- Reaktionen
- 54.122
- Checks
- 14
Schlaues Girl ... Dir gelingt es immer wieder auf's neue mich zu überraschen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wunderschöner Satz, meinen Respekt!"Engel" sind Seelen, die ihre Aufgabe erfüllt haben und die andere Seelen, die das noch nicht geschafft haben, beschützen und ihnen helfend zur Seite stehen.
Glaube ist niemals lächerlich!Soviel zu meiner Meinung - es mag für manche lächerlich oder fantastisch wirken, aber ich glaube fest daran.
Ich weiss nicht, was ich in meinen vorherigen Leben gemacht/dargestellt/verkörpert oder was auch immer habe - zumindest nicht bewusst.
Aber auch ich denke, dass Seele und Wiedergeburt nicht auf menschliche Lebewesen beschränkt sind.
Jedes Lebewesen besteht aus Körper und Seele - diese sind für die Dauer eines Lebens miteinander verbunden, aber nicht untrennbar.
Stirbt der Körper, löst sich die Seele von ihm.
Und dann kommt es darauf an, ob die Seele ihre Aufgabe erfüllt hat oder nicht.
Wenn nicht, dann bekommt sie einen neuen Körper und damit eine neue Chance, ihre Aufgabe zu erfüllen.
Hat sie es irgendwann geschafft, löst sie sich aus dem Kreis der Wiedergeburt und ist das, was im Allgemeinen als "Engel" bezeichnet wird.
Womit wir auch bei meiner Definition eines "Engels" (an die ich in dieser Form auch glaube) sind:
"Engel" sind Seelen, die ihre Aufgabe erfüllt haben und die anderen Seelen, die das noch nicht geschafft haben, beschützen und ihnen helfend zur Seite stehen.
Soviel zu meiner Meinung - es mag für manche lächerlich oder fantastisch wirken, aber ich glaube fest daran.
Und ich finde, man sollte jeden glauben lassen, was er möchte.
also auf mich tut es dass, mit so sachen wie engerl oder seele kanni absolut nix anfangenIch weiss nicht, was ich in meinen vorherigen Leben gemacht/dargestellt/verkörpert oder was auch immer habe - zumindest nicht bewusst.
Aber auch ich denke, dass Seele und Wiedergeburt nicht auf menschliche Lebewesen beschränkt sind.
Jedes Lebewesen besteht aus Körper und Seele - diese sind für die Dauer eines Lebens miteinander verbunden, aber nicht untrennbar.
Stirbt der Körper, löst sich die Seele von ihm.
Und dann kommt es darauf an, ob die Seele ihre Aufgabe erfüllt hat oder nicht.
Wenn nicht, dann bekommt sie einen neuen Körper und damit eine neue Chance, ihre Aufgabe zu erfüllen.
Hat sie es irgendwann geschafft, löst sie sich aus dem Kreis der Wiedergeburt und ist das, was im Allgemeinen als "Engel" bezeichnet wird.
Womit wir auch bei meiner Definition eines "Engels" (an die ich in dieser Form auch glaube) sind:
"Engel" sind Seelen, die ihre Aufgabe erfüllt haben und die anderen Seelen, die das noch nicht geschafft haben, beschützen und ihnen helfend zur Seite stehen.
Soviel zu meiner Meinung - es mag für manche lächerlich oder fantastisch wirken, aber ich glaube fest daran.
mach ichUnd ich finde, man sollte jeden glauben lassen, was er möchte.
Klingt interessant, du glaubst zwar an "Engel" und dass du eines Tages wiedergeboren wirst, aber dass das alles nicht mit einem Gott zu tun hat und einfach so passiert?
Wiedergeboren werden - das ist wie eine endlose Wiederholung.
Eine andere Frage: Wie ist deiner Meinung nach diese Seele entstanden - wie hat das alles begonnen?
Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe jetzt nur Fragezeichen im Kopf!
Ich habe eine andere Meinung, aber respektiere natürlich deine Meinung und höre mir alles sehr gerne an
Was hast du im vorherigen Leben gemacht?
Die Buddhisten glauben zum Beispiel, dass sie vielleicht sogar als Tier wiedergeboren werden - ich würde gerne deine Meinung dazu hören
Der Glauben an sich, nein an den christlichen Gott glaub ich nicht, aber an Dinge die man hier als alte, heidnische Religion abtut.
Fakt ist:
Fast jeder schimpft über die ZJ. Ok ... Aber kann jemand etwas BESSERES bieten?
Wer mich persönlich kennt
Liebste Kuschelgrüsse:
Tamara
Die Seele eines guten Menschen verstummt nicht....
Religion ist Opium fürs Volk