Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Hallo an alle hir, ich bin auch nicht mehr der jüngste und habe meine erste erfahrung mit Männern mit 16j gehabt er war auch so um die 50j und ich fand das so geil wie er mich in die
Liebe der Männer eingefürt hat,hatte in dan mit 23j nochmal getroffen und wahren dann 1 1/2 jahren zusamen wahr herlich,abe das was ich sagen will ist das alter spielt keine rolle, sex und liebe kennen kein alter, LG Bussi an alle

mit 14 wurde ich bereits von einem älteren Herrn angelernt, er war Filmvorführer. Bei ihm durfte ich Filme von seinem Vorführraum aus zuschauen ohne etwas zu bezahlen. Als der erste Oswald Kolle Film lief, ich war unendlich geil, hatte ja vorher noch nie so etwas gesehen, passierte es. Nach etwas wichsen habe ich sofort abgespritzt mich danach unendlich geschämt und bin abgehauen. ,,,,,,,, am nächsten Tag war ich wieder bei ihm und dann trieben wir es jeden Tag. Jeden Tag habe ich zuerst seines und später auch noch das Sperma seines Helfers geschluckt. Er hat mir alles bei gebracht was ich über Männersex wissen muss und wie ich mich in den Klappen zu verhalten habe. In der Woche spülte ich mich oft 3 - 4 mal und genoss es wenn die beiden mich gefickt haben. Auch ließ ich mich in den Klappen in meinem damaligen Wohnort immer wieder von älteren Männern ficken. Das ging ein halbes Jahr lang so bis ich das erste mal in ein Mädchen verliebt war. Jahrzehnte lang lebte ich dann als Hetero bis es mich wieder erwischt hat..... und wieder kann ich nicht genug bekommen. Aber....
Einen Jüngling der das Mindestalter erreicht hat würde ich auch gerne anlernen, aber die Zeiten haben sich geändert. Wenn ein ein junger Bursche, dann verlangt er Geld. Rein aus sexuellem heraus ist es unmöglich einen jungen Gay zu finden der nicht das finanzielle im Hintergrund hat.

Ich gebe auch Gay_Freund recht mit seiner Aussage: "Oftmals beobachtete ich jüngere Gay's in der Sauna oder in Szenelokalen dass sie Ältere erst dann an sich heranlassen, wenn sie den ganzen Abend lang niemanden gefunden hatten".

Ich steh auch total auf reife schwänze ab 50. Ich wünschte ich hätt jeden tag einen zum wichsen und blasen

Kann mich dem nur anschließen!
Seit ich meine Bi-Seite entdeckt habe stehe ich auf ältere Schwänze und suche auch eigentlich primär nach älteren Männern.

Ich hatte mein erstes Erlebnis mit 14, er war um die 45 und es war toll. Bis auf ein einziges mal waren die männer danach immer mindestens 20j älter als ich oder sogar mehr.

Leider ist es auch nicht immer einfach weil nicht alle in dem Alter freundliche ältere Herren sind die sich gerne hin und wieder für etwas spaß treffen sondern "ich fick dir deine rosette und spritz dir dann alles rein". Zumindest hat mir das die Erfahrung gezeigt :(

Kann mich dem nur anschließen!
Seit ich meine Bi-Seite entdeckt habe stehe ich auf ältere Schwänze und suche auch eigentlich primär nach älteren Männern.

Ich hatte mein erstes Erlebnis mit 14, er war um die 45 und es war toll. Bis auf ein einziges mal waren die männer danach immer mindestens 20j älter als ich oder sogar mehr.

Leider ist es auch nicht immer einfach weil nicht alle in dem Alter freundliche ältere Herren sind die sich gerne hin und wieder für etwas spaß treffen sondern "ich fick dir deine rosette und spritz dir dann alles rein". Zumindest hat mir das die Erfahrung gezeigt :(

ja die gibts auch sehr oft, die benutzen dich, befriedigen sich in dir und fertig,
aber bei älteren Herren sind schon noch mehr nette Hengste dabei die mehr wollen als abspritzen.

Ich hatte auch sehr gute Erlebnisse mit älteren Männern und hoffe die bald wieder erleben zu dürfen!
Heute vielleicht mal in der Römersauna vorbeischauen, vielleicht findet sich da ein reiferer Mann mit einem schönen Schwanz für mich.

Also ich würde mich wieder über einen jungen schlanken Herren sehr freuen. Ich fahre unheimlich auf sie ab, überhaupt wenn Mann auch feminine Seiten auf weisst.......;)

Hallo Ja ich würde gern einmal mit einem sehr viel jüngeren Mann/Boy einen geilen Fick haben. wenn'st on Wien bis.... Dann Rührt Euch. 
:blasen::blasen::rubbel::rubbel::rubbel::anspritzen:

Ältere Männer haben meistens die viel schöneren Schwänze :p
Aber einen zu finden is leider schwieriger als gedacht, suche schon Jahre nach einem

Ältere Männer haben meistens die viel schöneren Schwänze :p
Aber einen zu finden is leider schwieriger als gedacht, suche schon Jahre nach einem

Hm. Wo suchst du denn da ? Die Kombi jung sucht alt ist aus meiner Sicht wesentlich einfacher als umgekehrt.
Dafür für mich umso geiler wenns dann doch geklappt hat.

Das Problem ist, die meisten jungen Männer hier schreiben gerne viel, treffen wollen sie sich aber nicht. Wenn es konkreter wird kommt plötzlich keine Antwort mehr. Bin auf der Suche nach einer niveauvollen Sexfreundschaft mit einem jüngeren Mann, bin besuchbar, schlank, sportlich, mit einem schönen Schwanz. Das Interesse hier hält sich in Grenzen, obwohl es hier viele junge Männer gibt, die angeblich sehr gerne einen Mann kennenlernen würden. Ja, theoretisch vielleicht, praktisch aber nicht mehr. Frohe Weihnachten

Vielleicht sollte ich ergänzend erwähnen dass ich Bi bin, nicht schwul. Das Thema passt aber trotzdem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann oh nur zustimmen.
Online hab ich das schon lange aufgegeben -dafür ergibt sich öfters spontan an einschlägigen Orten etwas geiles. Letztens durfte ich wiedermal einen 18 jährigen blasen, ohne Geschreibsel oder herumgezicke und geil wars für beide.

Zurück
Oben