Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Also ich hatte mein erste Mal mit 20 Jahren, und der Herr der mich entjungtfernt hat, war ein 55iger. Er hat sich viel zeit genommen und mich langsam in den Männersex eingeführt. Hatte bis dato mehr ältere als jüngere Sexpartner

habe immer noch gern Sex mit älteren. Nur sauber und eine normale Figur mit wenig behaarung müssen sie schon haben und gesund sein

wie schauts den in urfahr aus? ist dort annähernd soviel los wie am fhw? in der nacht auch? würd mich gerne mal von mehreren ficken lassen und blase und ficke auch gern

ich könnte nur mit pensionisten die ungeniert sind und meine kleinen 14cm akzeptieren...leider spritze ich auch schnell wenn jemand schnee reibt an meinem schwanz :(

Hatte bis jetzt nur eher ältere Männer und war bis jetzt auch immer richtig geil. Ich steh total darauf wenn der Partner das sagen hat und mich ausgreift ohne zu fragen. Oder wenn ich von hinten bestiegen werde.

Sex mit älteren oder Jüngeren ist egal!
Die Atmosphäre und die gegenseitige Zuneigung
soll die Basis sein. Kein Zeitdruck!
Für mich ist glatt noch etwas Besonderes!

Sex mit älteren oder Jüngeren ist egal!
Die Atmosphäre und die gegenseitige Zuneigung
soll die Basis sein. Kein Zeitdruck!
Für mich ist glatt noch etwas Besonderes!

Hallo, finde Deine Ansicht gut, ist eigentlich auch meine. Erst mal kennenlernen, dann ja vielleicht, oder doch, ja mehr.
Hast Lust, auf ein nettes Treffen?
Würd mich freuen. Glg

Guten Morgen! Danke für Deine Zeilen.
Ja würde mich freuen wenn ein Treffen stattfindet.
Leider habe ich keinen Ort für eine Begegnung.

Ja Dir auch einen guten Morgen. Ich würde ja extrem gern wieder mal in (und verstehe es nicht falsch) eine Sauna gehen. Aber es findet sich keiner, der cool genug drauf ist. Und dabei nicht gleich an die nicht vorhandene Wäsche geht. Ich will es einfach bisl langsamer angehen. Hmmm gut wenn's beim ersten Blick passt, dann ist's, meiner Meinung ganz was anderes.
Und Lust?

sorry es geht erst ab Montag wieder
bin erst dann wieder in wien
aber recht gerne
welcher Tag wäre dir nächste woche recht

Zurück
Oben