Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Also mir ist das Alter egal ... hauptsache is ein schöner, möglichst großer und rasierter Schwanz ... LG, Andreas

ich in (glaub ich) so etwa in der Mitte, also 41 Jahre alt.

Ich finde es geil, Sex mit Männern zu haben, meistens sind sie aber älter als ich... macht ja nix... hauptsache es ist geil... hätte manchmal auch lust auf junges fleisch, aber sind miestens nicht an älteren interessert, oder sie sind stricher, die sich im Club herumtreiben (ist mir im Kaiserbrüdl passiert)....

Ich gehöre selbst zur älteren Altersklasse und möchte Eure Erfahrungen und Meinungen kennen lernen.
Also ich bin was das alter betrifft nie wählerisch gewesen in jungen Jahren nicht und auch heute nicht. Ich hab aber die Erfahrung gemacht das es bei jüngeren meistens eine 5min. Aktion ist und ältere eher zu den Genießern gehören denen muss man auch nichts zeigen, die wissen was gefällt.

Also ich bin was das alter betrifft nie wählerisch gewesen in jungen Jahren nicht und auch heute nicht. Ich hab aber die Erfahrung gemacht das es bei jüngeren meistens eine 5min. Aktion ist und ältere eher zu den Genießern gehören denen muss man auch nichts zeigen, die wissen was gefällt.

Liebe Geli, besser könnte man es kaum ausdrücken!:up:

Hy war damals auch 13 und mein hauptschule Lehrer knapp 50! Ich steh auch auf ältere Männer!
Ich suche ein glatte junge Arsch .... klagenfurt & umgebung .... welche junge glatt popo hatte lust mit mir treffen , wer will morgen bis sonntag in den Arsch gefickt zu werden von mein schwanz .

Zurück
Oben