SEIN größer Wunsch als GUTSCHEIN

M

Gast

(Gelöschter Account)
Schwer zu sagen, wie wir Mädels auf das Thema kamen aber wir fragten uns,
über was sich Jungs von uns am meisten freuen würden? :D
Welchen Wunsch hätte er gerne erfüllt??

Sein Sperma schlucken? Analsex? Selbstgestrickte Socken? :)

Gibts da Erfahrungen mit dem eigenen Liebsten oder einem guten Kumpel? ;)

Viele Männer haben eine verborgene Schatzkammer ihrer erotischen Wünsche. Oftmals bleibt diese für immer zugesperrt.:mauer:

Es liegt an euch Frauen den Schlüssel dazu zu finden!:p

- anal
- schlucken
- Sex mit 2 Frauen

Diese 3 Punkte führen wohl die allgemeine Wunschliste an ...

Da aber die Wünsche so unterschiedlich sind wie die Männer, könnten
da natürlich auch:

- Natursekt
- Bukkake
- Sex mit einem anderen Mann

ganz oben stehen ...

Aber ich denke mir daß das in Gutscheinformat nicht so aufregend kommt
als wenn man sich einfach eine Überraschung für ihn überlegt.
So könnte man ihm zwar einen Blowjob als Gutschein schenken, aber
dann während man bei der Sache ist einmal anklingen lassen daß man
schlucken will.

Da es nicht global zu sagen ist würde ich noch immer denjenigen selbst
nach seinen Fantasien fragen ...

Mojen

Also ich glaub das ist wirklich schwer zu sagen, denn jeder mag was anderes gerne.

Kommt ganz und gar auf die jeweilige Person an.

Sein Sperma schlucken? Analsex? Selbstgestrickte Socken?

Aber ich denke mal selbst gestrickte Socken stehen bei fast jedem Mann ganz oben auf der Wunschliste :mrgreen:

:oops: Konnt ich mir jetz nicht verkneifen *duckundwegrenn*

Lee

Aber ich denke mal selbst gestrickte Socken stehen bei fast jedem Mann ganz oben auf der Wunschliste :mrgreen:

:oops: Konnt ich mir jetz nicht verkneifen *duckundwegrenn*
Pfoah so schnell kannst ja net wegrennen wie ich hinter dir her bin.

ich würd gerne ma mit ner anderen un meiner alten pimpern also nen 3er ;)

Ihr müsst mit euren Partnern reden, sonst werdet ihr nicht erfahren welche verborgenen Phantasien sie sich gerne mit euch erfüllen würden.

Eine "allgemeine" oder "durchschnittliche" Wunschliste aufzustellen bringt auch nix, da eben jeder Mensch individuell is.
So nimmt man zwar allgemein an, jeder Mann habe den Wunsch mit 2 Frauen zu schlafen. Ich habe aber schon einige Exemplare getroffen, die davon entweder überhaupt gar nix gehalten haben oder sich das ganze niemals in ner Beziehung vorstellen könnten ("Ich will dich nicht teilen" :roll: )
Es gibt auch Exemplare, die überhaupt nix vom Oralsex halten (weder aktiv noch passiv) und wiederum andere, die blasen zwar "ganz nett" finden, aber sonst auch nix.
Es hilft also nur indiviuell rauszufinden, was der Partner mag und sich wünscht, indem man offen darüber redet.

Wenn ihr jetzt gerne unbedingt einen "erotischen Gutschein" verschenken wollt, würde ich eher zu einen Striptease oder ner gemeinsamen Shoppingtour im Sexshop eurer Wahl tendieren.
Ich denke dabei kann frau fast sicher sein, dass sie mann damit begeistert.

LG
Gweni

Genau! Auf reden hat jeder Mann Bock! Und am besten redet ihr über Eure Figur oder Kleidung die passen oder auch nicht! :ironie:
Und ich würde mich ja sehr über einen Gutschein über 1 mal Blasen freuen!
Sicher Anturnend wenn ich den Gutschein bei dem Sexspiel unter dem Polster hervorzaubere"Schatz heute möcht ich diesen einlösen" :mauer:
Wenn ihr sonst nie bläst dann lasst es besser ganz!
Besser ihr gebt ihm einen Gutschein für einen Sexschop da kann er dann Erotische Wäsche für Euch kaufen! Hat er sicher mehr davon
dah

Also die Gutscheinidee stell ich mir auch nicht besonders prickelnd vor...kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen. Redet miteinander um rauszufinden was die Wünsche des Partners sind und dann überrasch ihn einfach damit beim nächsten Mal wenn ihr :poppen:

Viele Männer haben eine verborgene Schatzkammer ihrer erotischen Wünsche. Oftmals bleibt diese für immer zugesperrt.:mauer:

Es liegt an euch Frauen den Schlüssel dazu zu finden!:p
Gib ihnen lieber eine Brechstange. Bis die den Schlüssel gefunden haben, sind wir grau! :roll:

was männer am meißten wollen ?

hm

jeder mann ist anders aber es gibt so 3-4 sachen die mögen alle glaub ich

1. sperma schlucken

2. sex mit der ehefrau und ihrer schwester

3. cfnm mit deinem ganzen weiblichen freundeskreis

4. film drehen

:roll: morgähn, mir würd die gutscheinidee nicht so taugen und auch bei den dre/vier dingen stellt sich bei zumindest bei mir nicht der überkick ein. wenn sie nicht schlucken will, will sie eben nicht - warum sollte ich mögen, dass sie ein einmaliges Opfer bringt. Im Moment könnt ich mir auch nimanden anderen als meine frau vorstellen mit der ich sex haben will auch nicht als dreier, ... ich steh da echt auf überraschungen die cht ungewöhnlich sind, auf die ich beinahe selbst nicht gekommern wäre.

Gutscheine sind toll... Habe als Kind meiner Mutter Gutscheine fürs Staubsaugen zu Weihnachten geschenkt und liebe Sie nicht nur dafür, daß Sie sie nie eingelöst hat.
Denke mal bei diesen Gutscheinen wärs genauso... mal sehen, ob mich das Schweinderl wirklich.... zwingt ihm stundenlang Socken zu stricken, obwohls beim Kik nur 2€ kosten ;)

Zurück
Oben