G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.Geht es euch auch so?
Ich wüsste auch nicht warum das so sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Geht es euch auch so?
Weil es ein Tag wie jeder andere ist.Ich wüsste auch nicht warum das so sein sollte.
Ah, deshalb. Und ich hab mir grad gedacht, dass ich nicht so fickrig bin weil noch gar kein Vollmond ist.Weil es ein Tag wie jeder andere ist.
man sagt 3 tage vorher und 3 tage nachher spürbar.Naja eig. Ist nur ein kurzer augenblick Vollmond. Heute so kurz vor 23:00 Uhr. Vieleixht fibt es in der Wissenschaft winen bestimmten Zeitraum. Ich bemerke den Vollmond schon Tage vorher.
Fangfragewieviele stunden pro tag ist vollmond?
Was iman sagt 3 tage vorher und 3 tage nachher spürbar.
jetzt haben wir vollmond im widder - schön feurig^^
oje, das wäre mir zu selten.Also ich merke das voll. Frauen scheinen noch anziehender zu sein als sonst und die erotischen Kopfkinos nehmen auch zu.
Geht es euch auch so?
Hab ich alles auch so, aber halt intesiver.oje, das wäre mir zu selten.
Tiefe einblicke zu Vollmond.....Nein! Da bekomme ich meist meine Regel und bin zuwider.
So richtig bissig, launisch und eher zu sehr damit beschäftigt, die ganze Sauerei zwischen meinen Beinen und meiner extrem behaarten Muschi irgendwie zu beseitigen.
Da meine Schamhaare eine Art Dreadlocks sind und ich diese unerlaubte kulturelle Aneignung nicht so leicht wegschneiden kann, erweist sich die Reinigung als ein Mamut Aufgabe.
Nein! Es sind keine tiefe Einblicke, sondern nur Tatsachen!Tiefe einblicke zu Vollmond.....
Optimal für Hexenverfolgungen.man sagt 3 tage vorher und 3 tage nachher spürbar.
jetzt haben wir vollmond im widder - schön feurig^^
Naja das ist eigentlich zu früheren Zeiten im Jahr, aber auch bei vollem Mond.Optimal für Hexenverfolgungen.
Dafür war immer Zeit….Naja das ist eigentlich zu früheren Zeiten im Jahr, aber auch bei vollem Mond.
jeder hat so seine HobbysOptimal für Hexenverfolgungen.
Señora, mein Name ist Tomàs.jeder hat so seine Hobbys
Das hoffe ich doch.Ich weiss was besseres mit ihnen anzufangen....