- Reaktionen
- 105
- Checks
- 2
Das nicht, jedoch gibt's auch Begleiterscheinungen wie Rückenweh etc.Sie müssen allerdings nicht in ein Loch
Aber auch wenn der Penis groß ist, passt er auch nicht immer überall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nicht, jedoch gibt's auch Begleiterscheinungen wie Rückenweh etc.Sie müssen allerdings nicht in ein Loch
wie ist es denn bei dir?Ich höre das viele unglücklich sind mit grösseren schwanz
Also ich bin stolz wie Bolle
Ja wem sagst das, das ist schwer fürn Rücken..mit dem großen GliedDas nicht, jedoch gibt's auch Begleiterscheinungen wie Rückenweh etc.
Woher denn?Weiß ich doch schon
Das nicht, jedoch gibt's auch Begleiterscheinungen wie Rückenweh etc.
Woher denn?
Ich versteh schon..Du liest aber mitWeil du dich ständig in so Threads rumtreibst
Ich versteh schon..Du liest aber mit
Jetzt weiß ich auch warum ich sowas nicht eröffne.Weil 90% der Männer Threads über dieses Thema nur eine falsch platzierte Kontaktanzeige sind
Yeah ich hab einen großen, los wer will ficken
Das ist viel interessanter, ich zB warte bis die @Mitglied #652001 endlich diesen Thread analysiert
Pro(tz):Bissi genauer musst dich schon ausdrücken.
Wer ist unglücklich die Männer? Glaub ich kaum.
Also wenn Männer drauf stehen, binden sie ihn wohl am besten hoch, amputieren ist optional.Hallo zusammen
Mich würde einerseits interessieren welche Frau auf sehr große Schwänze steht und andererseits wie die Männer damit umgehen
Beim Pinkeln setzen .. tu ich zwar, aber er stößt leider immer unten in der Klo-Muschel an. Vor dem Sex bzw nach dem Toilettgang muss ich meinen halt immer waschen. Pissoirs oder im freien Pinkeln sind mir daher bei weitem lieber.Wie man halt damit umgeht, behutsam, nicht zu tief und beim brunzen artig setzen..weil eh zu schwer zum halten.
Unbedingt vorm spülen aufstehn sonst ziehts ihn mit runter..aber er stößt leider immer unten in der Klo-Muschel an
Tauscht halt den Flachspüler gegen einen Tiefspüler. Dann darf er auch länger sein als 12 cm.Beim Pinkeln setzen .. tu ich zwar, aber er stößt leider immer unten in der Klo-Muschel an. Vor dem Sex bzw nach dem Toilettgang muss ich meinen halt immer waschen. Pissoirs oder im freien Pinkeln sind mir daher bei weitem lieber.
Von vornherein Tiefspüler installiertTauscht halt den Flachspüler gegen einen Tiefspüler. Dann darf er auch länger sein als 12 cm.