Seitensprung und Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
100
Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.

Aber gerade gibt's doch recht viele Hotels am Markt. Ist ein günstiger Moment um zuzuschlagen.

...wie bereits vor 60 jahren, ganz klassisch in meinem vw käfer

Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.

Gar kein Problem. Ich ficke zu Hause und spar mir das Hotel. Affäre brauch ich auch keine. Und Hotels gibt es übrigens nach wie vor. Alle noch da.

Ja schon klar alle noch da schlechte wort wahl. Aber eben zu und im eigenem Nest ist halt nichts möglich😎

Entweder bei mir, wenn meine Frau nicht daheim ist oder bei ihr, wenn ihr Mann nicht da ist, nur so als Gedanke.

Ich besuche meine Freundin meist bei ihr zu Hause oder in ihrem Gartenhaus. Bis vor kurzem unternahmen wir zudem jedes Jahr eine ein- bis zweiwöchige Reise.

Wenn es weder bei Dir, noch bei ihr daheim geht, outdoor keinen Spaß macht und ihr auch in kein offenes Hotel gehen wollt, dann miet doch einen Learjet.
Ein schöner zweistündiger Rundflug in die blaue Stunde ist seeehr romantisch. Ohne die Dame zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr das gefallen tät.

affäre ist gesichert. meine hat ein haus im grünen.

Man sucht sich eben besuchbare Singles oder mietet ein Apartment/Zimmer (das ist nach wie vor kein Problem, derzeit sogar preislich echt günstig teilweise)

Bescheissen find ich aber grundsätzlich eher naja, dann aber noch so hilflos sein ist schon:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben