SEIN größer Wunsch als GUTSCHEIN

was männer am meißten wollen ?
jeder mann ist anders aber es gibt so 3-4 sachen die mögen alle glaub ich

2. sex mit der ehefrau und ihrer schwester

3. cfnm mit deinem ganzen weiblichen freundeskreis

4. film drehen

Wer träumt denn noch von der Schwester der Liebsten?
Was ist cfnm?
Danke für die Antworten!
Maria

Meistens wollen Männer doch das, was sie nie oder nur schwer bekommen können oder? Denn das sind schließlich die Träume, alles andere ist kein Traum mehr wenn es sich schon in der Realität erfüllt hat.

lg
peterpan

Meistens wollen Männer doch das, was sie nie oder nur schwer bekommen können oder? Denn das sind schließlich die Träume, alles andere ist kein Traum mehr wenn es sich schon in der Realität erfüllt hat.

lg
peterpan

Hey

Nicht nur die Männer.....also ich spreche jetzt für mich als Frau.....

Trotzdem denke ich es ist schön wenn sich ein Tarum erfüllt......

Lee

Wer träumt denn noch von der Schwester der Liebsten?
Was ist cfnm?
Danke für die Antworten!
Maria

clothed female naked male

also ein mann der sich vor einer gruppe frauen entblößt :)

also ich kenn einige die auf schwestern stehen ;)

Also ich hätte es da doch eher mit cmnf.

clothed male, naked female -> stell ich mir nett vor, so beim gemeinsamen Champions League schauen ein nacktes Mädel (muss nicht mal ganz nackt sein, stiefeln und halterlose würden schon reichen) herumrennen haben die für Bier sorgt, Überdruck absaugt, oder die einfach nur mal ein paar mit dem Stock auf den Arsch bekommt wenn die falsche Mannschaft ein Tor geschossen hat. :mrgreen:

LG Mike

PS: duuuuuhuuu mOOOOniii, ich hät da gerne nen Gutschein! :mrgreen:

nein man ^^

ich selber vor 7-8 guten freundinnen die mich alle ansehen und inspizieren ... viel sexier ;)

...stell ich mir nett vor, so beim gemeinsamen Champions League schauen ein nacktes Mädel...herumrennen haben die für Bier sorgt, Überdruck absaugt, oder die einfach nur mal ein paar mit dem Stock auf den Arsch bekommt wenn die falsche Mannschaft ein Tor geschossen hat

Mann, da wär ich jetzt beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen. Danke, das hat mal gut getan ;)

By the way, falls es von Interesse ist:

Meine Liebste hat mir versprochen mir zum 30er mein Traumauto zu schenken, eine kleine Villa an der Cote d' Azur anzumieten und dort mit mir und ein paar ihrer ehem. Studienkolleginnen ein Wochenende im Bett zu verbringen.

Gutschein muss ich im Ernstfall dafür keinen vorlegen :hss:

Ach, ich lese halt so langsam. Ich muss froh sein, wenn sich ein Beitrag im Quartal ausgeht :mrgreen:

Zurück
Oben