Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Hallo ich bin 43 und stehe auf ältere leider findet sich kein geiler Pensionist der Verwendung für mich hat!

ich reifer Pensionist stehe gerne für Verwendung bereit wenn Chemie passt Lustwandle im Shönbrunner oder Römer Sauna

Hallo Männer!

Wie mein Nickname schon verrät, mag ich ältere Herren besonders gerne.
Würde mich freuen, wieder einmal einen netten Daddy kennenzulernen. Bin eher dominant und aktiv.
Gerne auch nur mal nett chatten. Bin für vieles offen ;-)

Geile Grüße!

Ich suche für mich schon länger einen jungen (20 - 45) zärtlichen AKTIVEN Lover für eine Freundschaft und vielleicht mehr!
Nur in Vlbg nicht zu finden leider! (bin Singel derzeit)

ich war damals 13 und wurde im bad von einem 68 jährigen sehr, sehr lieben opa verführt. unser verhälnis lief dann mehrere jahre regelmäßig. er hat mich in die homosexualität und praktiken mit viel liebe und allen dazu gehörenden zärtlichkeiten eingeführt. es war wunderschön, die dabei freigewordenen gefühle waren für mich unbeschreiblich schön, ich möchte es einfach nicht missen, würde es sofort wieder tun!!! in meinen zarten alter war man damals, was das betrifft, sehr neugierig, und daher relativ leicht leitbar. nicht nur ich, sondern auch etliche andere knaben, die so wie ich verstohlen auf die schwänze älterer männer gierig geschaut haben, wenn sie sich in den damals noch offenen duschkabinen wuschen. seitdem stehe ich noch immer auf ältere semster. sie wissen, was sie möchten, wie´s geht, was und wie´s dem anderen gut tut, sind zärtlich, mit viel gefühle und geduld dabei, haben meist noch immer einen sehenswert steifen und spritzigen schwanz. genau das liebe ich. allerdings: warum auch nicht mal einen jüngeren im erlaubten alter genießen. beide haben was davon!!!

Zurück
Oben