen Blasfreund, der 20 Jahre jünger ist. Er bläst total geil bis zum Schluss und hat einen herrlichen Steifen, den ich auch verwöhne....

Hallo ihr lieben.
Also ich bin da zum Teil anderer Ansicht... Seit ich 16 bin weiß ich, dass ich auf reife Herren stehe. Und mit reif meine ich 55-75. Mein erster war 57, da war ich 17.(auf gayromeo kennengelernt)

Es ist total geil in dem Alter.Die Erfahrung, die Selbstsicherheit, die Lust...

Ich treffe mich fast ausschließlich mit 55+ Männern.Und nein... nicht wegen Geld oder so nem Mist. Einfach nur weil mein Schwanz da härter ist wie mit allen anderen.

Auch die Optik spricht mich sehr an, schließlich ströhmen Männer in dem Alter pure Männlichkeit aus.

ich bin gerade 18 geworden und suche eigentlich männer ab mindestens 40+...

hab schon als teenie einige ältere herren verwöhnen dürfen und wurde super behandelt und ziemlich geil gefickt! dufte sogar 3er und mehr miterleben! hab dadurch auch keine tabus mehr.. manche haben mir sogar des öfteren taschengeld gegeben weil ich so ein verzogener enger frecher junger bursche bin hihihi

ich bin gerade 18 geworden und suche eigentlich männer ab mindestens 40+...

hab schon als teenie einige ältere herren verwöhnen dürfen und wurde super behandelt und ziemlich geil gefickt! dufte sogar 3er und mehr miterleben! hab dadurch auch keine tabus mehr.. manche haben mir sogar des öfteren taschengeld gegeben weil ich so ein verzogener enger frecher junger bursche bin hihihi

na dann, gemmas an.....

Hallo alle zusammen
Also ich habe meine Erfahrung mit 15j gemacht, er war auch um die 45j, er hat mir auch das Blasen beigebracht und hat auch meinen Arsch entjungfert,
war eine sehr schöne Erfahrung, hatte auch bis 30j auch immer mit Älteren die Erfahrung gemacht, war dann auch mit einen ca. 1jahr zusammen wo ich dann die Erfahrung mit Sperma und gruben Sex hatte, bis es dann immer erger wurde und er mich jedes Wochenende an3 -6 Männer hergab die mich dann ordentlich durchfickten und vollspritzten, natürlich es war mega geil, heute bin ich 50j und das Alter finde ich spielt keine rolle es muss für beide Großen Spaß machen, ich suche immer geile Männer egal was für alters grubbe, ich will Sex harten Sex Leidenschaft Zärtlichkeit und will meine geilheit zu Sperma stillen, ich kann nur sagen ich bin froh das ich diese Erfahrung machen durfte,wünsche euch einen schöhnen tag meine geilen Männer vielleicht meldet sich ja wer. LG Bussi

Hallo ihr lieben.
Also ich bin da zum Teil anderer Ansicht... Seit ich 16 bin weiß ich, dass ich auf reife Herren stehe. Und mit reif meine ich 55-75. Mein erster war 57, da war ich 17.(auf gayromeo kennengelernt)

Es ist total geil in dem Alter.Die Erfahrung, die Selbstsicherheit, die Lust...

Ich treffe mich fast ausschließlich mit 55+ Männern.Und nein... nicht wegen Geld oder so nem Mist. Einfach nur weil mein Schwanz da härter ist wie mit allen anderen.

Auch die Optik spricht mich sehr an, schließlich ströhmen Männer in dem Alter pure Männlichkeit aus.

Hmmm, finde ich cool das Du bei älteren einen noch viel steiferen Schwanz bekommst. Ähm darf i fragen wie alt Du jetzt bist?

Kann ich euch noch nicht sagen.

Leider noch keine bi erfahrungen gemacht.
Aber ich denke beides hat seinen reiz.

Zurück
Oben