Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Hatte meinen geilster dreier mit einem 49 und 57 jährigen paar gehabt. Ich mit 30 war dabei deren fickobjekt und fand es einfach toll. War über Nacht bei Ihnen und musste jederzeit herhalten wann sie Lust hatten. Auch als wir schliefen und einer wach wurde und Lust hatte . War nach diesem Abend erschöpft und vollgespritzt.

Ich hatte auch schon öfters geile Erlebnisse mit älteren/alten Herren, die sich an mir aufgegeilt haben. Wenn sie eher dominant und versaut sind, kann das sehr geil werden.

ich mag einfach ältere oder ganz alte senioren. es erregt mich ungeheur zu sehen, wie viele Senioren im hohem alter wahnsinnig geil auf einen schwanz sind, noch immer einen mords steifen bekommen, der teilweise sogar wie bei einem jugendlichen steil in die höhe steht, dass sie es einfach genießen, es ihnen gut tut und sogar noch gewaltig abspritzen können. vom technischen " gewusst wie" man´s macht bis zum zärtlich sein.....einfach ein traum....ich liebe sie!!!! gepflegt müssen sie sein, dass ist die Voraussetzung!!
Also: ihr lieben Senioren und opas: bleibt weiterhin so spritzig unter dem Motto"üben, üben üben, denn wer rastet, der rostet" , bleibt weiterhin so geil auf schwänze oder werdet es noch stärker, vor allem "vermehret euch" (es gibt viel zu wenige von euch!!!), wir sind für euch da!!!!!

schatz, ich würde gerne zu dir, aber ich bin in wien zu hause....leider. Bussi nach Bludenz

hallo bin 44 aus ktn ziemlich unerfahren und suche reifen einfühlsamen mann der zärtlich is und lust auf kuscheln hat :)

Bin 19 und suche geile Erfahrung mit älteren und Pärchen ;)
Könnt mir gerne schreiben bzw. mein Profil durchstöbern

in jüngeren Jahren hatte ich immer ein grosses Faible für Ältere Partner M u F.
Jetzt mit 55 könnte ich mir auch jüngere gut vorstellen und nach wie vor ältere bis ca. Mitte 60. Es entscheidet aber sowieso der persönliche Eindruck und weniger das Alter bei mir.

Zurück
Oben