- Reaktionen
- 100
Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider alle zu !Aber gerade gibt's doch recht viele Hotels am Markt. Ist ein günstiger Moment um zuzuschlagen.
Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.
Gar kein Problem. Ich ficke zu Hause und spar mir das Hotel. Affäre brauch ich auch keine. Und Hotels gibt es übrigens nach wie vor. Alle noch da.
[GRATULATION zum Fick zu hause!!!
Wenn es weder bei Dir, noch bei ihr daheim geht, outdoor keinen Spaß macht und ihr auch in kein offenes Hotel gehen wollt, dann miet doch einen Learjet.Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.
Naja momentan ists sicher gscheiter wannst keine Affäre hast,wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht
Ja und vielleicht steuert sie für den schönen Ausflug auch noch was bei,bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr das gefallen tät
leider alle zu !
Wenn ein Seitensprung schon am Virus oder an einer Unterkunft scheitert, glaube ich sollte man es einfach lassen ......Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.
du, ich glaube da fehlt es dann schon an der nötigen sprungkraft.......Wenn ein Seitensprung schon am Virus oder an einer Unterkunft scheitert, glaube ich sollte man es einfach lassen ......
na das ist mal eine aussage.... mit wem fickst du???????????Bei mir Zuhause wird gefickt, da braucht es kein Hotel.