sehen Frauen gefickt werden genauso wie Männer

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mir da net so sicher.
Ich meine bei nem Quicky.
Meine z.b sagt dann immer sie würde es gniessen meinem Schwanz in sich zu spüren.
Ok-da komme nur Ich..
Danach bin ich nur Männerhaftmüde und will pennen.
Ist das echt was siie sagt?

ich glaub er meint ob für eine Frau ein Quickie auch geil ist.
Ich würd sagen kommt auf die Situation an, ich war mit einer zusammen die durchs ficken nie gekommen ist, trotzdem wars für sie urgeil ihn drinnen zu haben, mit ihrem vorigen war sie nicht zufrieden weil der immer zu schnell gekommen ist.

Bin mir da net so sicher.
Ich meine bei nem Quicky.
Meine z.b sagt dann immer sie würde es gniessen meinem Schwanz in sich zu spüren.
Ok-da komme nur Ich..
Danach bin ich nur Männerhaftmüde und will pennen.
Ist das echt was siie sagt?

Nun meine lieben Kinder hier sehen wir was übermäßiger Alkoholkonsum aus einem Menschen machen kann.:saufen:Darum : Dont drink and write.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Verstehe nur Bahnhof, stehe wohl etwas auf der Leitung
Schlauch, Jelly! Schlauch!! Mei, wann lernst es endlich??

Ich stehe auf dem Schlauch!
aber:
Ich habe eine lange Leitung!

:mrgreen:

Zur custers Frageeeee:

Er will wissen ob:

Sein egoistischer Fick auch für seine Partnerin was taugt, oder sie ihn nur anlügt!

Jedenfalls hat es mir so Babelfischchen übersetzt...:cool:

Ein Quickie kann echt geil sein für mich..auch wenn nicht unbedingt ein Orgasmus für die Frau (mich) rausspringt. Dennoch gilt da für mich, Quickie nur mit Partner....Von Onenightstands habe ich genug....das gibt mir nix....Und probieren werde ich es nicht noch mal!

blue

Ja, es ist bei beiden Geschlechtern so, dass man:down:/frau beim Gefickt-werden nur über Umwege zusehen können z. B. Spiegel. :(

Ja, es ist bei beiden Geschlechtern so, dass man:down:/frau beim Gefickt-werden nur über Umwege zusehen können z. B. Spiegel. :(

Hä? Was? Ich verstehe diesmal nichts....(ja ja .... lacht nur)

Was meinst du damit genau?

blue

Hä? Was? Ich verstehe diesmal nichts....(ja ja .... lacht nur)

Was meinst du damit genau?

blue
Die Frage lautet: sehen Frauen gefickt werden ... Also, ich sehe es nicht direkt, leider. Ich müsste einen Spiegel nehmen um zusehen zu können oder ein Filmchen drehen...

@ kabish

Ok...jetzt hab ich es kapiert....Ist ja obstrus...Komisches Thema...Seltsam formuliert. Man möge mir verzeihen, dass ich nicht direkt gecheckt hab was du meinst! *lach*

blue

@ kabish

Ok...jetzt hab ich es kapiert....Ist ja obstrus...Komisches Thema...Seltsam formuliert. Man möge mir verzeihen, dass ich nicht direkt gecheckt hab was du meinst! *lach*

blue
Kann auch an mir liegen, manchmal fasse ich mich vielleicht zu kurz oder finde keine treffenden Worte. :confused:

Zurück
Oben