- Reaktionen
- 42
- Checks
- 1
Danke Dir fier ehrliche Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind hier eigentlich ältere die auf jüngere stehen aus wien anwesend?!
Kann mich dem nur anschließen!
Seit ich meine Bi-Seite entdeckt habe stehe ich auf ältere Schwänze und suche auch eigentlich primär nach älteren Männern.
Ich hatte mein erstes Erlebnis mit 14, er war um die 45 und es war toll. Bis auf ein einziges mal waren die männer danach immer mindestens 20j älter als ich oder sogar mehr.
Leider ist es auch nicht immer einfach weil nicht alle in dem Alter freundliche ältere Herren sind die sich gerne hin und wieder für etwas spaß treffen sondern "ich fick dir deine rosette und spritz dir dann alles rein". Zumindest hat mir das die Erfahrung gezeigt
Siehe meinen hier in meinen Profil unter MEDIEN!Ältere Männer haben meistens die viel schöneren Schwänze
Aber einen zu finden is leider schwieriger als gedacht, suche schon Jahre nach einem
Ältere Männer haben meistens die viel schöneren Schwänze
Aber einen zu finden is leider schwieriger als gedacht, suche schon Jahre nach einem